Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von Bullywug am 29.06.2011 um 18:49:

 

ich seh die chancen ja eher 60:60, wenn nicht sogar 70:70. für die hearts natürlich



Geschrieben von Mortifer am 29.06.2011 um 21:01:

 

soviele chancen in einem spiel? großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 29.06.2011 um 21:04:

 

Das kommt davon, wenn beide mit 10 Stürmern spielen.



Geschrieben von Bullywug am 29.06.2011 um 21:23:

 

wie soll das mittelfeld denn da so viele chancen rausarbeiten?



Geschrieben von Tharos am 29.06.2011 um 21:41:

 

Mit der Spitzhacke.



Geschrieben von Mortifer am 29.06.2011 um 23:25:

 

http://www.youtube.com/watch?v=n8GHddYqEG4



Geschrieben von Tharos am 30.06.2011 um 11:42:

 

Zitat:
Original von Uldenborger Allgemeine
Uldenborgs Siegesserie reisst gegen die Wanderers

Uldenborg. Der VfB Uldenborg kam im Heimspiel gegen die Golden Wanderers nicht über ein Remis hinaus. Schon früh zeigten die Gäste, die zuletzt nach sechs Siegen in Folge eine herbe Schlappe gegen Moslesfehn einstecken mussten, dass sie nicht nach Uldenborg gereist waren, um die Punkte dort zu lassen. So dauerte es auch nur bis zur 7. Minute, bis Tiffert die Wanderers mit einem sehenswerten Kopfball nach Freistoßvorlage von Jungwirth in Führung brachte. Danach dauerte es bis zur 20. Minute, ehe die 550 Zuschauer dieses vor allem von starken Mittelfeldformationen geprägten Spiels eine weitere Chance zu sehen bekamen: nach einer Unachtsamkeit von Ghulam auf der rechten Abwehrseite der Uldenborger konnte Klingler den Ball vors Tor bringen, wo Buchwald den Ball direkt nahm. Einzig der Pfosten verhinderte in dieser Szene das 2:0 für die Wanderers.
In der Halbzeitpause musste Trainer Matti anscheinend die richtigen Worte gefunden haben, so dass die Uldenborger nach dem Seitenwechsel deutlich besser ins Spiel fanden. "Ich habe den Jungs noch einmal klar gemacht, dass sie sich nicht verstecken dürfen, dass der Gegner nicht besser ist. Sie sollen sich nur nicht den Schneid abkaufen lassen und aggressiver in die Zweikämpfe gehen. Das hat dann in der zweiten Hälfte ja auch ganz gut geklappt", so der Trainer selbst. Und tatsächlich traten seine Spieler im zweiten Durchgang deutlich selbstbewusster auf als zuvor. Folgerichtig ezielte Bayerschmidt in der 53. Minute den Ausgleich für die Platzherren, nachdem Dieckmeyer ihm den Ball mustergültig serviert hatte. Die Gäste ließen sich von diesem Ausgleich jedoch nicht schocken und wären nur eine Minute später beinah erneut in Führung gegangen, hätte nicht Rössel den Schuss von Buchwald für den bereits geschlagenen Torhüter Glazier noch von der Linie gekratzt.
In Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zweier gleichwertiger Mannschaften, der jedoch keine weiteren Treffer zur Folge hatte. Zwar hatte Usero in der 67. Minute noch das 2:1 für den VfB auf dem Fuß, sein Schuß wurde jedoch in letzter Sekunde von Wanderers-Verteidiger Zürcher abgeblockt.



Geschrieben von Bullywug am 30.06.2011 um 15:49:

 

Zitat:
Original von Mortifer
http://www.youtube.com/watch?v=n8GHddYqEG4


voll unnormal, ey



Geschrieben von Andreas am 30.06.2011 um 16:31:

 

Zitat:
Original von ON
United weiter Sieglos

1 Punkt aus den letzten 9 Spielen und das auch noch gegen den Abstiegskandidaten Blasülzer Kickers, danach direkt wieder ein Verlorenes Spiel gegen Bjoerns Linksfüße und die Niederlagenserie ging weiter, die Spieler beschwerten sich über das zu harte Training und den geforderten Einsatz, nach einem Gespräch mit dem Trainer sah dieser ein das auch Erholungsphasen zum Training gehören, "Gescheitert sind wir Wohl an unserer eigenen Vorstellung in der Spitze mitmischen zu können, auch wenn wir eine starke Sturmabteilung haben" so der Manager in seiner Pressekonferenz zur Krisenlage. 44 Tore hat Jazz bisher erzielt, davon aber erst 15 in der Rückrunde, das Traumtrio Klemm, Borgstede, Hobel zeigte schon eine Weile nicht mehr die gewohnten Leistungen die Hobel und Borgstede unter die ersten Plätze der Torschützen und Vorlagen geber brachten.
Auch die neuen Sportkameraden aus Frankreich und Italien konnten zwar das Mittelfeldspiel stärken, gegen Uldenborg spielte man so nicht weniger als 10 Hochkarätige Chancen heraus dann der Schock: der 24 jährige Linksstürmer Klemm völlig mit der Kraft am Ende! - Ausgemustert! Eine Alternative gab es nicht! Verkaufte der Verein für den Stadionausbau nicht weniger als 2 Linksstürmer! Auch der 19 jährige Jonah Lücker hat sich noch nicht so entwickelt wie erwartet.
Aus dem Emsland kamen die Spieler am letzen Wochenende mit gesenkten Köpfen wieder, dabei hatte der nun auf der von Lücker und Klemm geräumten Position spielende, eigentlich als Dritttorwart zur Mannschaft gestoßene Didier 2 Tore in einer Minute geschossen, immerhin Nummer 3 und 4 in dieser Saison und den zwischenzeitlichen Ausgleich bevor Borgstede sich selbst ein Ticket für die Tribühne löste, als er ein unnötiges Foul geahndet bekam nach dem er seit der dritten Minute schon vorgestraft war wegen Meckerns, die Kickers aus Meppen nutzen ihre Überzahl dann erfolgreich nur 4 Minuten nach dem ausgleich. Gonella durfte dann auchnoch 5 Minuten früher unter die Dusche nach einer Notbremse, der nachfolgende Freistoß blieb ohne Folgen.
Der aus der eigenen Jugend stammende Marco Egger (17) darf nun wohl sein 2. Profispiel am kommenden Spieltag bestreiten, und Frasch wird wohl für Borgstede spielen, Weeger wird im Tor stehen, die Mannschaft ist Fit und Frisch, der Platz gepflegt, das Wetter soll gut werden, die Gäste aus Oldenborough werden heiß erwartet, bleiben nurnoch drei Fragen offen:
Wird der Trainer die richtigen Worte finden? Wird die Mannschaft den Kopf frei kriegen, vielleicht sogar durch ein Krisengespräch wie es andere Vereine in der Liga bereits vorgemacht haben? Wird die Serie der sieglosen Spiele ausgerechnet gegen den Tabellendritten enden und die Mannschaft die dringend benötigten 3 Punkte für den Abstiegskampf behalten? Erwartet wird ein volles Haus, Anpfiff ist kurz nach 12.


pause



Geschrieben von Tharos am 01.07.2011 um 07:49:

 

Tja, da sind meine aufrechten Uldenborger heute Opfer der schamlosen Moslesfehner Fußballmafia geworden. Nach dem offensichtlich abgesprochenen Unentschieden gegen die Kickers Oldenburg bestach man nun den Schiedsrichter und erkaufte sich so einen Sieg gegen den VfB Uldenborg. böse



Geschrieben von GoldenMage am 01.07.2011 um 08:07:

 

Du auch? Lass uns einen wütenden Mob bilden und Vergeltung üben! böse



Geschrieben von Tharos am 01.07.2011 um 08:12:

 

Ich werde die rückgratlosen Kickers Oldenburg, die sich so schamlos an diesen skandalösen Vorgängen beteiligt haben, für ihre Vergehen zurück ins 18. Jahrhundert schießen! böse



Geschrieben von GoldenMage am 01.07.2011 um 08:27:

 

Immerhin hab ich das Spiel gegen die Brutalofrösche schadlos überstanden und mein Lazarett leert sich auch zusehends lieb



Geschrieben von Rizzen am 01.07.2011 um 09:33:

 

Zitat:
Original von Tharos
Ich werde die rückgratlosen Kickers Oldenburg, die sich so schamlos an diesen skandalösen Vorgängen beteiligt haben, für ihre Vergehen zurück ins 18. Jahrhundert schießen! böse


Hör auf, auf den armen krisengebeutelten Kickers rumzuhacken. unglücklich
Die schielen grad auf die Abstiegsplätze.



Geschrieben von Tharos am 01.07.2011 um 09:52:

 

Tja, Strafe muss sein. Zunge raus



Geschrieben von Rizzen am 01.07.2011 um 09:55:

 

Na pass mal auf, wer heute abend gestraft wird!
Extra dafür darf Kristian Strafner mal wieder spielen! böse



Geschrieben von Tharos am 01.07.2011 um 09:59:

 

*schulterzuck* Wenn ich verliere kann ich wenigstens mal ne andere Ansprache wählen.
Da ich die letzten 2 Spiele nicht gewonnen habe, geht nach oben eh nix mehr und nach unten bin ich auch relativ sicher. Daher scheiss drauf, deine Jungs werden sowas von weggeballert, dass sie danach den Beruf wechseln wollen! böse



Geschrieben von Rizzen am 01.07.2011 um 10:09:

 

Wenn ich könnte, würde ich jetzt die Krisensitzung wählen.
Dummerweise hatte ich schon die schlaue Idee, die vor zwei Spieltagen zu nutzen... wobei ich mich bei meiner Serie versehen hat, weshalb sie keinen Effekt hatte. -.-



Geschrieben von Memphis am 01.07.2011 um 10:56:

 

Alleine die Fülle an Oldenburger Clubs ist schon seeeeeehr verdächtig. Nutz ihr alle ein Stadion?! Viel mehr Platz gibt es doch dort nicht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 01.07.2011 um 16:42:

 

so, taktik für das match gegen den tabellenzweiten und titelfavoriten eingestellt. da bin ich ja mal gespannt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH