Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Premium - Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premium - Bezahlung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.770
Nächster Level: 13.849.320

1.821.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Premium - Bezahlung 30.08.2015 21:53 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Premium gerade abgelaufen war, wollte ich direkt 370 neue Sterne kaufen und die 24,99 überweisen... Das System gibt mir nun zwar IBAN und BIC vor an die ich überweisen soll. Nen Name des Begünstigten wäre aber nicht schlecht. Augenzwinkern

Ich wusste Gott sei Dank den Namen noch...denke aber, dass deinen Namen viele nur umständlicherweise übers Impressum herausbekommen. ;o)

Das gehört dort jedenfalls noch zu den Kontodaten dazu. smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.235
Nächster Level: 133.057.208

3.041.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2015 09:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört er nicht. smile
Der Name wird ohnehin nicht geprüft, es findet keinerlei Abgleich statt (glaube schon seit 2009 oder 2010 nicht mehr). Die Angabe hilft nicht mal dabei, sicherzugehen, dass das Geld durch eine Fehleingabe nicht beim falschen Empfänger landet, von den Banken wird das nämlich einfach ignoriert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.770
Nächster Level: 13.849.320

1.821.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2015 02:53 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft? Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn dem so ist, spielt der Name dort tatsächlich keine Rolle... Dann frag ich mich allerdings wofür man den Namen dort überhaupt noch angeben muss ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.235
Nächster Level: 133.057.208

3.041.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.09.2015 18:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist noch ein "Relikt aus grauer Vorzeit".
Aber so drüber nachgedacht, wäre es doch gar nicht verkehrt, wenn ich diesen hier mit angebe. Auch wenn er keine Relevanz hat: Was du dir dabei gedacht hast, werden sich auch andere denken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Premium - Bezahlung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH