Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.883
Nächster Level: 677.567

12.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendscout 04.01.2015 13:28 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Jugendscout hat mir gestern einen Spieler für die Position "Rechtes Mittelfeld" gebracht, obwohl ich einen Spieler für die Position "Außenmittelfeld" gescoutet habe.

Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Übrigens, die beiden anderen Merkmale (Alter und Land) des gescouteten Spielers stimmen mit meinem Auftrag überein.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.311
Nächster Level: 13.849.320

1.822.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 13:33 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das ist gewollt.

Weil es sonst sinnfrei wäre direkt nen LM oder RM zu suchen. (Ebenso bei den LS/RS und LV/RV) - wem es egal ist ob links oder rechts, der sucht nach AM. Mit etwas Glück gibts sogar nen beidfüßigen. Wer aber unbedingt nen RM brauch, sollte den auch suchen lassen.

Das wurde irgendwann mal geändert, weil es sonst wohl bald nur noch beidfüßige Spieler geben würde. Immerhin könnte man mit 3Suchen sonst 6Positionen besetzen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.289
Nächster Level: 30.430.899

1.700.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 13:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beidfüßige Spieler kann man nicht gesondert casten.
Wenn Du "AM" suchst, bekommst Du LM, RM und AM.
Ansonsten müsste man die Wahrscheinlichkeiten runtersetzen ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.897
Nächster Level: 3.609.430

575.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 15:27 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Jugendscout hat den Jahreswechsel nicht überlebt, wo auch immer!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.048
Nächster Level: 86.547.382

1.130.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 16:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein tolles Experiment mit ingesamt 12 Mio Einsatz hat mir letztes Jahr übrigens am letzten Spieltag einen großen 2er gebracht... 8[

Diesmal mit deutlich geringeren Ausgaben gleich einen riesigen 3er verpflichtet, 8 Jahre alt. Damit kann ich gut leben, auch wenns an die vielen neuen Megatalente nicht ranreicht.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.883
Nächster Level: 677.567

12.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2015 16:41 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Erklärungen Debraj und Eiswolf. Das macht natürlich Sinn!

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendscout

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH