Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Assistenten verweigern die Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assistenten verweigern die Arbeit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.347
Nächster Level: 7.172.237

322.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Assistenten verweigern die Arbeit 28.05.2015 06:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwann um Pfingsten rum meinen Assistenten das Einzeltraining der Spieler übernehmen lassen. Als mir das gerade wieder einfiel und ich das wieder auf Selbstverwaltung gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass der Assistent seine Arbeit nicht getan hat. So trainierten alle fleißig die Fähigkeit, die zuvor von mir eingestellt worden war. Und zwar ausschließlich. Für neugezogene Jugendspieler hatte das zur Folge, dass die keine Fähigkeit trainiert haben. Es fand sozusagen bei diesen Spielern kein Einzeltraining statt.
Damit ist der Assistent hinfällig.

Gedacht kann das so nicht sein.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.296
Nächster Level: 133.057.208

3.051.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2015 16:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Assistent löscht die von dir vorgenommenen Einstellungen nicht. Er ignoriert sie bloß und entscheidet selbst, wer was trainieren soll. Deaktivierst du den Assistenten wieder, werden folglich wieder deine vorherigen Einstellungen angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.347
Nächster Level: 7.172.237

322.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2015 19:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok. Das war mir - offensichtlich - neu. Also hat er meine gezogenen Spieler ins Einzeltraining gesteckt, ja? Wunderbar. Danke für die Aufklärung,

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.296
Nächster Level: 133.057.208

3.051.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2015 11:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig.
Ich habe mir mal vermerkt, dass zukünftig für bessere Transparenz bei aktiviertem Assistenten angezeigt wird, was dieser welchen Spieler trainieren lässt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Assistenten verweigern die Arbeit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH