Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer ohne Zustimmung angenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer ohne Zustimmung angenommen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.030
Nächster Level: 242.754

9.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 08:47 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
mein Spieler Scheffler (IV) wird transferiert (steht auf anstehende TRansfers und es gibt keine Möglichkeit dies abzulehnen) ohne dass ich es verhindern kann.

Wie kann das sein!?

Das ist ziemlicher Mist und würde der Transfer über die Bühne gehen, dann wäre dies für die kommende Saison, äh, sehr, sehr schlecht!

Truhe von den Dröhnbüddels

Edith sagt, dass sie gerade noch einmal die Versionshinweise gelesen hat. Das scheint wohl Rechtens zu sein. So eine gravierende Änderung sollte m.E. aber besonders hervorgehoben werden, denn sonst geht so etwas unter.
Mich zumindest nervt dies und hat was von "es stand doch im Kleingedrucktem".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 17.04.2015 08:54.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.005
Nächster Level: 19.059.430

601.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2015 10:21 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde Frage: Wie konnte das denn passieren? Hattest du ihn zum aktuellen Preis auf dem TM?
Falls ja, warum?

Allgemein finde ich, dass ein Spieler zu dem Preis zu dem er angeboten wurde, auch verkauft werden sollte bzw. sogar müsste.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 17.04.2015 10:49.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.098
Nächster Level: 6.058.010

354.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 10:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie Matze, ich verstehe das Problem nicht. verwirrt
Ein Schnelltransfer kann es nicht sein und weniger als den Mindestpreis kann man auch nicht bieten. Wenn der Spieler also heute auf Anstehende steht, musst du ihn auch angeboten haben.
Bug wäre wenn du ihn entweder auf Verhandelbar oder garnicht angeboten hättest.

Und wie Matze schon schreibt, für den Bieter wäre es genauso schlecht wenn er nicht zu ihm kommt nach einem erfolgreichen Gebot.

Übrigens kannst (muß man sogar weil nicht automatisch ) du auch noch ein höheres Angebot annehmen, wenn denn eines vorliegt Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.548
Nächster Level: 30.430.899

1.700.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 11:43 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Mir geht es wie Matze, ich verstehe das Problem nicht. verwirrt
Ein Schnelltransfer kann es nicht sein und weniger als den Mindestpreis kann man auch nicht bieten. Wenn der Spieler also heute auf Anstehende steht, musst du ihn auch angeboten haben.
Bug wäre wenn du ihn entweder auf Verhandelbar oder garnicht angeboten hättest.

Und wie Matze schon schreibt, für den Bieter wäre es genauso schlecht wenn er nicht zu ihm kommt nach einem erfolgreichen Gebot.

Übrigens kannst (muß man sogar weil nicht automatisch ) du auch noch ein höheres Angebot annehmen, wenn denn eines vorliegt Augenzwinkern


hmmm, d.h. man kann den Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr vom TM nehmen?

Ein Problem könnte z.B. sein, dass sich ein anderen Spieler auf der selben Position im letzten Spiel langzeitverletzt hat und man nun seine Planung ändern muss.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.421
Nächster Level: 13.849.320

1.821.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 12:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Mir geht es wie Matze, ich verstehe das Problem nicht. verwirrt
Ein Schnelltransfer kann es nicht sein und weniger als den Mindestpreis kann man auch nicht bieten. Wenn der Spieler also heute auf Anstehende steht, musst du ihn auch angeboten haben.
Bug wäre wenn du ihn entweder auf Verhandelbar oder garnicht angeboten hättest.

Und wie Matze schon schreibt, für den Bieter wäre es genauso schlecht wenn er nicht zu ihm kommt nach einem erfolgreichen Gebot.

Übrigens kannst (muß man sogar weil nicht automatisch ) du auch noch ein höheres Angebot annehmen, wenn denn eines vorliegt Augenzwinkern


hmmm, d.h. man kann den Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr vom TM nehmen?

Ein Problem könnte z.B. sein, dass sich ein anderen Spieler auf der selben Position im letzten Spiel langzeitverletzt hat und man nun seine Planung ändern muss.


Das ist aber auch ein fadenscheiniges Argument. Wenn ich den Spieler anbiete muss ich mir dessen bewusst sein, dass so etwas eintreten kann. Wenn der Spieler gestern wechselt und sich heute ein anderer verletzt, hätte ich über solch ein Szenario vorgestern nachdenken müssen. Hier geht es ja auch um Management. Da muss man manchmal auch vorausschauend agieren.

Das Problem erschließt sich mir auch nicht ganz. Der Spieler stand für 6,5Mio Forderung aufm Markt. Nun hat jemand minimum 6,5Mio geboten. Wo genau ist jetzt das Problem? Wenn du ihn nicht verkaufen wolltest, warum stellst du ihn dann auf den TM? Das hat mE auch nichts mit "Kleingedrucktem" zu tun ... Zumal zu Beginn der Saison sogar ein Popup bestätigt werden musste in dem stand "Es gibt eine neue Version. Das Transfermarktsystem wurde grundlegend geändert. Details dazu in den Versionsinfos" - so oder so ähnlich. Es wurde jedenfalls deutlich drauf hingewiesen. Noch dazu stand es nahezu die ganze Hinrunde auf der Startseite in dem Infokasten. Wer die Versionsinfos trotzdem nicht liest kann sich dann auch nicht beschweren.

Auszug aus den Versionsinfos:

Zitat:
Anstehende Transfers
Steht ein Spieler während der Berechnung bei einer Wartezeit von einem Tag und es liegt mindestens ein Angebot vor, welches als "akzeptabel" markiert ist, wird die Wartezeit auf null Tage gesenkt und der Spieler wechselt während der nächsten Berechnung. Ohne mindestens ein derartiges vorliegendes Gebot kann die Wartezeit nicht mehr auf 0 Tage sinken.
Steht die Wartezeit eines Spielers bei 0 Tagen, taucht dieser auf der neuen Liste "anstehende Transfers" auf und wird auf dem Transfermarkt farblich hervorgeheben.
Auf diese Spieler können wie gewohnt Gebote abgegeben werden, welche jedoch gezielt akzeptiert werden müssen.
Abgegebene Angebote auf Spieler, die unter "Anstehende Transfers" gelistet sind, können nicht mehr zurückgezogen werden. Spieler auf der Liste der "Anstehenden Transfers" können nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden.


Dort steht GENAU DAS unmißverständlich drin ...

Das Ganze hat ja auch einen Grund, warum das so ist. Aus Sicht des Käufers ist es nämlich auch so, dass das Geld für die Zeit des Gebots "geblockt" ist. Man kann es also in keinen anderen Transfer investieren. Am Ende bekommt man den Spieler aber trotzdem nicht. Und warum? Nicht weil man überboten wurde, sondern weil der Verkäufer es sich anders überlegt hat ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 17.04.2015 12:37.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.045
Nächster Level: 1.757.916

114.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 16:34 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Mir geht es wie Matze, ich verstehe das Problem nicht. verwirrt
Ein Schnelltransfer kann es nicht sein und weniger als den Mindestpreis kann man auch nicht bieten. Wenn der Spieler also heute auf Anstehende steht, musst du ihn auch angeboten haben.
Bug wäre wenn du ihn entweder auf Verhandelbar oder garnicht angeboten hättest.

Und wie Matze schon schreibt, für den Bieter wäre es genauso schlecht wenn er nicht zu ihm kommt nach einem erfolgreichen Gebot.

Übrigens kannst (muß man sogar weil nicht automatisch ) du auch noch ein höheres Angebot annehmen, wenn denn eines vorliegt Augenzwinkern


hmmm, d.h. man kann den Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr vom TM nehmen?

Ein Problem könnte z.B. sein, dass sich ein anderen Spieler auf der selben Position im letzten Spiel langzeitverletzt hat und man nun seine Planung ändern muss.


Das ist aber auch ein fadenscheiniges Argument. Wenn ich den Spieler anbiete muss ich mir dessen bewusst sein, dass so etwas eintreten kann. Wenn der Spieler gestern wechselt und sich heute ein anderer verletzt, hätte ich über solch ein Szenario vorgestern nachdenken müssen. Hier geht es ja auch um Management. Da muss man manchmal auch vorausschauend agieren.

Das Problem erschließt sich mir auch nicht ganz. Der Spieler stand für 6,5Mio Forderung aufm Markt. Nun hat jemand minimum 6,5Mio geboten. Wo genau ist jetzt das Problem? Wenn du ihn nicht verkaufen wolltest, warum stellst du ihn dann auf den TM? Das hat mE auch nichts mit "Kleingedrucktem" zu tun ... Zumal zu Beginn der Saison sogar ein Popup bestätigt werden musste in dem stand "Es gibt eine neue Version. Das Transfermarktsystem wurde grundlegend geändert. Details dazu in den Versionsinfos" - so oder so ähnlich. Es wurde jedenfalls deutlich drauf hingewiesen. Noch dazu stand es nahezu die ganze Hinrunde auf der Startseite in dem Infokasten. Wer die Versionsinfos trotzdem nicht liest kann sich dann auch nicht beschweren.

Auszug aus den Versionsinfos:

Zitat:
Anstehende Transfers
Steht ein Spieler während der Berechnung bei einer Wartezeit von einem Tag und es liegt mindestens ein Angebot vor, welches als "akzeptabel" markiert ist, wird die Wartezeit auf null Tage gesenkt und der Spieler wechselt während der nächsten Berechnung. Ohne mindestens ein derartiges vorliegendes Gebot kann die Wartezeit nicht mehr auf 0 Tage sinken.
Steht die Wartezeit eines Spielers bei 0 Tagen, taucht dieser auf der neuen Liste "anstehende Transfers" auf und wird auf dem Transfermarkt farblich hervorgeheben.
Auf diese Spieler können wie gewohnt Gebote abgegeben werden, welche jedoch gezielt akzeptiert werden müssen.
Abgegebene Angebote auf Spieler, die unter "Anstehende Transfers" gelistet sind, können nicht mehr zurückgezogen werden. Spieler auf der Liste der "Anstehenden Transfers" können nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden.


Dort steht GENAU DAS unmißverständlich drin ...

Das Ganze hat ja auch einen Grund, warum das so ist. Aus Sicht des Käufers ist es nämlich auch so, dass das Geld für die Zeit des Gebots "geblockt" ist. Man kann es also in keinen anderen Transfer investieren. Am Ende bekommt man den Spieler aber trotzdem nicht. Und warum? Nicht weil man überboten wurde, sondern weil der Verkäufer es sich anders überlegt hat ...
ich habe ein gebot fürdiesen sSpieler abgeben, er stand lange auf den TM für die oben genannte Summe, verstehe nicht warum er auf den TM gestellt wurde wenn man ihn behalten will Stimme den Zitaten hier zu.. Augenzwinkern ..

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.548
Nächster Level: 30.430.899

1.700.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 17.04.2015 19:26 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Mir geht es wie Matze, ich verstehe das Problem nicht. verwirrt
Ein Schnelltransfer kann es nicht sein und weniger als den Mindestpreis kann man auch nicht bieten. Wenn der Spieler also heute auf Anstehende steht, musst du ihn auch angeboten haben.
Bug wäre wenn du ihn entweder auf Verhandelbar oder garnicht angeboten hättest.

Und wie Matze schon schreibt, für den Bieter wäre es genauso schlecht wenn er nicht zu ihm kommt nach einem erfolgreichen Gebot.

Übrigens kannst (muß man sogar weil nicht automatisch ) du auch noch ein höheres Angebot annehmen, wenn denn eines vorliegt Augenzwinkern


hmmm, d.h. man kann den Spieler zu diesem Zeitpunkt nicht einmal mehr vom TM nehmen?

Ein Problem könnte z.B. sein, dass sich ein anderen Spieler auf der selben Position im letzten Spiel langzeitverletzt hat und man nun seine Planung ändern muss.


Das ist aber auch ein fadenscheiniges Argument. Wenn ich den Spieler anbiete muss ich mir dessen bewusst sein, dass so etwas eintreten kann. Wenn der Spieler gestern wechselt und sich heute ein anderer verletzt, hätte ich über solch ein Szenario vorgestern nachdenken müssen. Hier geht es ja auch um Management. Da muss man manchmal auch vorausschauend agieren.

Das Problem erschließt sich mir auch nicht ganz. Der Spieler stand für 6,5Mio Forderung aufm Markt. Nun hat jemand minimum 6,5Mio geboten. Wo genau ist jetzt das Problem? Wenn du ihn nicht verkaufen wolltest, warum stellst du ihn dann auf den TM? Das hat mE auch nichts mit "Kleingedrucktem" zu tun ... Zumal zu Beginn der Saison sogar ein Popup bestätigt werden musste in dem stand "Es gibt eine neue Version. Das Transfermarktsystem wurde grundlegend geändert. Details dazu in den Versionsinfos" - so oder so ähnlich. Es wurde jedenfalls deutlich drauf hingewiesen. Noch dazu stand es nahezu die ganze Hinrunde auf der Startseite in dem Infokasten. Wer die Versionsinfos trotzdem nicht liest kann sich dann auch nicht beschweren.

Auszug aus den Versionsinfos:

Zitat:
Anstehende Transfers
Steht ein Spieler während der Berechnung bei einer Wartezeit von einem Tag und es liegt mindestens ein Angebot vor, welches als "akzeptabel" markiert ist, wird die Wartezeit auf null Tage gesenkt und der Spieler wechselt während der nächsten Berechnung. Ohne mindestens ein derartiges vorliegendes Gebot kann die Wartezeit nicht mehr auf 0 Tage sinken.
Steht die Wartezeit eines Spielers bei 0 Tagen, taucht dieser auf der neuen Liste "anstehende Transfers" auf und wird auf dem Transfermarkt farblich hervorgeheben.
Auf diese Spieler können wie gewohnt Gebote abgegeben werden, welche jedoch gezielt akzeptiert werden müssen.
Abgegebene Angebote auf Spieler, die unter "Anstehende Transfers" gelistet sind, können nicht mehr zurückgezogen werden. Spieler auf der Liste der "Anstehenden Transfers" können nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden.


Dort steht GENAU DAS unmißverständlich drin ...

Das Ganze hat ja auch einen Grund, warum das so ist. Aus Sicht des Käufers ist es nämlich auch so, dass das Geld für die Zeit des Gebots "geblockt" ist. Man kann es also in keinen anderen Transfer investieren. Am Ende bekommt man den Spieler aber trotzdem nicht. Und warum? Nicht weil man überboten wurde, sondern weil der Verkäufer es sich anders überlegt hat ...


Ich habe mich mit den TM-Änderungen noch nicht beschäftigt, da ich bisher weder wicjhtige Spieler zu verkaufen hatte, noch mir neue Spieler leisten könnte. und war etwas überrascht.
Wenn das nicht mehr zurückziehen können nur für Spieler unter "Anstehende Transfers" gilt, dann ziehe ich meinen Einwand zurück, sorry!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.583
Nächster Level: 1.209.937

5.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2015 20:31 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein " Totschlagsargument":
Letzte Saison wäre er jetzt schon weg, ohne das Du es hättest vrrhindern können.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.778
Nächster Level: 133.057.208

3.045.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2015 10:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Transfer an sich vollkommen glatt abgelaufen ist, stimme ich Truhe doch zu - ein deutlicherer Hinweis hier wäre sinnvoll gewesen.
Leider muss ich zugeben, dass mir hier bisher immer noch die zündende Idee fehlt, wie man am besten auf so etwas hinweisen kann, ohne dass es übersehen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.030
Nächster Level: 242.754

9.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 15:24 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier bin ich wieder. Konnte hier zuletzt nicht posten, weil keine Zeit.

War davon ausgegange, dass Angebote nicht automatisch akzeptiert werden können. So hatte ich alternativ auf einen anderen IV geboten und dazu dann auch noch ne Verletzung meines Stamm IV.

Da ich selbst Angebote ohne Preis auf dem TM sehr, äh, blöd finde (inzwischen biete ich schon gar nicht mehr auf solche Spieler, weil ich entweder keine Antwort bekommen oder die Erwartungen des abgebenden Vereins i.d.R. illusorisch sind) habe ich ihn für einen Preis angeboten, für den ich unter Umständen bereit gewesen wäre ihn zu verkaufen.

Jetzt hatte ich ihn also auf dem TM mit dem festen Preis, der OK wäre wenn ich Ersatz bekommen hätte. Da ich keinen Ersatz bekommen habe, ist mein Kader für diese Saison auf einer wichtigen Position unterbesetzt.

Wie bereits geschrieben es steht dort geschrieben, dass das jetzt so läuft, aber die Informationspolitik bei wichtigen Änderungen finde ich immer noch sehr, äh, schlecht.


Edith ergänzt: Mir hätte bei der Versionsankündigung ein fett grucktes, ggf. rotes "Achtung ab jetzt ist möglich, dass Angebote automatisch akzeptiert werden!" wohl geholfen.
So ist die Info in den gesamten Versionsinfos untergegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 19.04.2015 15:57.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.963
Nächster Level: 7.172.237

322.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 16:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, wie lange der Spieler auf dem TM stand, aber mal ganz blöd gefragt: Was ist denn jetzt anders als zuvor?

Jetzt kannst du den Spieler nicht mehr vom TM nehmen, wenn er auf die Liste der anstehenden Transfers gerückt ist. Du kannst also, sobald ein Gebot eingeht, den Spieler immer noch vom Markt nehmen, bevor er durch die nächste Berechnung auf diese Liste kommt.

Zuvor hättest du das Gebot auch vor der Berechnung ablehnen können, während der Berechnung wäre er aber sofort gewechselt.

Für den abgebenden Verein hat sich im Handlungsspielraum also nichts verändert.

__________________
RFC Baltica Kiel
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.045
Nächster Level: 1.757.916

114.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2015 17:41 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
So, hier bin ich wieder. Konnte hier zuletzt nicht posten, weil keine Zeit.

War davon ausgegange, dass Angebote nicht automatisch akzeptiert werden können. So hatte ich alternativ auf einen anderen IV geboten und dazu dann auch noch ne Verletzung meines Stamm IV.

Da ich selbst Angebote ohne Preis auf dem TM sehr, äh, blöd finde (inzwischen biete ich schon gar nicht mehr auf solche Spieler, weil ich entweder keine Antwort bekommen oder die Erwartungen des abgebenden Vereins i.d.R. illusorisch sind) habe ich ihn für einen Preis angeboten, für den ich unter Umständen bereit gewesen wäre ihn zu verkaufen.

Jetzt hatte ich ihn also auf dem TM mit dem festen Preis, der OK wäre wenn ich Ersatz bekommen hätte. Da ich keinen Ersatz bekommen habe, ist mein Kader für diese Saison auf einer wichtigen Position unterbesetzt.

Wie bereits geschrieben es steht dort geschrieben, dass das jetzt so läuft, aber die Informationspolitik bei wichtigen Änderungen finde ich immer noch sehr, äh, schlecht.


Edith ergänzt: Mir hätte bei der Versionsankündigung ein fett grucktes, ggf. rotes "Achtung ab jetzt ist möglich, dass Angebote automatisch akzeptiert werden!" wohl geholfen.
So ist die Info in den gesamten Versionsinfos untergegangen.
ich hab ihn ja nun von dir gekauft, aber ich verstehe nicht warum du ihn dann überhaubt auf den TM gestellt hast ohne zuvor Ersatz zu besorgen er stand doch schon länger auf den TM da kann man damit rechnen das ihn einer kauft, und bei jeder Änderung steht wenn man sich einlogt das man doch das nachlesen soll so was neu ist

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.865
Nächster Level: 1.000.000

137.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfer ohne Zustimmung angenommen 11.08.2015 19:25 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht, aber ich glaube morgen:

Mein Stürmer Repolho soll nach kurzem Austausch mit Trobsen vom TSV 1923 Löhlbach auch dahin gehen. Gestern akzeptierte ich ein Interesse eines anderen Vereins. Vorhin wählte ich TSV 1923 Löhlbach aus und das Team wurde auch grün. Die andere Mannschaft war bis dato blau, anschließend rot.

Nun logge ich mich aus und wieder ein und der andere Verein ist wieder blau. Ich weiß, dass dies in der letzten Saison bei mir genau der gleiche Fall war. Erst ein Angebot angenommen, dann für ein anderes entschieden, nur wechselte der Spieler zum vorher ausgewählten und nicht zu dem, für den ich mich danach entschied. Es war mir allerdings zu stressig das nieder zu schreiben und mit dem Manager hatte ich auch keinen Mailkontakt. Trobsen rechnet allerdings mit dem Spieler und es wäre schön, dass dieser auch dort mit dem Koffer in der Hand auftaucht.

Ich hoffe, mein Getüddel hier ist nachvollziehbar... gaga

Edit: In meinem Transferstatus steht dazu 1 Woche, obwohl der werte Herr Kollege bei den anstehenden Transfers steht. Bin eben nochmal auf "Auswählen" bei Löhlbach gegangen und es erscheint die Kurzmeldung, "das Angebot wurde als zu akzeptierendes ausgewählt, nach der nächsten Berechnung wird es einen realen Tag lang für andere Vereine möglich sein, weitere Angebote abzugeben"

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 11.08.2015 19:30.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.778
Nächster Level: 133.057.208

3.045.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2015 20:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler ist gefixt, wechselt nun sicherheitshalber noch nicht heute nacht. Kannst Angebot nun noch wechseln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.865
Nächster Level: 1.000.000

137.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 04:32 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da issa leider zum falschen Verein gegangen. Könntest Du das richten?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 06:08 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch darum bitten das der heute tagsüber zu mir kommt.

1. Entgeht mir so die auflaufprämie
2. Hat einer meiner beiden ST momentan eine rotsperre
3. Stört der spätere Transfer meine eingespieltheit
4. sollte heut nacht einer rot, gelbrot oder verletzung abholen wird mein kader aufgefüllt

der mann wird im kampf gegen den abstieg dringend gebraucht :-)


ich Danke für die Bemühungen
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.778
Nächster Level: 133.057.208

3.045.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 07:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wird direkt gerichtet.
Hattest du das Angebot zuvor noch gewechselt?
Muss mir das noch mal genauer anschauen, an sich hätte der gar nicht wechseln können... sehr eigenartig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 17:20 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rizzen der spieler ist schon mal da.

was jetzt noch fehlt ist die Ausbildungentschädigung. Weis net vom welchem konto die jetzt kommen muss aber auf meinem fehlt sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 12.08.2015 17:21.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.865
Nächster Level: 1.000.000

137.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 18:18 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen: Gestern hatte ich nach Deiner Nachricht nichts mehr gemacht, da ich wohl schon offline war. Schön, dass der Kollege nun beim richtigen Verein angekommen ist. Ich danke Dir.

Bei mir ist die Million abgebucht worden. Liegt bestimmt noch beim vorherigen Verein.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.402
Nächster Level: 677.567

32.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2015 06:08 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was ist mir aufgefallen

der spieler taucht nicht unter Leihe auf und die auflaufprämie habe ich auch nicht bekommen.


bitte um Überweisung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 13.08.2015 06:37.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transfer ohne Zustimmung angenommen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH