Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Gegner ist unterbesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegner ist unterbesetzt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.917
Nächster Level: 49.025

4.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gegner ist unterbesetzt 13.03.2015 18:29 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

mein heutiger Auftaktgegner hat nur 2 Spieler im Team.

Dazu hätte ich einige Fragen. Sorry, wenn das an anderer Stelle bereits erläutert wird, aber ich habe nicht wirklich was gefunden.

Wird es über Nacht noch Zuwachs beim Gegner geben?

- Wenn nein, wird das Spiel 3:0 gewertet oder ausgespielt?

- Wenn ja, wie stark wird er sein? smile

Bekommen meine Jungs Erfahrungspunkte? Wenn ja, wofür? Knübbel aufn Kopp

Ok, danke für eure Hilfe!

Gruß Fell

__________________
FC Soho - England Liga 2
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.300
Nächster Level: 7.172.237

1.090.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 19:23 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pause
Der Kader des Team´s dürfte zur Nächtlichen Berechnung wieder (automatisch) "aufgefüllt" sein.
- Vor dem ersten Spiel, versteht sich. Das Spiel findet also ganz normal statt.

Dazu werden Vereinslose Spieler in den Verein generiert um die Mindestspieleranzahl zu erreichen. Sollten aber von der Spieler-Stärke nicht über 12er oder 13er gehen.- Also eher ein schwacher Kader mit "Übergangsfunktion".


- Viel Erfolg! smile


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Fell
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Herkunft: Magdeburg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.917
Nächster Level: 49.025

4.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 19:36 Fell ist offline E-Mail an Fell senden Beiträge von Fell suchen Nehmen Sie Fell in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Na sowas...

Bisher ging ich davon aus, dass die Auffüllung vor dem ersten Spieltag, sprich letzte Nacht, passiert. So habe ich nun eher wenig Chancen die Stärke abzuschätzen. Kann ich abschenken? Wieviel werden 10 Stärke, weniger als Gegner sein? Und solche alles entscheidenden Dinge... pause

__________________
FC Soho - England Liga 2
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.093
Nächster Level: 4.297.834

667.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 19:37 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige Unsicherheitsfaktor ....... klappt das auch noch nach der Transfermarktumstellung ! gaga Augenzwinkern

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.124
Nächster Level: 6.058.010

354.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 19:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch falsch verstanden. Dann ist das Auffüllen unabhängig vom Spieler Transfer ? Die Spielerwechsel (von Verein zu Verein) sind ja erst nach den Spielen.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.300
Nächster Level: 7.172.237

1.090.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 19:49 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste ich jetzt schätzen. pause
Aber hatte solch eine Situation auch vor 3-4 Saison´s und konnte die Stärke auch nicht einsehen oder richtig einschätzen.

Ich sag mal so,
- Es werden uneingespielte 10er im Schnitt sein, die du entweder ala` "Zocker" mit Nachwuchspielern (am besten Offensiv) bestreiten kannst oder halt in der sicheren Variante mit annhähernd deiner Bestelf.

Ich hatte damals so an die 30 Stärkepunkte mehr im Stärkeschnitt, kann jedoch auch leicht variieren.


Also Raus aufs Feld und die Legionäre gefälligst abledern! Bier



G.Spencer. ...
Docc House Team: ...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Gegner ist unterbesetzt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH