Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Kairo am 05.07.2012 um 14:02:

 

Ich lache mich schrott...

Da passiert gar nichts mehr!

Standard hat hier geschrieben und gesucht! Ich habe jemanden, er bietet viel Geld und ich gebe ab!

Sicherlich ist das viel Geld gewesen, aber da etwas zu vermuten...da sind andernd andere Transfers dabei...es war immerhin ein 20jähriger 10er...



Geschrieben von Mortifer am 05.07.2012 um 15:24:

 

nicht falsch verstehen: ich finde das weder unmoralisch noch sonst irgendwie verwerflich! hab halt bloß mit interesse das marktgeschehen verfolgt und vermutet, dass da noch irgendeine gegenleistung kommt.

wieviel geld so ein spieler wert ist, entscheidet letztlich der markt. und wenn du 3 mio für den bekommst, dann ist er es au h "wert" - ob ich die auch zahlen würde oder nicht...



Geschrieben von Bullywug am 05.07.2012 um 15:45:

 

muss hier dann auch mal an den "deal" zwischen morti und mir bzgl lengen erinnern: der wäre prinzipiell für 7 millionen gewechselt, was etwas mehr als das doppelte des marktwertes war. und nur durch meine geizigkeit ist das dann auf 5,5 mille gesunken.

wen ich wen zum verkauf anbiete, dann werd ich den sicherlich für weniger los, als wenn mir den jemand von sich aus abkauft...



Geschrieben von Kairo am 05.07.2012 um 18:33:

 

Zitat:
Original von Mortifer
nicht falsch verstehen: ich finde das weder unmoralisch noch sonst irgendwie verwerflich! hab halt bloß mit interesse das marktgeschehen verfolgt und vermutet, dass da noch irgendeine gegenleistung kommt.

wieviel geld so ein spieler wert ist, entscheidet letztlich der markt. und wenn du 3 mio für den bekommst, dann ist er es au h "wert" - ob ich die auch zahlen würde oder nicht...


Sorry Morti, war vielleicht doch etwas schneller getippt als gedacht ;-)

Aber es ist doch mal so, wenn hier im Forum schon gezielt sucht, kann man auch gezielt anbieten...und im Nachfrager-Markt ist der Verkäufer Preistreiber ;-)



Geschrieben von Clausomat am 05.07.2012 um 21:01:

 

Ich finde 3 Mio für nen 20j 10er prinzipiell nicht zu viel, insbesondere wenn er beidfüssig ist. Wenn jemand einen St in dem Format verkaufen möchte:
Bitte per Direktangebot an mich!



Geschrieben von Eiswolf am 06.07.2012 um 08:19:

 

Zitat:
Original von Clausomat
Ich finde 3 Mio für nen 20j 10er prinzipiell nicht zu viel, insbesondere wenn er beidfüssig ist. Wenn jemand einen St in dem Format verkaufen möchte:
Bitte per Direktangebot an mich!


Ich glaube ein entscheidender Aspekt bei einer solchen Beurteilung ist die Frage, über was für finanzielle Mittel man verfügt.

Da ich es irgendwie hinbekommen habe, alle meine "überzähligen" Spieler zu verkaufen, als der Markt noch am Boden lag, und auch erst im dritten Jahr in Liga 1 spiele, sind 3 Mio für mich einfach ne riesige Stange Kohle.
Und da stellte man sich halt schon die Frage, ob man quasi den ganzen Jahresgewinn in einen einzigen Spieler stecken mag, der dann nicht einmal wesentlich mehr als 5 Spiele in der Saison bekommen wird.

Immerhin ist es schön zu sehen, dass es für gute Spieler auch wieder gutes Geld bekommt ...



Geschrieben von Kairo am 06.07.2012 um 08:55:

 

ich finde es gut, dass ein 20-jähriger nicht als zu alt abstempelt wird...



Geschrieben von Andreas am 06.07.2012 um 09:53:

 

naja , 20 ist aber schon hart grenzwertig, der hat ja nurnoch 12 gute Jahre...



Geschrieben von Teebeutel am 11.07.2012 um 05:55:

 

Habe zur Rückrunde Timo Sack gekauft der heute sein 16. Tor geschossen hat.



Geschrieben von Eisenhamster am 11.07.2012 um 12:24:

 

Nur zur Info:

meine Spieler werden nur bei einem Nichtaufstieg verkauft. Also mit hoher Wahrscheinlichkeit^^



Ich liege doch richtig damit, dass die Spieler erst während der Vorbereitung wechseln, oder?



Geschrieben von Matzinger am 11.07.2012 um 18:32:

 

Bitte nicht wundern: Ich werde morgen einen sehr schwachen Spieler für relativ viel Geld von Kickers Svensson ausleihen ...



Geschrieben von Kairo am 11.07.2012 um 19:51:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Bitte nicht wundern: Ich werde morgen einen sehr schwachen Spieler für relativ viel Geld von Kickers Svensson ausleihen ...


Meldung an die Transferaufsicht....ich habe geheime Informationen, dass Matze cheatet Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von schriftfeder am 11.07.2012 um 20:08:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Bitte nicht wundern: Ich werde morgen einen sehr schwachen Spieler für relativ viel Geld von Kickers Svensson ausleihen ...

Bitte nicht wundern: Das ist nur ein Zünder... großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 11.07.2012 um 20:16:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Bitte nicht wundern: Ich werde morgen einen sehr schwachen Spieler für relativ viel Geld von Kickers Svensson ausleihen ...




Naja, soooo schwach ist der gute Roque nun auch wieder nicht, aus dem wird noch mal was!!! *mecker* *schimpf* Unterschreib hier... Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 11.07.2012 um 21:35:

 

erklärt die hintergründe nun aber auch nicht wirklich Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 15.07.2012 um 10:21:

 

welcher wahnsinnige zahlt 6 millionen für einen 19jährigen 4er?? verwirrt ganz egal welches talent der hat, das ist doch völlig krank. ich find schon die 3 millionen die gerti für einen äquivalenten gezahlt hat sehr hoch.

generell sehr viele sehr schräge verkäufe... scheint mal wieder das problem des überladenen suchfilters zu sein, so dass einem nicht alle angezeigt werden, ohne dass man es direkt merkt



Geschrieben von Matzinger am 15.07.2012 um 12:27:

 

Ich denke auch, dass da wohl so einige Deals gelaufen sind.

Insgesamt zeigt es mal wieder, dass viel zu viel Geld vorhanden ist.
Heute Nacht wird durch den Ausverkauf der Rumpelfüsse wenigstens ordentlich Geld aus dem Spiel gezogen ...



Geschrieben von Bullywug am 15.07.2012 um 12:54:

 

bin gespannt wieviel für die guten aber alten säcke gezahlt wird...



Geschrieben von Teebeutel am 15.07.2012 um 20:28:

 

Wenn man beobachtet was so gezahlt wird, hat man echt kein Bock mehr zu suchen.

Ich glaube ich warte ab bis die ganze Anfangsscheiße vorbei ist und suche dann weiter... pause



Geschrieben von Gerti am 15.07.2012 um 20:31:

 

Ich bin ja eher gespannt, ob Enrico Pircher den Verein wechselt.


Und mein Transfer gestern kam unter Alkoholeinfluss zu Stande Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH