Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung/ Leihe vorzeitig beenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung/ Leihe vorzeitig beenden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.102
Nächster Level: 1.757.916

114.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausbildung/ Leihe vorzeitig beenden 06.01.2016 08:46 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage wenn ich Spieler zur Ausbildung/Leihe habe kann ich die vorzeitig zu ihren Stammverein zurück schicken?? Wenn ich bei einen auf feuern gehe steht da als Abfindungen eine Summe was passiert wenn ich das mache?

Grüße pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 06.01.2016 08:47.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.346
Nächster Level: 3.609.430

287.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2016 09:34 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts, man kann (noch?) keine Leihe/Ausbildung frühzeitig beenden.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.102
Nächster Level: 1.757.916

114.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2016 09:43 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Nichts, man kann (noch?) keine Leihe/Ausbildung frühzeitig beenden.
wenn ich auf feuern bei einen Spieler gehe der bei mir zur Ausbildung ist kommt die Meldung das ich dafür Summe X bezahlen muss,deshalb meine Frage in die runde was dann passiert??

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.346
Nächster Level: 3.609.430

287.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2016 10:01 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von blakky
Nichts, man kann (noch?) keine Leihe/Ausbildung frühzeitig beenden.
wenn ich auf feuern bei einen Spieler gehe der bei mir zur Ausbildung ist kommt die Meldung das ich dafür Summe X bezahlen muss,deshalb meine Frage in die runde was dann passiert??


Es passiert NICHTS ! Wenn Du die Meldung bestätigen würdest, erhältst Du eine neue die dir mitteilt, das Du die Leihe nicht beenden kannst.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.102
Nächster Level: 1.757.916

114.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2016 12:02 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von blakky
Nichts, man kann (noch?) keine Leihe/Ausbildung frühzeitig beenden.
wenn ich auf feuern bei einen Spieler gehe der bei mir zur Ausbildung ist kommt die Meldung das ich dafür Summe X bezahlen muss,deshalb meine Frage in die runde was dann passiert??


Es passiert NICHTS ! Wenn Du die Meldung bestätigen würdest, erhältst Du eine neue die dir mitteilt, das Du die Leihe nicht beenden kannst.
Alles klar,vielleicht findet da man eine Regelung für die Zukunft?

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.357
Nächster Level: 86.547.382

1.128.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2016 12:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Aufkündigung in gegenseitigem Einvernehmen fände ich gut. Einseitig sollte das nicht möglich sein, denn das würde jede Verlässlichkeit untergraben, d.h. eine geschickte zeitliche Kaderplanung deutlich erschweren.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung/ Leihe vorzeitig beenden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH