Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Werbung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15022)


Geschrieben von fabiolus am 03.10.2011 um 17:21:

  Werbung

Hallo,


ich bekomme während des SPiel eingeblendete Werbung für Thor Steinar...
Könnt ihr da irgendwas gegen machen? Habt ihr die geschaltet oder ist das "selbstständig generierte Werbung"

Mir vergeht der Spaß am Spiel, wenn ich dabei Nazi-Werbung ansehen muss...Bitte tut was dagegen! rotes Gesicht



Geschrieben von Eiswolf am 03.10.2011 um 17:31:

 

Das ist doch gar nicht so blöd gedacht von den Nazis. Bei nem Fußballmanager findet sich statistisch betrachtet bestimmt einiges an rechtem Pack.

Die können ja nicht wissen, dass sie ausgerechnet hier nicht wirklich gut ankommen.

Ich plädiere auch dafür, dass Ben sich mal mit seinem Werbeprovider auseinandersetzt.



Geschrieben von vadus am 03.10.2011 um 17:36:

 

moin,

die werbung wird automatisch generiert, eigentlich sollte sie schon seit gestern abgestellt sein, denn da wurde diese nazi-scheiße erstmals bemerkt.
darüber hinaus hat ben kontakt zum anbieter aufgenommen, um ihn über diese marke zu informieren und um zukünftige einblendung zu verhindern!



Geschrieben von fabiolus am 03.10.2011 um 18:00:

 

danke! deswegen liebe ich dieses spiel



Geschrieben von Rizzen am 03.10.2011 um 18:12:

  RE: Werbung

Zitat:
Original von fabiolus
ich bekomme während des SPiel eingeblendete Werbung für Thor Steinar...
Könnt ihr da irgendwas gegen machen? Habt ihr die geschaltet oder ist das "selbstständig generierte Werbung"

Mir vergeht der Spaß am Spiel, wenn ich dabei Nazi-Werbung ansehen muss...Bitte tut was dagegen! rotes Gesicht


Wo genau wurde die Werbung eingeblendet? Im oberen Banner oder in dem Skyscraper an der Seite?
Bisher war mir nur die Einblendung im Layer auf der Übersichtsseite nach dem Einloggen bekannt, weshalb dieser auch seit gestern deaktiviert ist.
Sollte in einem der Banner auch derartiges angezeigt werden, werde ich diese ebenfalls umgehend rausnehmen.

Beim Werbepartner selbst habe ich auf meine Supportanfrage zu dem Thema noch keine Antwort erhalten und auch telefonisch niemanden erreichen können. Ich schiebe das mal auf Sonntag & Feiertag und versuche es morgen noch mal per Telefon. Da in knapp sieben Jahren mit denen weder derartige noch sonstige Probleme aufgetreten sind, gehe bisher davon aus, dass dieser Werbeinhalt es nicht mit Wissen des Anbieters, wofür dort geworben wird, in die Rotation geschafft hat, sondern es sich dabei um ein Versehen handelt.
Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, werde ich mich morgen sofort nach einem neuen Werbepartner umsehen und die bisherige Werbung dauerhaft deaktivieren - so etwas hat hier auf keinen Fall einen Platz.



Geschrieben von brown-eye am 03.10.2011 um 18:18:

 

Rechts im "Skyscraper" ist die WErbung von NordicUnion Shop mit Thor Steinar u.a.



Geschrieben von Rizzen am 03.10.2011 um 18:23:

 

Skyscraper ist auch erstmal entfernt - bitte melden, sollte in dem Banner oben dort auch diese Werbung auftauchen. Zumindest hab ich in 5 Minuten Daueraktualisieren dort bisher nichts entdecken können.



Geschrieben von brown-eye am 03.10.2011 um 18:28:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Skyscraper ist auch erstmal entfernt - bitte melden, sollte in dem Banner oben dort auch diese Werbung auftauchen. Zumindest hab ich in 5 Minuten Daueraktualisieren dort bisher nichts entdecken können.

Super Danke! smile Sieht gleich wieder viel schöner aus!



Geschrieben von Rizzen am 04.10.2011 um 09:57:

 

Habe mich jetzt mit Sponsorads in Verbindung setzen können - war bei denen ein klarer Fall von "nicht genau genug hingeschaut". Sah für die auf den ersten Blick nach einem ganz normalen Klamottenversand aus (für mich übrigens zunächst auch - was dort genau angeboten wird, war mir gar nicht aufgefallen, bis ich darauf hingewiesen wurde). Die Werbung wird in zwei Tagen wieder aktiviert und mir wurde versichert, dass von diesem Versand auch keine (!) weitere Werbung mehr geschaltet wird.
Ohnehin gehe ich davon aus, dass die in Zukunft bei jeder Werbung, die sie schalten, mehrfach hinschauen werden - ist bei denen ja schließlich auch nicht gut fürs Geschäft. smile



Geschrieben von Mortifer am 04.10.2011 um 10:02:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Werbung wird in zwei Tagen wieder aktiviert und mir wurde versichert, dass von diesem Versand auch [keine] weitere Werbung mehr geschaltet wird.


So war es gemeint, nehme ich an. Dafür Daumen hoch! lieb



Geschrieben von Rizzen am 04.10.2011 um 10:10:

 

*lacht*
Ja, richtig - direkt korrigiert. smile



Geschrieben von Clausomat am 04.10.2011 um 19:46:

 

Glücklicherweise musste ich die Werbung nicht über mich ergehen lassen. Schön, dass Ihr das so schnell erkannt und gebannt habt. Am Millerntor gab es beim letzten Spiel auch schon Plakate gg das braune Klammottenpack.



Geschrieben von Hinchas am 05.10.2011 um 00:01:

 

sehr schön, dass das so schnell geklappt hat den scheiß zu entfernen!!



Geschrieben von Bullywug am 05.10.2011 um 00:06:

 

tja, müsst ihr alle die bald verfügbaren premium-accounts kaufen um die entgangenen werbeeinnahmen zu kompensieren großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 05.10.2011 um 07:01:

 

Bullywug, das liegt ja nun nicht an uns, dass wir noch keine haben :P



Geschrieben von Rizzen am 05.10.2011 um 08:20:

 

Ich mach ja schon. Augenzwinkern



Geschrieben von fabiolus am 05.10.2011 um 14:53:

 

DANKE



Geschrieben von nobynat am 10.10.2011 um 14:05:

 

Ich bekomme aktuell Werbung von Thor Steinar und anderer Scheisse auf dem Banner auf der rechten Seite eingeblendet.
Das Problem ist anscheinend doch noch nicht behoben.

@Rizzen: wenn Bedarf besteht kann ich dir auch gerne nen Screenshot schicken.



Geschrieben von Matzinger am 10.10.2011 um 14:11:

 

Bei mir ebenfalls. Scheint wieder dieser Versand zu sein.



Geschrieben von auxarmes am 10.10.2011 um 14:18:

 

Heute auch wieder die Nazi-Werbung hier ... wenn die noch einmal auftaucht und dieses Problem nicht gelöst wird- bin ich weg, konsequent und auf Nimmerwiedersehen ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH