Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler-Anpreisungs-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14490)


Geschrieben von Schrödinger am 08.01.2015 um 13:35:

 

Ab sofort auf dem Transfermarkt für einen Wechsel in der Winterpause an den Höchstbietenden sind folgende Spieler:

Rob Hartson
Schottland
Position: RV
Alter: 22
Stärke: 12 (99%)
Talent: groß
VHB: 500.000

Wojciech Donnelly
Irland
Position: IV
Alter: 23
Stärke: 14 (16%)
Talent: riesig
VHB: 12.000.000

Thomas Beerens
Belgien
Position: AM
Alter: 23
Stärke: 16 (91%)
Talent: gewaltig
VHB: 45.000.000

Jamey Hobson
Schottland
Position: LS
Alter: 23
Stärke: 13 (48%)
Talent: riesig
VHB: 9.000.000

Todd Robertson
Schottland
Position: LV
Alter: 25
Stärke: 16 (13%)
Talent: riesig
VHB: 19.000.000

Tam Lenny
Schottland
Position: DM
Alter: 25
Stärke: 15 (28%)
Talent: groß
VHB: 1.000.000

Gorwel Beasley
Wales
Position: IV
Alter: 26
Stärke: 16 (92%)
Talent: riesig
VHB: 24.000.000

Elbert Meikleham
Schottland
Position: IV
Alter: 26
Stärke: 16 (91%)
Talent: riesig
VHB: 24.000.000

Georgy Katchkatchishvili
Georgien
Position: RV
Alter: 26
Stärke: 17 (46%)
Talent: riesig
VHB: 22.000.000

Porter Barrow
Schottland
Position: LM
Alter: 26
Stärke: 18 (90%)
Talent: gewaltig
VHB: 60.000.000

Martín Gonzales
Andorra
Position: DM
Alter: 26
Stärke: 17 (44%)
Talent: riesig
VHB: 22.000.000

Elvin McGee
Schottland
Position: OM
Alter: 26
Stärke: 17 (63%)
Talent: riesig
VHB: 28.000.000

Howard Bean
Schottland
Position: RS
Alter: 26
Stärke: 16 (34%)
Talent: riesig
VHB: 20.000.000

Wally Moran
Schottland
Position: TW
Alter: 27
Stärke: 17 (52%)
Talent: riesig
VHB: 21.000.000

Tom Kladrubský
Slowakei
Position: AM
Alter: 28
Stärke: 15 (86%)
Talent: groß
VHB: 2.000.000

Andrew Hay
Grönland
Position: LS
Alter: 29
Stärke: 16 (75%)
Talent: riesig
VHB: 9.000.000

Wer Interesse hat kann ab sofort drauf losbieten! Unterschreib hier...
Wie oben geschrieben Wechsel finden in der Winterpause statt (Ausnahmen möglich!)



Geschrieben von Gerti am 08.01.2015 um 14:01:

 

Großer Umbruch oder was?



Geschrieben von Schrödinger am 08.01.2015 um 14:10:

 

Zitat:
Original von Gerti
Großer Umbruch oder was?

Jein, ich bereite mich auf den legendären vor... Da wird eine kleine Rücklage nötig sein, denk ich... Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Matzinger am 08.01.2015 um 14:12:

 

Sehr schade.

Das ist doch ein Team mit Potential ...



Geschrieben von Schrödinger am 08.01.2015 um 14:55:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Sehr schade.

Das ist doch ein Team mit Potential ...


Ja war auch anders gedacht... aber ich möchte den legendären behalten und nicht aufgrund von finanziellen Problemen verkaufen müssen und ohne Verkäufe wird das nicht gehen...



Geschrieben von Debraj am 08.01.2015 um 15:02:

 

Da die alle bereits aufm TM stehen läuft die Frist am 14. Spieltag ab. Dementsprechend werden sie dann auch wechseln wenn Angebote da sind. Oder nimmste die in 3 Tagen nochmal runter und setzt sie wieder drauf? Wie haste dir das gedacht mit "erst zur Winterpause?" Vorallem wäre es auch echt nicht schlecht wenn du dein Team erst zur Winterpause schwächst. Du hast immerhin an den letzten Spieltagen noch 2 Teams die gerade im Abstiegskampf stecken. Das wäre allen anderen Teams ggü unfair.



Geschrieben von Matzinger am 08.01.2015 um 15:06:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Matzinger
Sehr schade.

Das ist doch ein Team mit Potential ...


Ja war auch anders gedacht... aber ich möchte den legendären behalten und nicht aufgrund von finanziellen Problemen verkaufen müssen und ohne Verkäufe wird das nicht gehen...

Naja, bis der dann so teuer ist, dass du ihn nicht mehr bezahlen kannst, wird es noch ein wenig dauern. oder kommt der mit Stärke 16+ aus der Jugend?



Geschrieben von Schrödinger am 08.01.2015 um 15:12:

 

Zitat:
Original von Debraj
Da die alle bereits aufm TM stehen läuft die Frist am 14. Spieltag ab. Dementsprechend werden sie dann auch wechseln wenn Angebote da sind. Oder nimmste die in 3 Tagen nochmal runter und setzt sie wieder drauf? Wie haste dir das gedacht mit "erst zur Winterpause?" Vorallem wäre es auch echt nicht schlecht wenn du dein Team erst zur Winterpause schwächst. Du hast immerhin an den letzten Spieltagen noch 2 Teams die gerade im Abstiegskampf stecken. Das wäre allen anderen Teams ggü unfair.


Sie stehen auf verhandelbar d.h. ich werde die Angebote erst in der Winterpause annehmen... Aus genau den von dir genannten Punkten. Ich will nicht dafür verantwortlich sein(gemacht werden) wenn jmd absteigt!

@ Matze:
Ne er kommt nicht mit 16+ aus der Jugend aber im selbem Jahrgang hab ich noch 3 gewaltige und 1 Giganten + die beiden die in meinem Kader bleiben wird das auf Sicht sehr teuer...



Geschrieben von Debraj am 08.01.2015 um 17:27:

 

oh die Option verhandelbar hatte ich nicht aufm Zettel ^^

dann will ich nichts gesagt haben =)



Geschrieben von Matzinger am 09.01.2015 um 12:13:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
@ Matze:
Ne er kommt nicht mit 16+ aus der Jugend aber im selbem Jahrgang hab ich noch 3 gewaltige und 1 Giganten + die beiden die in meinem Kader bleiben wird das auf Sicht sehr teuer...

geschockt



Geschrieben von Gerti am 09.01.2015 um 12:18:

 

Und das mit einem grützigen 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.



Geschrieben von Schrödinger am 09.01.2015 um 12:24:

 

Zitat:
Original von Gerti
Und das mit grützigen einem 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.


Einem 10er und zwei 9nern Augenzwinkern aber stimmt schon großes Grinsen



Geschrieben von Gerti am 09.01.2015 um 13:23:

 

Es sei dir gegönnt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Farbe der Beine und beneide dich insbesondere auch um den grandiosen Namen des Jugendtalents.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 09.01.2015 um 14:19:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Gerti
Und das mit grützigen einem 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.


Einem 10er und zwei 9nern Augenzwinkern aber stimmt schon großes Grinsen


Na ich bin begeistert. Ich besitze zwar "nur" ein Jugendcamp, aber bis Stufe 10 habe ich es dnn auch ausgebaut. Da kommt ein Elend nach dem anderen rein. Es sei denn ich investiere viel Geld in den Jugendscout. Der hat ja aber nichts damit zu tun.

Was ein Elend. Solche Spieler kenne ich nur vom Hörensagen... *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Schrödinger am 09.01.2015 um 16:28:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Gerti
Und das mit grützigen einem 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.


Einem 10er und zwei 9nern Augenzwinkern aber stimmt schon großes Grinsen


Na ich bin begeistert. Ich besitze zwar "nur" ein Jugendcamp, aber bis Stufe 10 habe ich es dnn auch ausgebaut. Da kommt ein Elend nach dem anderen rein. Es sei denn ich investiere viel Geld in den Jugendscout. Der hat ja aber nichts damit zu tun.

Was ein Elend. Solche Spieler kenne ich nur vom Hörensagen... *mecker* *schimpf*


Worauf hast du das denn spezialisiert? Ich hab meine Camps (fast) nur aufs Talentscouting spezialisiert!



Geschrieben von Eiswolf am 09.01.2015 um 16:35:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Gerti
Und das mit grützigen einem 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.


Einem 10er und zwei 9nern Augenzwinkern aber stimmt schon großes Grinsen


Na ich bin begeistert. Ich besitze zwar "nur" ein Jugendcamp, aber bis Stufe 10 habe ich es dnn auch ausgebaut. Da kommt ein Elend nach dem anderen rein. Es sei denn ich investiere viel Geld in den Jugendscout. Der hat ja aber nichts damit zu tun.

Was ein Elend. Solche Spieler kenne ich nur vom Hörensagen... *mecker* *schimpf*


Da bist Du nicht allein.
Immerhin habe ich heute mein erstes gewaltiges Talent aus dem Camp verkaufen können.
Der Scout hatte für den gleichen Jahrgang schon ein riesiges Talent geliefert, das allerdings wegen größerer Stärke voraussichtlich ab dem ersten Tag Stammspieler sein wird.
Auch ein Luxus-Problem nur auf niedrigerem Niveau.
Aber ansonsten haben meine 4 Camps bisher auch noch nicht mehr als riesig fabriziert.



Geschrieben von Debraj am 09.01.2015 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Gerti
Und das mit grützigen einem 10er Camp, du hast aber auch ein unverschämtes Glück.


Einem 10er und zwei 9nern Augenzwinkern aber stimmt schon großes Grinsen


Na ich bin begeistert. Ich besitze zwar "nur" ein Jugendcamp, aber bis Stufe 10 habe ich es dnn auch ausgebaut. Da kommt ein Elend nach dem anderen rein. Es sei denn ich investiere viel Geld in den Jugendscout. Der hat ja aber nichts damit zu tun.

Was ein Elend. Solche Spieler kenne ich nur vom Hörensagen... *mecker* *schimpf*


Worauf hast du das denn spezialisiert? Ich hab meine Camps (fast) nur aufs Talentscouting spezialisiert!


Selbst wenn dein 10er Camp nen Scouting Stufe 30 hätte (was ich nicht glaube, da der Ausbau bis dorthin 25Milliarden gekostet hätte^^) wäre die WSK für nen legendären bei nem 20er Scout im Camp gerade mal 1,688%

Bei ner Scoutingstufe von 20 (wo der Ausbau gerade mal schlappe 430Mio kostet[ungeachtet der Kosten fürs 10er Camp selbst]) und nem 20er Jugendscout liegt die WSK schon bei 0,01%.

Also einigen wir uns darauf, dass du enormes Schwein hattest Augenzwinkern



Geschrieben von Wrmbldingsda am 09.01.2015 um 19:11:

 

Wo bekommt man denn ein enormes Schwein? traurig



Geschrieben von Debraj am 09.01.2015 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wo bekommt man denn ein enormes Schwein? traurig


Das musst du Schrödinger fragen^^



Geschrieben von misterholle am 09.01.2015 um 19:49:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wo bekommt man denn ein enormes Schwein? traurig


Ich habe eins für dich, Yusuke Scally, auf dem TM für1€ , benimmt sich bei Weihnachtsfeiern immer wie ein Schwein und wenn dir das nicht reicht......taugt er sicher auch als Glücksbringer. großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH