Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von Matzinger am 10.01.2013 um 18:23:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von NewKairo
Matze...dein Restprogramm ist so einfach, da muss man ja schon gratulieren...

Also, ich lese da ja eher raus, dass er noch gegen Braun Weiß Hamburg spielt und daher ohnehin schon auf Patzer der Konkurrenten hoffen muss... Unterschreib hier...

So sieht es aus! Schweres Spiel noch, aber glücklicherweise zu Hause



Geschrieben von Bullywug am 10.01.2013 um 18:29:

 

macht die Schmach nach der zu erwartenden Klatsche nur umso größer... pause



Geschrieben von NewKairo am 10.01.2013 um 20:36:

 

Naja, nach der Niederlage heute...sage ich mal Tschö aus dem verbleibenden Dreikampf...



Geschrieben von schriftfeder am 22.01.2013 um 18:52:

 

Ein Wort des Trainers:

Adamo Melis wechselt nicht mehr, ein Traum für mich! Laut AFM-Statuten nämlich kann ein Spieler, der sein Karriereende angekündigt hat, eigentlich nur noch rausgeworfen werden...

Glücklicherweise hat unser Verein keine 20 Mio über und wird den Spieler daher nicht mehr feuern wollen. Das heißt, Adamo bleibt bis 2020 und wird nicht auch noch verramscht.

Ich habe dem Spieler daher spontan fünf Wochen frei gegeben, damit er sich unsere Anlagen und die Umgebung näher angucken kann. Danach wird sein eingeschlichener Torgeiz aufhören, davon bin ich felsenfest überzeugt! In diesem Sinne: "Go Go Adamo! Go Go Adamo!" großes Grinsen



Geschrieben von Debraj am 22.01.2013 um 23:32:

 

Du hast nen GoGo in deinem Team?



Geschrieben von Mortifer am 03.02.2013 um 22:51:

 

Kurz vor dem Rückrundenstart nochmal Zeit für eine kurze Zwischenbilanz: Die Hearts können auf das punktemäßig erfolgreichste Kalenderjahr der Vereinsgeschichte zurückschauen. Nur zwei Niederlagen trübten das beinahe perfekte Jahr 2016 (ach ja, die verpasste MEisterschaft vielleicht auch, aber die sollte langsam mal verdaut werden... *mecker* *schimpf* ). So darf es gerne weitergehen, aber nun steht eher die Fortsetzung des behutsamen Generationenumbruchs an.

Bei einem Blick auf die Besten Elfen lässt sich konstatieren: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden!" Man darf gespannt sein. ich bin ehrliuch gesagt froh, dass ich bereits so viele Punkte zusammen habe...



Geschrieben von Rizzen am 01.03.2013 um 10:45:

 

Die Kickers Oldenburg haben heute den griechischen Abwehrspieler "Achileas Achileas" verpflichtet. Hoffen wir nur, dass er von schlimmen Verletzungen wie beispielsweise dem berüchtigten "Achileassehnenabriss" verschont bleibt, dann steht ihm eine große Karriere bevor!



Geschrieben von Bullywug am 01.03.2013 um 11:31:

 

eine große karriere in liga 2? was ist eigentlich bei euch zu hause los? verlieren um die wette?



Geschrieben von Rizzen am 01.03.2013 um 11:54:

 

Froschseuche!



Geschrieben von Bullywug am 01.03.2013 um 11:58:

 

du hast heute gegen den clearasil-abhängigen aus dem ammerland wenigstens einen ordentlichen sieg eingefahren, aber deine frau? die stellt ja auch so schwach auf... noch schwächer als fischdorf Augen rollen



Geschrieben von Rizzen am 01.03.2013 um 13:09:

 

Ach, spätestens gegen Matze wird sicher wieder stark aufgestellt! großes Grinsen
Der muss mal gestoppt werden - und sein nicht ganz so perfekter Start in die Saison bietet da schonmal einen schönen Angriffspunkt. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 01.03.2013 um 13:51:

 

immer druff



Geschrieben von Gerti am 01.03.2013 um 15:34:

 

Zitat:
Original von Bullywug
du hast heute gegen den clearasil-abhängigen aus dem ammerland wenigstens einen ordentlichen sieg eingefahren, aber deine frau? die stellt ja auch so schwach auf... noch schwächer als fischdorf Augen rollen


Tod und Hass dem FSV!



Geschrieben von Bullywug am 01.03.2013 um 17:07:

 

endlich kommt wieder ein bisschen leben in die bude

@gerti: gut gemacht, so können wir die geheime freundschaftliche verschwörung vllt doch noch vertuschen winken was kam beim letzten treffen eigentlich raus, konnte nicht dabei sein? sind die 10%besseren sponsoren für oldenburger jetzt implementiert?



Geschrieben von Tharos am 01.03.2013 um 17:27:

 

Wenn ja, dann wurde ich vergessen! *mecker* *schimpf*

Aber mal im Ernst, das ist eine äußerst spannende Saison, da in Liga 1. Nicht bloß, weil oben mal wieder ein paar mehr Teams um die Spitze kämpfen. Die Saison ist noch so jung, dass sich das jederzeit wieder ändern kann.

Was ich wirklich spannend finde ist, dass da zwei der letzten "Dinosaurier" gegen den Abstieg kämpfen. Und vor allem für die (ehemaligen) "Bayern" siehts ja momentan nicht sehr gut aus. Sollte es am Ende der Saison etwa nur noch ein Team geben, dass nie in einer anderen Liga als der ersten gespielt hat?



Geschrieben von Rizzen am 01.03.2013 um 17:35:

 

Also ich für meinen Teil kämpfe nicht gegen den Abstieg. Allerdings auch sicherlich nicht um die Meisterschaft. Aber von meiner Seite aus ist das alles Kalkül... Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 01.03.2013 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ach, spätestens gegen Matze wird sicher wieder stark aufgestellt! großes Grinsen
Der muss mal gestoppt werden - und sein nicht ganz so perfekter Start in die Saison bietet da schonmal einen schönen Angriffspunkt. Augenzwinkern

Nichts anderes erwarte ich von Dir Der Boxer



Geschrieben von Rizzen am 01.03.2013 um 20:18:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Kickers Oldenburg haben heute den griechischen Abwehrspieler "Achileas Achileas" verpflichtet.


Der MUSS ein Star werden. Um so mehr ich darüber nachdenke, desto großartiger finde ich den Namen. Ich stelle mir gerade vor, wie die Fanchöre seinen Namen zur Melodie von "Rock Me Amadeus" singen. großes Grinsen



Geschrieben von Gerti am 02.03.2013 um 12:01:

 

Leider ist das Potential dieses Innenverteidigers ungefähr so groß wie das Potential der griechischen Wirtschaft.



Geschrieben von Bullywug am 02.03.2013 um 12:54:

 

du wirst ja auch nicht müde zu beweisen, dass man auch mit dem größtmöglichen potential belanglos im äther herumschweben kann Augenzwinkern

hab wieder viel zu viel geld, jetzt wo ich bocchini verkauft habe. welche spieler woltlest du nochmal ganz unverbindlich anpreisen?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH