Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Zuschauer (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15337)


Geschrieben von Bullywug am 21.01.2012 um 13:25:

  Zuschauer

gibt es irgendwie die möglichkeit mal zu überprüfen wieviele zuschauer von der heim- und wieviele von der gastmannschaft zu einem spiel gekommen sind?

denn entweder hab ich keine fans mehr oder meine gegner...



Geschrieben von Rizzen am 21.01.2012 um 13:47:

 

Nein, gibt es nicht.
Und wie schon des öfteren erwähnt: Wie viele Zuschauer kommen, hängt zum Großteil davon ab, wie viele Punkte bisher in der Saison geholt wurden (sowohl von einem selbst als auch vom Gegner), also wie erfolgreich die Mannschaften bisher waren.
Das hat nichts damit zu tun, dass du keine Fans mehr hättest - aber es gibt eben einige, die kommen, ob man nun gewinnt oder verliert und andere, die nur dann Begeisterung für den Verein zeigen, wenn der gut dasteht.



Geschrieben von Debraj am 21.01.2012 um 14:06:

 

d.h. bei mir kommt bald gar keiner mehr großes Grinsen



Geschrieben von Andre_Zander am 22.01.2012 um 10:29:

 

Kurze Frage zu meinem Saisonziel. Das lautet Oberes Drittel (bin Vierter) und würde es locker erreichen, nur habe ich mich entschieden konsequent auf die Jugend zu setzen, sprich ich werde Zehnter oder so ! Die Konsequenz: Weniger Zuschauer, wenn ich nicht mehr im Oberen Drittel bin??



Geschrieben von Rizzen am 22.01.2012 um 12:01:

 

Weniger Zuschauer kommen allgemein, um so weniger Punkte du im Verhältnis zu den maximal möglichen geholt hast.
Das Saisonziel hat derzeit keine Auswirkungen abgesehen davon, dass abhängig davon, ob man drüber oder drunter steht, unterschiedliche Ansprachen gewählt werden können.



Geschrieben von Matzinger am 14.02.2012 um 18:04:

 

Wäre es nicht sinnvoll, mal näher zu erklären, woran diese Stufen beim Fanaufkommen festgemacht werden.
Finde es ein wenig frustrierend, dass da kaum Bewegung ist.
Bei mir steht jetzt seit ca. 3 Saisons "bescheiden", obwohl ich diese Saison einen Schnitt von fast 18.000 habe.
Das ist doch nicht mehr bescheiden cool



Geschrieben von Bullywug am 14.02.2012 um 18:10:

 

ist die frage, welche abstufungen da so kommen. vllt geht das ganze ja bis zu einer fanmenge von 80 millionen... die sich dann alle vereine teilen müssen ^^



Geschrieben von Matzinger am 26.02.2012 um 11:05:

 

Wie werden im Pokal eigentlich die Zuschauerzahlen berechnet?

Ich habe heute einen sehr hohen Eintrittspreis genommen, da ich in der Liga gegen Moslesfehn ran musste. Das Spiel war ausverkauft.
Der Preis galt ja auch für den Pokal, wo ich gegen einen Drittligisten ebenfalls ausverkauftes Haus hatte.

Ist zwar schön für mein und tremonias Konto, aber sollte das so?



Geschrieben von Debraj am 26.02.2012 um 12:11:

 

Da kamen natürlich jede Menge Auswärtsfans zu dir ;-) Das ist genauso wenn Burghausen im Pokal in München bei den Bayern spielt....da kommen auch mehr Burghausener als in Burghausen beim Heimspiel ;-)



Geschrieben von Matzinger am 27.03.2012 um 07:47:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Weniger Zuschauer kommen allgemein, um so weniger Punkte du im Verhältnis zu den maximal möglichen geholt hast.
.

Wie wird das eigentlich am ersten Spieltag berechnet?
Ich habe traditionell am ersten Spieltag die wenigsten Zuschauer.
Heute gegen Björn hätte ich schon ein paar mehr erwartet.
Wird wohl daran liegen, dass wir beide noch keine Spiele und somit keine Erfolge haben.

Aber eigentlich sollten doch die ersten Spiele gerade viele Zuschauer bringen, die Saison ist noch neu und alle sind heiß auf das Spiel.



Geschrieben von Rizzen am 27.03.2012 um 11:39:

 

Für die ersten 4 Spieltage wird angenommen, dass man aus jedem Spiel 3 Punkte geholt hat - es kommt also das Maximum an Fans.



Geschrieben von Matzinger am 27.03.2012 um 12:47:

 

Ok, dann lag es an Björn großes Grinsen



Geschrieben von Andreas am 28.03.2012 um 08:33:

 

Mist, dann war mein Stadionausbau zu groß!



Geschrieben von Espadin am 14.04.2012 um 09:46:

 

Wieso ist mein Zuschauerschnitt bei 444 wenn ich das Minimum 500 und das Maximum 500 beträgt, ich also einen Schnitt von 500 (und damit immer ausverkauft) haben müsste? Liegt das nur an dem einen Heimspiel, dass abgesagt wurde, weil der Gegner keine 7 Spieler hatte? Wenn ja, sollte das aus der Statistik genommen werden, denn in allen bisher möglichen Heimspielen lag der Schnitt ja auch bei 500. 500 wird mir übrigens auch am linken Rand unter Stadion angezeigt, nur in den Statistiken taucht 444 auf.



Geschrieben von Bullywug am 14.04.2012 um 10:38:

 

bei der statistik gibts immer noch fehler...



Geschrieben von Espadin am 14.04.2012 um 11:54:

 

einfaches Nachrechnen sagt: Das ausgefallene Spiel wird in der Statistik berücksichtigt. Sollte geändert werden.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH