Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Benachrichtigung bei Jugendscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Benachrichtigung bei Jugendscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.074
Nächster Level: 10.000.000

1.279.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Benachrichtigung bei Jugendscout 01.06.2015 17:33 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich durch Zufall gesehen, dass mein Jugendscout mir einen Spieler vorgeschlagen hat - seit wann, weiß ich leider nicht, denn das Ereignis wurde mir nicht in den Benachrichtigungen angezeigt (siehe Historie der Ereignisse).

Leider habe ich den Spieler sofort abgelehnt, bevor ich nachprüfte, ob ich das Ereignis darüber überhaupt erhalten hatte, sodass ich nur noch lückenhafte Details zum Spieler geben kann: Ein 8-jähriger brasilianischer RV mit Stärke 0 und großem Talent, Name ist mir allerdings entfallen.

Wenn das ein systematischer Fehler ist, sollte er m.E. mit hoher Priorität behoben werden.

Denn für mich ist es u.U. ein ziemlicher Nachteil, da mir möglicherweise 6 Saisonwochen zur Generierung von Talenten verloren gegangen sind (falls er schon seit Saisonbeginn dort stand und darauf wartete, abgelehnt zu werden). Wie lange er dort schon stand, kann ich leider im Rückblick nicht erkennen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 01.06.2015 17:34.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.492
Nächster Level: 86.547.382

1.130.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2015 22:27 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das auch schon, erst heute wieder. Habe das aber auf eigene Schusseligkeit geschoben. Ein Bug wäre aber durchaus denkbar.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.861
Nächster Level: 133.057.208

3.047.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2015 09:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untersuchung ergab:
Hing mit dem Problem zusammen, welches neulich zum Berechnungsausfall führte. Fehlende Ereignisse für diejenigen, die ihre Spieler beim Scout noch nicht abgelehnt oder angenommen haben, wurden nachgetragen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Benachrichtigung bei Jugendscout

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH