Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstanzeige  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.648.750
Nächster Level: 1.757.916

109.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 13:56 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sind beide Teams vorhanden, gibt es was neues wie es nun gehandhabt wird.???

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.704.710
Nächster Level: 202.592.733

1.888.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 14:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Zeit drängt.

__________________

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.855
Nächster Level: 555.345

92.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 15:27 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.197
Nächster Level: 3.025.107

414.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 16:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Das Gefühl habe ich nicht - das wäre Ben gegenüber auch etwas unfair.

Sicherlich ist eine Phase, in der er sehr viel zu tun hat.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.747.562
Nächster Level: 10.000.000

1.252.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 17:52 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Das Gefühl habe ich nicht - das wäre Ben gegenüber auch etwas unfair.

Sicherlich ist eine Phase, in der er sehr viel zu tun hat.



Ich frage mich sowieso manchmal, wie Rizzen das zeitlich alles schafft. Da kommt er nach einer anstrengenden Woche nach Hause und muss sich erst mal einen Überblick verschaffen, was gerade am Dringendsten ist. Alleine hier im Forum das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, würde mich verrückt machen...

Aber richtig ist sicherlich, dass in manchen Phasen (wie zum Beispiel jetzt) eine größere Präsenz eines Verantwortlichen wünschenswert wäre.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 06.09.2014 17:53.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.653.647
Nächster Level: 11.777.899

1.124.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:19 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von NewKairo
Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Das Gefühl habe ich nicht - das wäre Ben gegenüber auch etwas unfair.

Sicherlich ist eine Phase, in der er sehr viel zu tun hat.



Ich frage mich sowieso manchmal, wie Rizzen das zeitlich alles schafft. Da kommt er nach einer anstrengenden Woche nach Hause und muss sich erst mal einen Überblick verschaffen, was gerade am Dringendsten ist. Alleine hier im Forum das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, würde mich verrückt machen...

Aber richtig ist sicherlich, dass in manchen Phasen (wie zum Beispiel jetzt) eine größere Präsenz eines Verantwortlichen wünschenswert wäre.



Grundlegend bin ich derzeit zumindest unter der Woche dafür zuständig zu sondieren was wie wichtig ist, es einzutragen oder gegebenenfalls auch direkt schonmal weiterzuleiten (gestern und heut nur leider selber nicht dazu gekommen). Es war hier auch bereits geschehen, nur dass dem Chef die Zeit fehlte. Werde ihn aber insbesondere auf diesen Fall hier erneut explizit hinweisen! smile

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.102.729
Nächster Level: 7.172.237

1.069.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ihr seid´mir ja ein "Gespann",- und allermeist zur selben Zeit am Schreiben...

... pause ...


Zitat:
Original von Spencer
(.....)
WE NEED RIZZEN


MfG Spencer. Unterschreib hier...

Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 06.09.2014 18:24.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.747.562
Nächster Level: 10.000.000

1.252.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:31 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von NewKairo
Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Das Gefühl habe ich nicht - das wäre Ben gegenüber auch etwas unfair.

Sicherlich ist eine Phase, in der er sehr viel zu tun hat.



Ich frage mich sowieso manchmal, wie Rizzen das zeitlich alles schafft. Da kommt er nach einer anstrengenden Woche nach Hause und muss sich erst mal einen Überblick verschaffen, was gerade am Dringendsten ist. Alleine hier im Forum das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, würde mich verrückt machen...

Aber richtig ist sicherlich, dass in manchen Phasen (wie zum Beispiel jetzt) eine größere Präsenz eines Verantwortlichen wünschenswert wäre.



Grundlegend bin ich derzeit zumindest unter der Woche dafür zuständig zu sondieren was wie wichtig ist, es einzutragen oder gegebenenfalls auch direkt schonmal weiterzuleiten (gestern und heut nur leider selber nicht dazu gekommen). Es war hier auch bereits geschehen, nur dass dem Chef die Zeit fehlte. Werde ihn aber insbesondere auf diesen Fall hier erneut explizit hinweisen! smile



Danke für die Rückmeldung, Lelenia. Auch wenn man es sich denken kann, dass da was passiert in der Kommandozentrale, ist es doch glaube ich immer gut, das auch hin und wieder bestätigt zu bekommen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 06.09.2014 18:32.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.239.194
Nächster Level: 133.057.208

2.818.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Keine Angst, ist definitiv nicht der Fall - gab bloß nun noch etwas Kommunikationsschwierigkeiten, welche nun aber auch geklärt sind.
Hinter den Kulissen wird übrigens fleißig gewerkelt - leider noch immer nicht derart zügig, wie ich es gerne hätte. Einige werden sich noch erinnern: Vor dem Release von 2.0 gab es ein ähnliches Problem - dort ist auch lange Zeit nicht viel passiert, weil mir einfach die Zeit fehlte.
Das ganze ist allerdings nur eine vorübergehende Sache.

Was nun den Fall hier angeht: Dazu kommt heute Abend noch etwas. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.102.729
Nächster Level: 7.172.237

1.069.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:50 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von NewKairo
Zitat:
Original von Denis
Ich hab das Gefühl, das Spiel schwirrt schon eine halbe Ewigkeit führerlos durch das Online-Universum.


Das Gefühl habe ich nicht - das wäre Ben gegenüber auch etwas unfair.

Sicherlich ist eine Phase, in der er sehr viel zu tun hat.



Ich frage mich sowieso manchmal, wie Rizzen das zeitlich alles schafft. Da kommt er nach einer anstrengenden Woche nach Hause und muss sich erst mal einen Überblick verschaffen, was gerade am Dringendsten ist. Alleine hier im Forum das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen, würde mich verrückt machen...

Aber richtig ist sicherlich, dass in manchen Phasen (wie zum Beispiel jetzt) eine größere Präsenz eines Verantwortlichen wünschenswert wäre.



Grundlegend bin ich derzeit zumindest unter der Woche dafür zuständig zu sondieren was wie wichtig ist, es einzutragen oder gegebenenfalls auch direkt schonmal weiterzuleiten (gestern und heut nur leider selber nicht dazu gekommen). Es war hier auch bereits geschehen, nur dass dem Chef die Zeit fehlte. Werde ihn aber insbesondere auf diesen Fall hier erneut explizit hinweisen! smile



Danke für die Rückmeldung, Lelenia. Auch wenn man es sich denken kann, dass da was passiert in der Kommandozentrale, ist es doch glaube ich immer gut, das auch hin und wieder bestätigt zu bekommen Augenzwinkern



-Ihr 2 mal wieder... Augen rollen ... pause ...

Nicht so "geschmeidig" -NewKairo und Svensson,- Es ist schon so das die "Kommandozentrale" ein paar Tage nicht present war und ausgerechnet in diesen Tagen passiert wieder so n "Klöpps`chen" sag´ ich mal so, noch pussierlich ausgedrückt...(zynisch und platt wär´s n Baschi Feuer!!)
- Klar -RIZZEN NEEDS TIME-, aber es geht wohlmöglich sogar um einen Spieltag der dann angehalten werden müsste... 8[

WE NEED RIZZEN

-Dieses Thema hat -Hohe Priorität-! Ganz Vorne auf die Liste!!

MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 06.09.2014 18:57.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.239.194
Nächster Level: 133.057.208

2.818.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halten wir mal fest, was für mich bei der Sache entscheidend ist:
1.) Nach eigenen Angaben und auch soweit meine Prüfung dies zeigt, wurden sich keine unlauteren Vorteile verschafft. Das Verhalten ist nicht anders, als hätten hier zwei getrennte Personen gespielt.
2.) Es liegt ein Regelverstoß vor, pro Person ist nur ein Team erlaubt.
3.) Zwar ist der Auslöser für die Selbstanzeige, dass er ohnehin aufgeflogen war - allerdings wurde dies offen und ehrlich zugegeben und nicht versucht, sich nun weiter rauszureden.
4.) Es imponiert mir ungemein, wenn jemand in der Lage ist, zu sagen, dass er um Entschuldigung bittet, anstatt zu sagen, dass er sich entschuldigen möchte. Denn entschuldigen kann man sich selbst nicht - man kann lediglich um Entschuldigung bitten und andere können diese gewähren. Mag auch einfach von der Formulierung her Zufall sein, stimmt mich aber positiv. Augenzwinkern

Meine Entscheidung dazu lautet daher:
Das spanische Team darf bleiben, das deutsche wird gesperrt.
Warum diese Entscheidung?

Ich sehe in beiden Teams vom Kader her etwa gleich hohes Potential: Das spanische ist stärker, das deutsche hingegen hat zwei gewaltige Talente. Die Geldreserven sind nahezu identisch, die Stadien ähnlich groß, das Jugendcamp gleich weit ausgebaut, der Nachwuchs in den Jugendteams hat ähnliches Potential.

In der Gegenüberstellung sind also beide Teams etwa gleich "gut". Etwas Strafe muss sein: Ich bin der Ansicht, dass das Team, welches schon länger geführt wird, dann doch noch etwas mehr "weh tut" - aber subjektive Meinung. Ausschlaggebend ist letztendlich, dass es meiner Ansicht nach für die spanische Liga besser wäre, wenn dort derzeit nicht noch ein Verein mehr verschwindet - die deutsche kann es ab.

Darüber hinaus sehe ich keine Veranlassung, Punkteabzug oder ähnliches zu verhängen - es wurde keine Wettbewerbsverzerrung betrieben.

Da ich aber auch der Ansicht bin, dass die bloße Aufgabe eines Teams nicht ausreichend ist, muss für meinen Geschmack noch etwas anderes her. Hierzu muss ich anführen, dass es nämlich in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab, in welchem sich jemand privat bei mir gemeldet hatte - bloß OHNE (!), dass er vorher aufgeflogen wäre. Derjenige wollte einfach reinen Tisch machen. Aus diesem Grund fände ich es hier nicht angemessen, komplett ohne weitere Sanktionen zu verfahren.
Daher werden nun 50% (!) der Fanbasis abwandern und zugleich des derzeit bestehende Vereinsvermögen auf 0 € gesetzt - das kassiert der Verband.

Diese Maßnahmen wurden von mir übrigens ohne das vollständige Lesen dieses Threads ermittelt - lediglich der Vorschlag "Fanbasis reduzieren" war mir bekannt, welchen ich direkt für sehr gut hielt.
Somit war es für mich beim nachträglichen Lesen gerade eben recht amüsant festzustellen, dass von Kairo nahezu die selben Sanktionen in der selben Höhe vorgeschlagen wurden. Augenzwinkern

Darüber hinaus gilt in diesem Fall allerdings wie bei jedem anderen Vergehen auch:
Hiermit ist eine Verwarnung ausgesprochen. Bei einem weiteren Vergehen und sei es noch so klein, wäre der zweite Account kompromisslos direkt weg. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim weiteren Spiel. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.239.194
Nächster Level: 133.057.208

2.818.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Zudem ist auch die Frage, ob Rizzen gerade, bei stark beeinträchtigter Zeit, überhaupt einen reibungslosen Betrieb mit 1000 Managern wuppen könnte (keine Kritik !)


Ja, das ist die Frage. smile
Dazu kann ich allerdings schon direkt sagen, dass ich 1000 Manager noch für zumutbar für mich halte (die derzeit mangelnde Zeit führt sich zum großen Teil darauf zurück, dass eine dringende Überarbeitung des Spiels Priorität hat, welche ja gerade darauf abzielt, das Spiel für eben solche größeren Zahlen auch interessant zu machen).
Bei steigendem Erfolg würde es aber früher oder später darauf hinaus laufen, dass eine "Hilfskraft" fest angestellt werden würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.197
Nächster Level: 3.025.107

414.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:35 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe beim Lesen gedacht - sehr großartige und weise Entscheidung in voller Argumentation nachvollziehbar. Hätte ich genauso gemacht großes Grinsen

Ups...dann musste ich auch schmunzeln, da man beim Lesen sich schon Gedanken um die eigene Antwort macht.

Ich finde die Entscheidung sehr gut und zeigt mir einmal wieder, dass du alles mit sehr viel Weitblick und der Grundeinstellung bewertest und siehst!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.747.562
Nächster Level: 10.000.000

1.252.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:40 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Entscheidung des Hohen Gerichts ebenfalls klar und nachvollziehbar begründet. Die Regeln sind bekannt, der Angeklagte ist geständig und hat bereits angekündigt, jegliches Urteil zu akzeptieren. Somit ist alles gut.

@Rizzen: Dennoch würde mich interessieren, ob du dir prinzipiell eine Erweiterung auf mehrere Teams pro Spieler, z. B. eines pro Land, vorstellen kannst (ähnlich wie von mir vorgeschlagen), oder ob das für dich grundsätzlich für alle Zeit ausgeschlossen ist.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 06.09.2014 19:41.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.197
Nächster Level: 3.025.107

414.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:42 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich finde die Entscheidung des Hohen Gerichts ebenfalls klar und nachvollziehbar begründet. Die Regeln sind bekannt, der Angeklagte ist geständig und hat bereits angekündigt, jegliches Urteil zu akzeptieren. Somit ist alles gut.

@Rizzen: Dennoch würde mich interessieren, ob du dir prinzipiell eine Erweiterung auf mehrere Teams pro Spieler, z. B. eines pro Land, vorstellen kannst (ähnlich wie von mir vorgeschlagen), oder ob das für dich grundsätzlich für alle Zeit ausgeschlossen ist.


Mich würde gleichzeitig interessieren, ob das Thema U23/Amateure für dich ebenfalls für alle Zeiten ausgeschlossen ist oder ob es eine Option in der Spielstrategie sein könnte.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.239.194
Nächster Level: 133.057.208

2.818.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 19:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
@Rizzen: Dennoch würde mich interessieren, ob du dir prinzipiell eine Erweiterung auf mehrere Teams pro Spieler, z. B. eines pro Land, vorstellen kannst (ähnlich wie von mir vorgeschlagen), oder ob das für dich grundsätzlich für alle Zeit ausgeschlossen ist.


Ja, vorstellen kann ich es mir. In wieweit das ganze dann aber wirklich praktisch umsetzbar sein wird, ist noch eine andere Frage. smile
Und bevor sich dem Thema gewidmet wird, stehen auch noch ein paar andere Dinge auf dem Plan. smile

Zitat:
Original von NewKairo
Mich würde gleichzeitig interessieren, ob das Thema U23/Amateure für dich ebenfalls für alle Zeiten ausgeschlossen ist oder ob es eine Option in der Spielstrategie sein könnte.


Ist nicht für alle Zeit ausgeschlossen, nein. Beim ursprünglichen Design des Spiels hatte ich diese Option ja auch im Hinterkopf - aus diesem Grund sind z.B. in der Datenbank auch "Verein" und "Mannschaft" voneinander getrennt. Aber aktuell sehe ich dafür keine wirklich sinnvolle Umsetzungsmöglichkeit, welche nicht Probleme schaffen würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.197
Nächster Level: 3.025.107

414.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 20:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Zeiten nicht ausgeschlossen finde ich schon mal gut.

Und ich stimme dir zu, dass es von 0 auf 100 nur möglich ist, wenn "neben-programmierungs" Regeln von Community überwacht werden könnten, wie z.B. Ausbauverbot des Stadions.

Ich bin auch der Meinung, dass eine U23 eher eine strategische Entscheidung eines Vereins sein darf. M.E. ist ein Feature, dass hohe Transferaktivitäten nahezu unmöglich macht, weil es insgesamt eher ein "Zuschuss"Geschäft sein muss...

Ich denke nur gerade deswegen im Moment daran, dass man in Spaniens 3. Liga gegen gesichtslose Bots spielt (derzeit 3 Teams - meiner Erinnerung nach waren es schon mal mehr) - dann lieber gegen Spieler, wo sich auch ein neuer irgendwann mal freut, gegen die erste Mannschaft zu spielen.

Ich denke sogar, dass es hier eine "quick&dirty"Lösung geben könnte, die mehr Vorteile als Nachteile bringt! Und auch insgesamt Sinn macht.

Oft war in der Diskussion das Argument, ich will nicht gegen 2. Mannschaften spielen, wie es in der Realität in der 3. Liga ist - aber das ist hier nicht die 3. Liga voller Traditionsvereine!

Welche konkreten Probleme siehst du?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NewKairo am 06.09.2014 20:05.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.102.729
Nächster Level: 7.172.237

1.069.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 20:18 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-@Sven/Kai-
-Mann`ey`, "Ihr Copy/Paste `ler"...Augen rollen
Pillepalluusia(!!) für Heute und nächsten Sommer...


Rizzen`s-Urteil empfinde ich als hart aber (noch) fair...

-50% Fans weg, wären mir -30% genehmer erschienen. pause -Gib` Ihm halt n paar Hooligans mehr gaga ..
-Und Konto gleich mau` iss` auch ma` Schuldenfalle... 8[ Keks?
(Peter Zwegat Klopft ja schon nächste Woche... Augen rollen )


Ich bleibe dafürsprechend, da Manney hier nen`"Sack voll Mut" hatte und auch noch diesen Thread hier (selbstangezeigt aufgemacht hat, wasn` Ding! Unterschreib hier... Augenzwinkern



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 06.09.2014 20:25.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.747.562
Nächster Level: 10.000.000

1.252.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 20:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
-@Sven/Kai-
-Mann`ey`, "Ihr Copy/Paste `ler"...Augen rollen
Pillepalluusia(!!) für Heute und nächsten Sommer...


Rizzen`s-Urteil empfinde ich als hart aber (noch) fair...

-50% Fans weg, wären mir -30% genehmer erschienen. pause
-Und Konto gleich mau` iss` auch ma` Schuldenfalle... 8[ Keks?
(Peter Zwegat Klopft ja schon nächste Woche... Augen rollen )

Ich bleibe dafürsprechend, da Manney hier nen`"Sack voll Mut" hatte und auch noch diesen Thread hier (selbstangezeigt aufgemacht hat, wasn` Ding! Unterschreib hier... Augenzwinkern



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?



Ja, ich hätte auch nicht ganz so hart bestraft. Aber so ist es nun entschieden worden. Vielleicht besteht ja für den Angeklagten noch die Möglichkeit einer Berufung oder Revision?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.102.729
Nächster Level: 7.172.237

1.069.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 21:15 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage: "Gemilderte"-Umstände für Manney... Unterschreib hier... !!


Rizzen`s-Urteil empfinde ich als hart aber (noch) fair...

-50% Fans weg, wären mir -30% genehmer erschienen. pause -Gib` Ihm halt n paar Hooligans mehr gaga ..

-Und Konto gleich mau` iss` auch ma` Schuldenfalle... 8[ Keks?
(Peter Zwegat Klopft ja schon nächste Woche... Augen rollen )

THINK..!!

EDIT: Nonchalant gelöst, auch: pause

-Nach 5 Wochen Saisonvorbereitung hat er schon dicke Schulden! Unterschreib hier...
(wenn er dazu noch kein TL gebucht hat oder die Sponsorenverhandlungen schief laufen, dann aber Gutenacht Johanna`(!)...

-50% weniger Fans kann bei einem durchschnittlichem-2.Liga Team schonmal - 300.000€ - 500.000€ Schulden (ausgerechnet auf pro Woche!!)
Da wird ein "Eisberg" ja fast schon gekernt bei, zuviel Geldverlust!!


Ich bleibe ein Dafürsprecher,
-da Manney hier nen`"Sack voll Mut" hatte und auch noch diesen Thread hier (selbstangezeigt aufgemacht hat, wasn` Ding! Unterschreib hier... Augenzwinkern


MfG "freiwilliger Anwalt" Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Selbstanzeige

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH