Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Versionswechsel auf 2.0 - Live-Ticker (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16005)


Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 08:26:

 

Konvertierungsskript ist durch, Datenbank ist nun im Format für 2.0.
Erneuter Check ob alles in Ordnung ist - dann kommts auf den Server.



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 08:33:

 

Wird wohl eher 10 Uhr als 9 - aber bisher läuft alles glatt und erstaunlich problemlos.



Geschrieben von Mortifer am 30.03.2013 um 08:37:

 

wenn du da fertig bist, muss ich dir wohl mal nen schokohasen vorbeibringen lieb

freut mich übrigens, dass meine kinder nicht die einzigen sind, die schon seit 7 uhr hier krawall machen Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 08:44:

 

Hätte dich denn irgendwas anderes überrascht? Augenzwinkern
Lilian war übrigens deutlich vor 7 wach. Darius dagegen kam erst vor etwa einer Stunde lautstark ins Wohnzimmer gepoltert.

Upload der Spieldaten auf den Server läuft. Danach noch die Datenbank und dann sollte auch schon alles laufen.
Ich traue dem Braten aber noch nicht. Bestimmt passiert noch irgendwas komisches.



Geschrieben von Espadin am 30.03.2013 um 08:57:

 

Es ist Ostern, was soll da denn schief gehen? Brenne!

So, erstmal pause und dann ab zum Markt, es schneit gerade nicht. Und wenn ich zurück komme, will ich viele, viele Aufwertungen sehen Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 30.03.2013 um 08:59:

 

Das hört sich doch alles super an bisher. smile

Dann werde ich mal ganz entspannt frühstücken gehen, um mir danach dann hoffentlich mein ganzes Abwertungsdesaster ansehen zu können. großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 09:23:

 

Datenbankupload läuft. Geschätzte Dauer: Noch 45 Minuten.



Geschrieben von Gerti am 30.03.2013 um 09:37:

 

Großes Lob an die Idee, hier einen Ticker einzurichten und ich zolle dir meinen Respekt dafür, dass du um 4:30 Nachts aufgestanden bist.

Doch was ich am abgefahrensten finde ist, dass Svensson mit dir schon (oder noch?) wach war. Kann es sein, dass ihr beide vielleicht ein und die selbe Person seid?



Geschrieben von Astradinho am 30.03.2013 um 09:43:

 

Wünsche und hoffe einen erfolgreichen Wechsel



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 09:49:

 

Zitat:
Original von Gerti
Kann es sein, dass ihr beide vielleicht ein und die selbe Person seid?


Hmm... würde ich nicht zwingend als unmöglich abtun. Müsste man mal untersuchen. großes Grinsen



Geschrieben von Fußballgott am 30.03.2013 um 09:57:

 

sieht ja sehr gut aus rizzen. auch von mir ein dickes lob dafür an dich!

bin schon gespannt auf den start mit der neuen version. bis dahin werde ich auch erst mal frühstücken pause



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 10:03:

 

So, abschließende Tests beginnen. Mal schauen, ob auf der Zielgeraden noch was schief geht. Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 10:37:

 

Ich habs ja gesagt. Augenzwinkern
Ist allerdings nur eine Kleinigkeit, nichts kritisches - sollte gleich behoben sein, dann gehts los.



Geschrieben von NewKairo am 30.03.2013 um 10:43:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ich habs ja gesagt. Augenzwinkern
Ist allerdings nur eine Kleinigkeit, nichts kritisches - sollte gleich behoben sein, dann gehts los.


Bier



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 10:57:

 

Typischer Fall von "Aber gestern ging das doch noch...?" Augenzwinkern



Geschrieben von trigger am 30.03.2013 um 11:02:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Typischer Fall von "Aber gestern ging das doch noch...?" Augenzwinkern


Die Meute scharrt mit den Hufen (ganz schön viel Betrieb im Forum) und Rizzen kommt mit solchen Späßken großes Grinsen

Bleibt also noch Zeit für das 3. Frühstück ..... Augenzwinkern



Geschrieben von Kampfschwein81 am 30.03.2013 um 11:04:

 

Ich reihe mich dann mal mit ein in die scharrende Meute Augenzwinkern



Geschrieben von blakky am 30.03.2013 um 11:22:

 

Hier ist ja mächtig was los heute morgen....

Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte, möchte ich dennoch nicht vergessen Rizzen für seine Arbeit und Motivation zu danken. Ohne soviel Herzblut wäre es nur ein "normales" Onlinegame....dies hier ist aber sehr viel mehr.



Geschrieben von Eiswolf am 30.03.2013 um 11:38:

 

Ich geh jetzt erstmal mit meiner Tochter Schaufeln ...



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2013 um 12:08:

 

Nicht kritisch, dafür aber um so hartnäckiger... meine Güte, ich frage mich, wieso das vorher überhaupt funktioniert hat. Nach allem, was ich gerade sagen kann, war das nämlich technisch gar nicht möglich.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH