Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Keine Aufstellung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16972)


Geschrieben von Astraman am 25.05.2014 um 05:49:

  Keine Aufstellung

Moin Moin,
für den Ligabetrieb kann ich heute morgen keine Aufstellung erstellen. Im Pokalmodus wunderbar.

Getestest mit Firefox, IE und Chrom

Weg dorthin:
Liga ==> Aufstellung



Geschrieben von jaygee am 25.05.2014 um 06:48:

traurig

scheint ein allgemeines problem

auch bei mir kommt unter aufstellung nur ne leere seite.



Geschrieben von John Marston am 25.05.2014 um 08:41:

 

Bei mir ebenso!



Geschrieben von Januschel am 25.05.2014 um 09:42:

 

bei mir auch



Geschrieben von Bullywug am 25.05.2014 um 09:42:

 

ich hab mal ein ticket mit der priorität dringend erstellt... ist nur eine stufe unter "die russen sind da". wenn das den admin nicht aus dem bett scheucht, dann weiß ich auch nicht...



Geschrieben von Rizzen am 25.05.2014 um 09:46:

 

Wird gerade untersucht.



Geschrieben von Rizzen am 25.05.2014 um 10:04:

 

Dürfte nun bei jedem wieder angezeigt werden.



Geschrieben von Arandur Elohim am 23.05.2015 um 17:06:

 

Das Thema ist zwar jetzt 1 Jahr alt. Aber merkwürdigerweise GENAU 1 Jahr.
Und ich hab gerade exakt das gleiche Problem. Alles geht bis auf die leere Seite der Liga
Aufstellung.



Geschrieben von Arandur Elohim am 24.05.2015 um 01:32:

 

Supi, geht immer noch nicht, keine Antwort, halben Tag tu sich nix. Das macht doch gleich richtig Laune auf das Game.



Geschrieben von Spencer am 24.05.2015 um 06:39:

 

Dürfte nur wieder ein kleiner Fehler in der Darstellung sein.
Spielst du das Game auf Smartphone?
Bei PC läuft das Spiel auf Firefox am rundesten...

Der Sache wird sich angenommen, kann deinen Frust verstehen... pause


G.Spencer. ...
Das H Team: ...



Geschrieben von Arandur Elohim am 24.05.2015 um 17:08:

 

Nö ich spiels aufm PC und ja mit FF ^^
Hat sich bisher nix getan.
Zum Glück ist Saisonwechsel gestern gabs nen 2:2, was nen Geschmäckle hat da
ich den ganzen Tag net an die Aufstellung kam, und auch immer noch nicht komme.
Und ja diverse Dinge wie Cache / Cookies leeren sind Standard bei mir rotes Gesicht ) Ebenso ausprobieren eines anderen Browsers ( Opera )



Geschrieben von Spencer am 24.05.2015 um 17:56:

 

Dann war das Gestern wohl ein Anzeigeproblem.
Mit Saisonende sind derzeit eh alle Aufstellungen nicht anwählbar, da kein Spiel ansteht. Mit dem Saisonwechsel könnte sich das Problem schon von allein erledigt haben,- wäre zu hoffen. Ansonsten muss da der Admin(Rizzen) genauer nachschauen, (sobald wieder erreichbar) und das am besten vor dem nächsten Spiel noch, versteht sich... pause


G.Spencer. ...
Das H Team: ...



Geschrieben von Arandur Elohim am 24.05.2015 um 18:58:

 

Da ich nicht genau weiss wie "genau" gleich eure Saisons ablaufen kann ich nur ne Vermutung aufstellen. Da das Problem ja letztes Jahr zum selben Zeitpunkt ( +2 Tage ) auftrat könnte es meiner Meinung nach sein das das System warum auch immer einen (Spiel)Tag zu früh vom Saisonwechsel ausgeht.



Geschrieben von misterholle am 24.05.2015 um 19:08:

 

Ja, ließt sich wie das Aus beim Pokal, danach geht auch keine Aufstellung. Wirklich helfen kann da leider nur Rizzen. Höchstens du möchtest es nochmal mit Chrom versuchen, auf diesen Browser wurde (meine ich mal gelesen zu haben ?) das Spiel aufgebaut/optimiert.



Geschrieben von Rizzen am 27.05.2015 um 16:07:

 

Wenn in einem Wettbewerb kein Spiel mehr ansteht, ist hierfür keine Aufstellung mehr abrufbar.
Hier eine Änderung vorzunehmen ist schon seit längerem vermerkt, allerdings mit sehr niedriger Priorität. Wird aber spätestens mit 3.0 geschehen.



Geschrieben von misterholle am 27.05.2015 um 18:46:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wenn in einem Wettbewerb kein Spiel mehr ansteht, ist hierfür keine Aufstellung mehr abrufbar.
Hier eine Änderung vorzunehmen ist schon seit längerem vermerkt, allerdings mit sehr niedriger Priorität. Wird aber spätestens mit 3.0 geschehen.


Stimmt so nicht . Wenn ich mich richtig erinnere war diese Meldung am 33. Spieltag :

Zitat:
Original von Arandur Elohim
Das Thema ist zwar jetzt 1 Jahr alt. Aber merkwürdigerweise GENAU 1 Jahr.
Und ich hab gerade exakt das gleiche Problem. Alles geht bis auf die leere Seite der Liga
Aufstellung.


Somit konnte Arandur für den 34. Spieltag nicht wirklich aufstellen.

Ich hoffe ich gebe das richtig wieder , ARANDUR ?



Geschrieben von Rizzen am 28.05.2015 um 15:56:

 

Ja, da hast du recht - mein Fehler.
Ich hatte bloß das Datum vom letzten Post gesehen und dabei übersehen, dass dies noch vor der Berechnung gepostet worden war.
Wird untersucht.



Geschrieben von RZimmermann am 14.09.2015 um 22:07:

 

Ich kann heute leider keine Aufstellung für das Ligaspiel am 34. Spieltag eingeben. Statt der Aufstellungsseite erhalte ich die "Fehlermeldung", die man auch für die Pokalaufstellung nach dem Pokalaus bekommt.
Ausprobiert habe ich das ganze jetzt mit Opera, Firefox und IE - immer das gleiche Ergebnis ...
Das ist jetzt zwar nicht "saisonentscheidend", aber ärgerlich hmm



Geschrieben von Matzinger am 15.09.2015 um 00:06:

 

Zitat:
Original von RZimmermann
Ich kann heute leider keine Aufstellung für das Ligaspiel am 34. Spieltag eingeben. Statt der Aufstellungsseite erhalte ich die "Fehlermeldung", die man auch für die Pokalaufstellung nach dem Pokalaus bekommt.
Ausprobiert habe ich das ganze jetzt mit Opera, Firefox und IE - immer das gleiche Ergebnis ...
Das ist jetzt zwar nicht "saisonentscheidend", aber ärgerlich hmm

Beim aus nach dem Pokel erscheint mir nur eine leere Seite, keine Fehlermeldung



Geschrieben von Rizzen am 15.09.2015 um 07:51:

 

Die leere Seite nach dem Pokalaus ist auch so ein Fehler, der sich bei mir weggeguckt hat.
Ist nun per Hotfix behoben.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH