Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vereinswechsel . Wartezeit nach Privatkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinswechsel . Wartezeit nach Privatkauf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.314
Nächster Level: 6.058.010

354.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinswechsel . Wartezeit nach Privatkauf 27.11.2014 03:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat Truhe (Dröhnbüddel) seinen TW Brinkhorst auf den Transfermarkt gestellt. Wir haben uns dann aber auf einen Preis geeinigt und ich habe das Angebot abgegeben während er ihn wieder vom TM genommen hat. Mein Angebot wurde gleich darauf angenommen und die wartezeit stand bei 0 .
Leider ist der Junge aber immer noch bei Dröhnbüddel obwohl er schon morgen Punkte bei mir machen sollte. Wo haben wir den Fehler gemacht oder liegt hier tatsächlich mal ein Bug vor ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.038
Nächster Level: 242.754

9.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:04 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das (nicht Vollzug des Transfers) ist für mein Team insofern unangenehm, weil mein Verein dadurch kurz im Minus war. Somit sind jetzt alle Gebäude auf Stufe "0" und deren Wirkung war dann wohl auch inaktiv.
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.668
Nächster Level: 13.849.320

1.821.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Angebot abgegeben _nachdem_ er vom TM genommen wurde oder als er noch drauf stand? Und wurde das Angebot von Hand akzeptiert oder vom System.

Für den Fall dass du es vorher abgegeben hast zählen die 3Wochen Wartefrist. Für den Fall danach und von dröhnbüddel explizit nochmal angenommen hätte er wechseln müssen...

@Dröhnbüddel: Nimms mir nicht für Übel. Aber 1Tag bevor ich ins Minus Rutsche es zu merken und schnell jmd auf den TM zu werfen ist schon sehr kurzsichtig. Hättest du keinen Käufer gefunden wärst du genauso im minus ... Also dafür jetzt dem System die Schuld zu geben finde ich ziemlich daneben.... Die Gebäude kannst du übrigens sobald du wieder im + bist wieder hochschrauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 27.11.2014 08:22.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.038
Nächster Level: 242.754

9.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:28 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Hast du das Angebot abgegeben _nachdem_ er vom TM genommen wurde oder als er noch drauf stand? Und wurde das Angebot von Hand akzeptiert oder vom System.

Für den Fall dass du es vorher abgegeben hast zählen die 3Wochen Wartefrist. Für den Fall danach und von dröhnbüddel explizit nochmal angenommen hätte er wechseln müssen...

@Dröhnbüddel: Nimms mir nicht für Übel. Aber 1Tag bevor ich ins Minus Rutsche es zu merken und schnell jmd auf den TM zu werfen ist schon sehr kurzsichtig. Hättest du keinen Käufer gefunden wärst du genauso im minus ... Also dafür jetzt dem System die Schuld zu geben finde ich ziemlich daneben....


Glaube dass ich das Angebot manuell angenommen habe -bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. unglücklich
Habe den Spieler vom TM genommen, daraufhin wurde das Angebot noch mal gemacht und (manuell oder automatisch verwirrt ) akzeptiert.

Ansonsten ist Deine Interpretation falsch. Der Spieler war schon auf dem TM, wir haben uns geeinigt. Das Angebot wurde akzeptiert und ich habe die Info bekommen, dass er SOFORT durchgeführt wird.
Daraufhin habe ich, in der Annahme dass der Transfer getätigt wird, dann Aktionen getätigt (Spieler entlassen mit ner hohen Abfindung), die zum Minus geführt haben.
Kurz: Ich war nicht auf den Weg ins Minus. Mein Kontostand war im Plus und wäre dort auch geblieben, wenn ich die Extra-Aktionen nicht durchgeführt hätte. Die Extra-Aktionen habe ich nur durchgeführt, weil ich angenommen hatte dass ich am nächsten Tag die Kohle auf dem Konto habe.

Edith erweitert die Erklärung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 27.11.2014 08:32.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.314
Nächster Level: 6.058.010

354.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Hast du das Angebot abgegeben _nachdem_ er vom TM genommen wurde oder als er noch drauf stand? Und wurde das Angebot von Hand akzeptiert oder vom System.

Für den Fall dass du es vorher abgegeben hast zählen die 3Wochen Wartefrist. Für den Fall danach und von dröhnbüddel explizit nochmal angenommen hätte er wechseln müssen...

@Dröhnbüddel: Nimms mir nicht für Übel. Aber 1Tag bevor ich ins Minus Rutsche es zu merken und schnell jmd auf den TM zu werfen ist schon sehr kurzsichtig. Hättest du keinen Käufer gefunden wärst du genauso im minus ... Also dafür jetzt dem System die Schuld zu geben finde ich ziemlich daneben.... Die Gebäude kannst du übrigens sobald du wieder im + bist wieder hochschrauben...


Nein Torfi alias Debraj , er hat sich ja auf meine Aussage verlassen, dass der Spieler heute bei der Auswertung wechselt.

Die Abfolge war wahrscheinlich (für das System) nicht richtig, mutmaße ich jetzt einfach mal.

Der Spieler stand mit noch 2 Tagen auf dem Markt. Ich habe mein Angebot abgegeben, er hat ihn herunter genommen und das Angebot angenommen. Irgendwo dazwischen muß der Fehler liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 27.11.2014 08:41.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.668
Nächster Level: 13.849.320

1.821.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 09:29 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist vermutlich eine Situation die bei der Programmierung nicht bedacht wurde und dementsprechend irgendwo nen Fehler verursacht.

Wenn die finanzielle Notlage erst später entstanden ist nehm ich meine Worte natürlich zurück. Das war im Anfangspost nicht ersichtlich Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.218
Nächster Level: 5.107.448

520.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 09:36 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle

Der Spieler stand mit noch 2 Tagen auf dem Markt. Ich habe mein Angebot abgegeben, er hat ihn herunter genommen und das Angebot angenommen. Irgendwo dazwischen muß der Fehler liegen.


Wenn es so war, liegt der Fehler darin das angebot vor dem Runternehmen getätigt zu haben. Das Angebot war dann sozusagen mit Wartezeit.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.038
Nächster Level: 242.754

9.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 09:51 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von misterholle

Der Spieler stand mit noch 2 Tagen auf dem Markt. Ich habe mein Angebot abgegeben, er hat ihn herunter genommen und das Angebot angenommen. Irgendwo dazwischen muß der Fehler liegen.


Wenn es so war, liegt der Fehler darin das angebot vor dem Runternehmen getätigt zu haben. Das Angebot war dann sozusagen mit Wartezeit.

Neh, nach dem Runternehmen wurde ein neues Angebot abgegeben.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.226
Nächster Level: 133.057.208

3.042.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 14:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Neh, nach dem Runternehmen wurde ein neues Angebot abgegeben.


Laut Datenbank-Backup von heute nacht kurz vor der Berechnung war das nicht der Fall. Hier ist lediglich ein Angebot mit einer Wartezeit von 2 Tagen verzeichnet, welches akzeptiert ist (automatisch, da abgegeben, während der Spieler mit dieser Wartezeit auf dem Transfermarkt stand).
Wäre das alte Angebot abgelehnt oder zurückgezogen worden und ein neues Angebot abgegeben worden, nachdem der Spieler vom Transfermarkt genommen wurde, dann wäre dieses zusätzlich zum alten Angebot in der Datenbank vorhanden.

Das Problem liegt hier darin, dass beim Herunternehmen vom Transfermarkt das alte Angebot nicht entfernt wurde. Normalerweise sollten alle Angebote auf einen Spieler automatisch entfernt und die Manager per Ereignis benachrichtigt werden. Warum dies hier nicht entfernt wurde, untersuche ich gerade. Bis dahin lautet die Lösung: Angebote manuell ablehnen/zurückziehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.038
Nächster Level: 242.754

9.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 14:57 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Truhe
Neh, nach dem Runternehmen wurde ein neues Angebot abgegeben.


Laut Datenbank-Backup von heute nacht kurz vor der Berechnung war das nicht der Fall. Hier ist lediglich ein Angebot mit einer Wartezeit von 2 Tagen verzeichnet, welches akzeptiert ist (automatisch, da abgegeben, während der Spieler mit dieser Wartezeit auf dem Transfermarkt stand).
Wäre das alte Angebot abgelehnt oder zurückgezogen worden und ein neues Angebot abgegeben worden, nachdem der Spieler vom Transfermarkt genommen wurde, dann wäre dieses zusätzlich zum alten Angebot in der Datenbank vorhanden.

Das Problem liegt hier darin, dass beim Herunternehmen vom Transfermarkt das alte Angebot nicht entfernt wurde. Normalerweise sollten alle Angebote auf einen Spieler automatisch entfernt und die Manager per Ereignis benachrichtigt werden. Warum dies hier nicht entfernt wurde, untersuche ich gerade. Bis dahin lautet die Lösung: Angebote manuell ablehnen/zurückziehen.


Danke für die Rückmeldung!
Hmm, kann natürlich sein. Ich als Verkäufer kann ja nicht sehen ob das nun ein neues oder das alte Angebot ist. traurig
War aufgrund der PMs davon ausgegangen, dass es sich um ein Neues handelt. *grummel

Edith sacht, sorry für die vermeintliche Fehlinfo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 27.11.2014 14:58.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.314
Nächster Level: 6.058.010

354.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 15:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Truhe
Neh, nach dem Runternehmen wurde ein neues Angebot abgegeben.


Laut Datenbank-Backup von heute nacht kurz vor der Berechnung war das nicht der Fall. Hier ist lediglich ein Angebot mit einer Wartezeit von 2 Tagen verzeichnet, welches akzeptiert ist (automatisch, da abgegeben, während der Spieler mit dieser Wartezeit auf dem Transfermarkt stand).
Wäre das alte Angebot abgelehnt oder zurückgezogen worden und ein neues Angebot abgegeben worden, nachdem der Spieler vom Transfermarkt genommen wurde, dann wäre dieses zusätzlich zum alten Angebot in der Datenbank vorhanden.

Das Problem liegt hier darin, dass beim Herunternehmen vom Transfermarkt das alte Angebot nicht entfernt wurde. Normalerweise sollten alle Angebote auf einen Spieler automatisch entfernt und die Manager per Ereignis benachrichtigt werden. Warum dies hier nicht entfernt wurde, untersuche ich gerade. Bis dahin lautet die Lösung: Angebote manuell ablehnen/zurückziehen.


Danke für die Rückmeldung!
Hmm, kann natürlich sein. Ich als Verkäufer kann ja nicht sehen ob das nun ein neues oder das alte Angebot ist. traurig
War aufgrund der PMs davon ausgegangen, dass es sich um ein Neues handelt. *grummel

Edith sacht, sorry für die vermeintliche Fehlinfo.


Naja, davon bin ich ja auch ausgegangen, zum Einen weil da keine weitere Wartezeit mehr angegeben war und zum Anderen das Angebot nach dem Zurückziehen vom Markt eine automatische Ablehnung produzieren hätte müssen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 27.11.2014 15:19.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.038
Nächster Level: 242.754

9.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 15:29 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Truhe
Neh, nach dem Runternehmen wurde ein neues Angebot abgegeben.


Laut Datenbank-Backup von heute nacht kurz vor der Berechnung war das nicht der Fall. Hier ist lediglich ein Angebot mit einer Wartezeit von 2 Tagen verzeichnet, welches akzeptiert ist (automatisch, da abgegeben, während der Spieler mit dieser Wartezeit auf dem Transfermarkt stand).
Wäre das alte Angebot abgelehnt oder zurückgezogen worden und ein neues Angebot abgegeben worden, nachdem der Spieler vom Transfermarkt genommen wurde, dann wäre dieses zusätzlich zum alten Angebot in der Datenbank vorhanden.

Das Problem liegt hier darin, dass beim Herunternehmen vom Transfermarkt das alte Angebot nicht entfernt wurde. Normalerweise sollten alle Angebote auf einen Spieler automatisch entfernt und die Manager per Ereignis benachrichtigt werden. Warum dies hier nicht entfernt wurde, untersuche ich gerade. Bis dahin lautet die Lösung: Angebote manuell ablehnen/zurückziehen.


Danke für die Rückmeldung!
Hmm, kann natürlich sein. Ich als Verkäufer kann ja nicht sehen ob das nun ein neues oder das alte Angebot ist. traurig
War aufgrund der PMs davon ausgegangen, dass es sich um ein Neues handelt. *grummel

Edith sacht, sorry für die vermeintliche Fehlinfo.


Naja, davon bin ich ja auch ausgegangen, zum Einen weil da keine weitere Wartezeit mehr angegeben war und zum Anderen das Angebot nach dem Zurückziehen vom Markt eine automatische Ablehnung produzieren hätte müssen.


War kein Vorwurf, sondern nur ne Erklärung wie ich zu der Annahme kam.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.314
Nächster Level: 6.058.010

354.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 19:46 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es richtig klasse, weder Truhe zum Annehmen noch Rizzen zum Ausbügeln sind da. Noch eine Auswertung ohne Wechsel ? traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.314
Nächster Level: 6.058.010

354.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2014 07:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

. Warum dies hier nicht entfernt wurde, untersuche ich gerade. Bis dahin lautet die Lösung: Angebote manuell ablehnen/zurückziehen.


Okay, " untersuche ich gerade" und "Bis dahin" bedeutet also es wird rückwirkend nichts verändert und wir sollten uns selbst um unser Zeug kümmern ? hmm
Prima, denn als ich gestern um 16:30 Uhr endlich am PC ein neues Angebot schicken konnte ist Truhe nicht mehr Online gekommen. Werden nicht dauernd irgendwelche Deals nachträglich ausgebessert, hier ging es anscheinend nicht *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.226
Nächster Level: 133.057.208

3.042.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2014 23:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir im Spiel eine PN geschrieben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vereinswechsel . Wartezeit nach Privatkauf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH