Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Ideen & Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=215)
--- Kleine Ideen &Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15026)


Geschrieben von Svensson am 20.04.2013 um 04:58:

 

Es wäre sehr schön, wenn bei Statistiken - Spieler (Ewig) bei nicht mehr aktiven Spielern der Verein aufgeführt wäre, für den der Spieler die meisten Spiele/Tore bestritten/erzielt hat.

So wie in der Kicker Sonderheft-Darstellung.

Dann wüsste man wenigstens, bei wem der Spieler hauptsächlich aktiv war. Jetzt wo immer mehr Spieler in Rente gehen, macht das zunehmend Sinn.



Geschrieben von zeus0r am 23.04.2013 um 06:07:

 

ich fände es praktisch, wenn man irgendwo generell einstellen könnte, dass das spiel im textmodus 'schnell' abläuft. es ist doch etwas nervig das jedes mal vor dem spiel einstellen zu müssen.

gaga



Geschrieben von Blau Weiss 1912 am 28.04.2013 um 20:28:

 

Ist es realisierbar, dass man am (Vor-) letzten Tag einer Saison Meldungen über die Leihspieler bekommt die man geliehen hat, wo man eine Statistik sieht was der Spieler geleistet hat und das man dann folgende Optionen hat:

-Kaufanfrage,
-Anfrage Leihe Verlängern,
-Spieler kehrt planmässig zum ausleihenden Verein zurück.

Das wäre doch mal was, oder nicht?!



Geschrieben von Svensson am 28.04.2013 um 23:58:

 

Das wäre mehr als hervorragend Bier



Geschrieben von Gerti am 29.04.2013 um 07:47:

 

Wenn sich das technisch umsetzen ließe, wäre das auf jeden Fall mehr als nice



Geschrieben von Rizzen am 29.04.2013 um 11:28:

 

Wird für die Verbesserung der Leihe notiert. smile



Geschrieben von Blau Weiss 1912 am 29.04.2013 um 17:38:

 

Banane YEAH! Banane



Geschrieben von NewKairo am 11.05.2013 um 14:37:

 

Wie wäre es, wenn man seine Vereinsfarben auch noch mal ändern darf, wo man neue Namen, Landeswechsel etc. neu einstellen konnte...



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2013 um 15:08:

 

Jep, kommt noch.



Geschrieben von Juri am 16.05.2013 um 09:32:

 

Kann man die Anzeige der verfügbaren Kohle rechts oben auch irgendwie verbergen? Ich muss beim Spiel die ganze Zeit auf die Kohle glotzen und fange an zu spekulieren, ob sich daraus Rückschlüsse auf ein erfolgreiches Abschneiden im Pokal oder gelungene Transfers ziehen lassen.



Geschrieben von nobynat am 16.05.2013 um 13:17:

 

Ich finde der Link zum Wiki sollte auch auf der Startseite erscheinen, ohne das man sich im Spiel angemeldet hat.



Geschrieben von Tharos am 17.05.2013 um 11:28:

 

In der Tabellenplatzentwicklungsgrafik ist das Vereinswappen nicht mehr zu sehen. Das finde ich sehr schade und würde mir wünschen, dass dies wieder eingeblendet wird.



Geschrieben von schriftfeder am 18.05.2013 um 11:23:

 

Ich hätte bei den Spielerübersichten gerne wieder eine fortlaufende Nummerierung auf der linken Seite. Man konnte beim Sortieren so immer schnell sehen, wieviele junge Spieler man hat, wie stark der elftbeste Spieler ist, etc.

Jetzt sieht man da nur noch eine feste Nummer, die in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht irgendwie nicht hilfreich ist...



Geschrieben von Matzinger am 18.05.2013 um 11:38:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte bei den Spielerübersichten gerne wieder eine fortlaufende Nummerierung auf der linken Seite. Man konnte beim Sortieren so immer schnell sehen, wieviele junge Spieler man hat, wie stark der elftbeste Spieler ist, etc.

Jetzt sieht man da nur noch eine feste Nummer, die in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht irgendwie nicht hilfreich ist...

Dafür

Außerdem werden jetzt die verliehenen Spieler mit sortiert, fand ich vorher besser, wo das nicht so war.



Geschrieben von nobynat am 18.05.2013 um 11:57:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte bei den Spielerübersichten gerne wieder eine fortlaufende Nummerierung auf der linken Seite. Man konnte beim Sortieren so immer schnell sehen, wieviele junge Spieler man hat, wie stark der elftbeste Spieler ist, etc.

Jetzt sieht man da nur noch eine feste Nummer, die in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht irgendwie nicht hilfreich ist...

Dafür

Außerdem werden jetzt die verliehenen Spieler mit sortiert, fand ich vorher besser, wo das nicht so war.


Also mir gefällt das mitsortieren der verliehenen Spieler besser. Vielleicht kann man das ja optional machen.



Geschrieben von DivineVictim am 18.05.2013 um 17:43:

 

Ich fänd eine Testspiel am Saisonvorbereitungstermin super. Gäbe die Möglichkeit ein bisschen zu experimentieren und gerade mit der Ländererweiterung vor allem ja auch mal ein nettes Spielchen gegen einen alten Bekannten zum Beispiel Augenzwinkern



Geschrieben von blakky am 18.05.2013 um 20:04:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte bei den Spielerübersichten gerne wieder eine fortlaufende Nummerierung auf der linken Seite. Man konnte beim Sortieren so immer schnell sehen, wieviele junge Spieler man hat, wie stark der elftbeste Spieler ist, etc.

Jetzt sieht man da nur noch eine feste Nummer, die in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht irgendwie nicht hilfreich ist...

Dafür

Außerdem werden jetzt die verliehenen Spieler mit sortiert, fand ich vorher besser, wo das nicht so war.


Also mir gefällt das mitsortieren der verliehenen Spieler besser. Vielleicht kann man das ja optional machen.


Pro fortlaufender Nummerierung !
Pro "mitsortieren der Leihspieler" !

Gerade im Hinblick auf die Planung der nächsten Saison ist dies sehr hilfreich...



Geschrieben von Svensson am 19.05.2013 um 06:08:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte bei den Spielerübersichten gerne wieder eine fortlaufende Nummerierung auf der linken Seite. Man konnte beim Sortieren so immer schnell sehen, wieviele junge Spieler man hat, wie stark der elftbeste Spieler ist, etc.

Jetzt sieht man da nur noch eine feste Nummer, die in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht irgendwie nicht hilfreich ist...

Dafür

Außerdem werden jetzt die verliehenen Spieler mit sortiert, fand ich vorher besser, wo das nicht so war.



Ebenfalls für die fortlaufende Sortierung, so wie es vorher war.

Auch bin ich dafür, dass die verliehenen Spieler NACH der ersten Sortierung des Kaders nicht mehr angezeigt werden. Das war eigentlich perfekt, so wie es war. Wenn man sehen wollte, wie weit die Verliehenen sind, ging man einmal auf Kader und konnte alles studieren. Für die tägliche Arbeit stören die aber nur und machen die Liste unnötig groß. Sehe ich also genau wie Matze, war vorher besser.



Geschrieben von Gerti am 19.05.2013 um 19:02:

 

Ganz augenscheinlich wird ja der Wert eines jeden Kaders berechnet und in der weltweiten Statistik für die besten Teams angegeben.

Es wäre aber trotzdem ganz schön, wenn der ja im Prinzip für jeden errechnbare Wert des Kaders in der Detailansicht der Vereine angegeben werden würde, damit man z.B. weiß, wo man im Vergleich zu den wertvollsten Kadern steht.



Geschrieben von Juri am 22.05.2013 um 22:34:

 

Zitat:
Original von Juri
Kann man die Anzeige der verfügbaren Kohle rechts oben auch irgendwie verbergen? Ich muss beim Spiel die ganze Zeit auf die Kohle glotzen und fange an zu spekulieren, ob sich daraus Rückschlüsse auf ein erfolgreiches Abschneiden im Pokal oder gelungene Transfers ziehen lassen.


Vorhin stand bei mir in der rechten oben Spalte plötzlich nur noch: "Kontostand anzeigen". Bei einem Klick darauf kam wieder der verfügbare Stand. Wegbekommen tue ich den nun allerdings auch die wildes Klicken nicht mehr.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH