Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von Tharos am 05.08.2011 um 11:12:

 

Ich habe zwar nur eine grobe Ahnung, was du mir sagen willst, aber ich weise vorsorglich mal jede Verantwortung von mir. pause
Aber es kommen auch für dich wieder bessere Zeiten, also red mal nicht schon wieder von Abstiegskampf.

@Auke:
Pech des Gegners? hmm
Du hast zwar die eine Chance, die du hattest, eiskalt genutzt, aber das wars dann auch. Nach vorne kam von deinen Luschen mal garnichts und hinten können sie froh sein, dass sie nicht noch 1-2 Dinger mehr reingekiregt haben.
Da war wohl eine große Portion Überheblichkeit deinerseits im Spiel, während meine Jungs endlich mal wieder im Ansatz gezeigt haben, zu was sie fähig sind.

Aber noch ist der Klassenerhalt auch für mich noch nicht in trockenen Tüchern, die Krise noch nicht überwunden. Das war ein schöner Sieg gegen einen Aufgbaugegner, aber die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft die Kurve wirklich gekriegt hat. pause



Geschrieben von GoldenMage am 05.08.2011 um 11:59:

 

Wie kann man eigentlich mit 43 Punkten zu diesem Zeitpunkt noch rumjammern? Meine Fresse. Auch wenn niemand weiß, wie die zustandegekommen sind... hmm



Geschrieben von Andreas am 05.08.2011 um 13:59:

 

aus ner Defensiven Spielweise, die wenn man sie mal verlässt auch gleich brutal vermisst wird. 7 Gegentore in 2 Spielen das ist ein viertel der gesamtgegentore der Saison.
Das Jammern ist proforma, schonmal vorjammern für nächste Saison und aus Tradition und weil das Wetter so heiß ist undsowiesoundüberhaupt



Geschrieben von Bullywug am 05.08.2011 um 15:24:

 

Zitat:
Original von Tharos
@Auke:
Pech des Gegners? hmm
Du hast zwar die eine Chance, die du hattest, eiskalt genutzt, aber das wars dann auch. Nach vorne kam von deinen Luschen mal garnichts und hinten können sie froh sein, dass sie nicht noch 1-2 Dinger mehr reingekiregt haben.
Da war wohl eine große Portion Überheblichkeit deinerseits im Spiel, während meine Jungs endlich mal wieder im Ansatz gezeigt haben, zu was sie fähig sind.


eine chance rauszuspielen, meinen wichtigsten mann verletzt im lazarett, den zweitwichtigsten immer noch konditionell am boden und dann noch oben drauf pech, dass ich eine ganze grandiose chance rausgespielt habe, während ich die vergangenen spiele quasi immer ein sattes pfund an chancen erspielt habe...
immerhin hat grigo sich noch ne gute chance auf torjäger-krone erhalten...



Geschrieben von GoldenMage am 06.08.2011 um 10:28:

 

Der neue Patch ist eindeutig verbuggt.



Geschrieben von Tharos am 06.08.2011 um 10:50:

 

Zitat:
Original von Bullywug
und dann noch oben drauf pech, dass ich eine ganze grandiose chance rausgespielt habe, während ich die vergangenen spiele quasi immer ein sattes pfund an chancen erspielt habe...


Und was veranlasst dich zu glauben, dass das was mit Pech zu tun gehabt haben könnte? hmm
Meine Mannschaft war einfach besser als deine. Augenzwinkern


Zum heutigen Spieltag:
Da ich gerade keine Zeit habe, den Spielbericht der Uldenborger allgemeinen abzutippen nur folgendes:
Wiedermal die erste halbe Stunde verpennt und logischerweise 3:0 hinten gelegen. Der Ärger darüber wird aber fast wieder dadurch aufgewogen, dass mein Team Charakter gezeigt und noch ein 3:3 erkämpft hat.

Aber auch dieses Spiel hätte ich gewinnen müssen. Nun denn. Saisonziel verfehlt, jetzt heisst es Schadensbegrenzung und wenigstens die Platzierung des Vorjahres wieder zu erreichen versuchen.



Geschrieben von Bullywug am 06.08.2011 um 13:31:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Bullywug
und dann noch oben drauf pech, dass ich eine ganze grandiose chance rausgespielt habe, während ich die vergangenen spiele quasi immer ein sattes pfund an chancen erspielt habe...


Und was veranlasst dich zu glauben, dass das was mit Pech zu tun gehabt haben könnte? hmm


glück wirds nicht gewesen sein Augenzwinkern
da bleibt nur pech



Geschrieben von Tharos am 07.08.2011 um 13:31:

 

Und dass deine Taktik schlecht war, deine Truppe nicht gut genug, um an dem Tag gegen meine zu bestehen oder vielleicht auch einfach nur meine Taktik gut war läuft bei dir alles unter Pech? hmm

Sehr gut, dann ist meine ganze Rückrunde ausschließlich Pech. smile
Bis auf das 4:1 bei Froschhausen. großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 07.08.2011 um 13:41:

 

was genau würdest du denn als auslösendes element bei der taktik herauspicken? dass ich nicht brechtsange gespielt habe Oo



Geschrieben von Tharos am 07.08.2011 um 13:53:

 

Was das taktische angeht werde ich dir jetzt keine Hilfestellung geben, das musst du schon selber eruieren.

Insgesamt behaupte ich allerdings, dass Ben das spiel in den üblichen 500 Simulationen, wenn er sie durchführen täte, in der Mehrzahl der Fälle mit einem Sieg für den VfB Uldenborg bestätigt bekäme.

Oder mit anderen Worten: egal woran es letztlich lag, ich glaube nicht, dass du in dem Spiel nur durch Pech verloren hast.



Geschrieben von Bullywug am 07.08.2011 um 13:57:

 

~10 pkt überlegenheit dürften auch ihren teil dazu beigetragen haben



Geschrieben von Tharos am 07.08.2011 um 14:07:

 

Richtig.



Geschrieben von Bullywug am 07.08.2011 um 17:23:

 

ich will deine tabellenplatzentwicklung sehen pause



Geschrieben von GoldenMage am 07.08.2011 um 18:35:

 

Guckst du Statistiken -> Saison -> Tabellenplatzentwicklung -> VfB Uldenborg



Geschrieben von Tharos am 07.08.2011 um 18:56:

 

Ist aber eher frustrierend.



Geschrieben von Matzinger am 08.08.2011 um 21:23:

 

Heute ist ja der absolute Spitenzspieltag. 4. gegen 1. und 3. gegen 2.

Könnte eine Vorentscheidung werden oder alles noch näher zusammenrücken.
Wage es kaum eine Prognose abzugeben.
Die 1:7 Niederlage von Moslesfehn hat mich sehr irritiert, hätte so ein Ergebnis zu so einem Zeitpunkt nicht erwartet.
Die Hearts sind eben der schlafende Tiger der Liga. Und ich muss da auch noch hin. Angst

Wahrscheinlich wird Berlin am letzten Spieltag Meister, ohne vorher jemals Tabellenführer gewesen zu sein ...

Mögen es zwei legendäre Spiele werden!



Geschrieben von RF-Tant am 12.08.2011 um 14:55:

 

Glückwunsch an Lelenia!



Geschrieben von Bullywug am 12.08.2011 um 18:09:

 

immerhin aus eigener kraft Ugly



Geschrieben von Tharos am 12.08.2011 um 23:02:

 

Und fast so schlimm wie letztes Jahr: da hatte sie genau einmal die Tabellenführung inne, nämlich am Schluss. Diesmal hat sies nicht ganz so spannend gemacht.
Dennoch auch hier nochmal meinen Glückwunsch zur Titelverteidigung!



Geschrieben von Bullywug am 12.08.2011 um 23:07:

 

tja, wie letztes jahr bricht einem die last der langen tabellenführung irgendwann das genick...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH