Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieleinstiegshilfe für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieleinstiegshilfe für Anfänger  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goalerfch
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 16.05.2016
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.786
Nächster Level: 7.465

1.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieleinstiegshilfe für Anfänger 16.05.2016 06:32 goalerfch ist offline E-Mail an goalerfch senden Beiträge von goalerfch suchen Nehmen Sie goalerfch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin ganz neu hier könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tipps gegeben ?
Meine Mannschaftsstärke ist aktuell bei 40.7.
Mein Kapital liegt bei 130.000 Euro.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Transfermarkt , was bedeutet TYP A oder TYP K.
Kann man keine Ausleihspieler direkt in den Vverein holen - da stand einer für 1 Euro drin darauf hab ich geboten und der Spieler ist noch nicht bei mir im Verein.
Danke für Infos und Tipps
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.382
Nächster Level: 6.058.010

370.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2016 07:09 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin goalerfch, schön dass Du hier bist.
Zum Transfermarkt, es gibt verschiedene Möglichkeiten Spieler zu bekommen. Die kann man sich anzeigen lassen unten rechts im Transfermarkt in dem man die Haken setzt.
Da sind dann
[K] Kauf - dürfte klar sein

[L] Leihe - Du zahlst den Preis und Gehalt des Spielers für 1 oder 2 Jahre danach geht er zurück

[A] Ausbildung - Du BEKOMMST das angegebene Geld für den Spieler und bildest diesen in dem er spielt für 1oder 2 Jahre aus,danach geht er zurück. Auch das Gehalt wird (soweit ich weiß) vom verleihenden Verein übernommen.

Verhandelbar - ist meiner Meinung nach überflüssig, bedeutet aber dass der Spieler prinzipiell gekauft werden kann.

Alle Aktionen dauern nach dem Bieten eine Berechnung also eine Nacht. Die Spieler wechseln damit von Woche 1 in Woche 0 und kommen so erst tags darauf zu dir.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Für weitere Tipps müssen andere helfen, so erfolgreich bin ich nicht Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 16.05.2016 07:17.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.453
Nächster Level: 13.849.320

1.839.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2016 09:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen goalerfch,

schau mal auf dem Transfermarkt. Dort sind für 1€ bis 10000 € viele 8er und 9er Spieler zu finden. Im Idealfall kaufst du dir davon 6-7. (Hinweis: AV kann RV und LV spielen, ist also flexibler einsetzbar, in der Regel aber teurer in der Anschaffung. Gleiches gilt für AM.) Achte dabei darauf, dass diese Spieler möglichst jung sind und mindestens großes Talent haben.
Die restlichen Spieler würde ich versuchen per Ausbildung in dein Team zu holen. Das sind die Spieler wo A dazu steht. Diese Spieler bekommst du quasi umsonst, musst kein Gehalt zahlen und bekommst sogar noch Prämien. Haken an der sache: schwer ran zu kommen Augenzwinkern Schreib dazu am besten die anbietenden Manager persönlich an und frage nach dem Spieler.

Die Stärke deiner Mannschaft berechnet sich aus der Gesamtsumme der Stärke deiner 11 Spieler. Mit 11 Spielern a Stärke 8 bist du also schon bei 88 und hast gute Chancen auf den Aufstieg.

Damit sich deine Spieler gut entwickeln solltest du deine Disziplin hochtreiben (Achtung: dies musst du jede Saison erneut machen)

Außerdem solltest du darauf achten, deine Form hoch zu halten. Das bringt am ende der Saison auch Entwicklungspunkte. Dazu solltest du vor allem am Anfang darauf verzichten unter Taktik den Einsatz höher als normal zu stellen. Den Rest musst du über einen guten Trainingsplan regeln. Da musst du allerdings mal selber tüfteln. Den Spaß will ich dir nicht nehmen. Außerdem weiß da niemand von uns, welcher denn genau DER Trainingsplan ist...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 16.05.2016 12:02.

goalerfch
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 16.05.2016
Beiträge: 2

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.786
Nächster Level: 7.465

1.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 13:45 goalerfch ist offline E-Mail an goalerfch senden Beiträge von goalerfch suchen Nehmen Sie goalerfch in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch eine Frage ...
was bedeutet unter Transfermarkt / Angebote Woche 0
heisst das das der gebotene Spieler heute Nacht zu mir wechselt?
Dollarzeichen ist nicht Rot sondern schwarz.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.607
Nächster Level: 133.057.208

3.223.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2016 16:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geänderte Zeichen bedeutet, dass dieses Angebot nun auch nicht mehr zurückgezogen werden kann. Der Spieler wechselt in jedem Fall heute Nacht - sofern niemand anders ein höheres Angebot abgibt, welches der andere Manager annimmt, kommt er dann zu dir.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieleinstiegshilfe für Anfänger

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH