Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Pokal - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14354)


Geschrieben von brown-eye am 13.07.2011 um 11:59:

 

HM. Aber auf der Startseite steht doch
Zitat:
Erweiterung des Pokals auf 7 Runden und 128 Teilnehmer (Austragungsspieltage sind 5, 10, 15, 20, 25, 30 [...]

Also müsste es doch heute sein... Außerdem befindet man sich doch immer am Tag des Ligaspiels oder? Also würde das Pokalspiel heute stattfinden, wenn morgen schon der Tag des 6. Spieltages ist.



Geschrieben von Tharos am 13.07.2011 um 12:06:

 

Oh, das hatte ich übersehen. Tja, dann fehlt da wohl wirklich die Erinnerungsmeldung.



Geschrieben von Rizzen am 13.07.2011 um 12:43:

 

Ist wieder da.



Geschrieben von Mortifer am 13.07.2011 um 22:41:

 

mein pokalgegner scheint's noch besser draufzuhaben als ich. 0 punkte und letzter in der dritten liga Augenzwinkern

mal sehen, wer da für wen zum aufbaugegner wird... Augen rollen



Geschrieben von Bullywug am 13.07.2011 um 22:49:

 

mein heutiges pokalspiel gabs ja schon letzte woche in der liga, mal schauen ob ich die doofen gnome heute wieder bwzingen werde



Geschrieben von Chitok am 13.07.2011 um 23:29:

 

2 1/2 Stunden noch... das wird eine soooooooo verdammt enge Kiste... Moslesfehn muss einfach zum Mond geschossen werden!!! =D



Geschrieben von Chitok am 14.07.2011 um 02:36:

 

Der Taktik nach hab ich wohl verloren, der Pokalrunden-Übersicht nach hat das Spiel noch nicht stattgefunden... also sehen würd ich das dann doch schon gerne^^



Geschrieben von Kerish am 14.07.2011 um 03:00:

 

Ich vermute da ist was schief gelaufen. Bei mir ist die Mannschafzsaufstellung für den Pokal komplett gelöscht und die Taktikseite kann nicht aufgerufen werden. Ergebnisse, Auslosung, Statistik (Zuschauer, Spieler hat gespielt etc.) gibts nicht.



Geschrieben von Andreas am 14.07.2011 um 07:15:

 

oh du lieber Augustin alles ist hin...
Zitat:
Original von Bild.de
Neuer Fussballwettskandal!
In der vergangenen Woche sollte eigentlich unser geliebter Nationaler Pokal in die erste Runde gehen (Bild berichtete). Doch fanden keine Spiele statt! Bild hat erfahren, das es nicht wie Zuerst bekanntgegeben, wegen des für den Spätsommer ausgesprochen schlechtes Wetter kein eiziges Spiel zu sehen gab! Vielmehr fehlten vieler Orts die Schiedsrichter. So sprach der Schiedsrichter Manfred M.* der Bild gegenüber aus, dass er massive von Hooligans bedroht wurde und nicht zum Spiel fahren konnte. Spricht der 35 Jährige hier die Wahrheit? Oder hat er versucht Beweise aus dem Weg zu räumen? Die Polizei führte im Rahmen der Fussballmafia 70 Razzien und Hausdurchsuchungen bei Vereinen der ersten bis dritten Liga durch. der Oberkommissar Peter P.* gestand Bild: "Wahnsinn, die hatten die Kohle da einfach auf dem Tisch rumliegen - meherere hundert Tausend €uro! Haben die denn noch nie was von Investmentbanking gehört?" - Ermittler wurden in einigen Vereinshäusern fündig, doch die Frage ist nun, sind es Bestechungsgelder oder nur schlechte Buchführung? Staatsanwaltschaft und Verband ermitteln. Stephan S.* Mitarbeiter im Verband hat uns im laufe der Woche eine Mail zukommen lassen: "Der Verband hat ermittelt das Tatsächlich Spiele Manipuliert werden sollten und daher den Pokalbetrieb unterbrochen! Den Ligabetrieb haben indess Amateurschiedsrichter gepfiffen und werden es wohl noch weiter müssen, bis diese Sache Geklärt ist. Ob und Wann die Pokalrunde noch gespielt wird steht für mich noch in den Sternen, diese Sache ist erstmal wichtiger. Wir werden uns mit den Vereinen in einem Krisengespräch zusammensetzen und beraten was zu tun ist, es kann gut sein, das wir uns schon auf nächste Woche einigen, oder uns darauf einigen, wegen des Skandals auf die Ausspielung verzichten und die Preisgelder an ein Herz für Fußballnachwuchs spenden. Mal Schauen, aber die Tickets behalten in den meisten Stadien vorerst an gültigkeit.
Harte Worte die uns Stephan S. hier hören lässt! eine Saison ohne Pokal ist das überhaupt denkbar? immerhin hat es das in der gesamten Historie unserer Landes noch Nie eine Saison ohne Pokal gegeben!!!
Wenn es etwas Neues gibt, sind wir wieder live für sie da, dann natürlich wieder mit ausreichend Bildmaterial.

*Namen von der Redaktion geändert



Geschrieben von GoldenMage am 14.07.2011 um 08:28:

 

Krasse Sache.



Geschrieben von Lelenia am 14.07.2011 um 08:43:

 

Hmpf.... das ist unschön. Da hat Ben einmal keine Zeit nachts/morgens, und dann passiert derartiges.
Ich kann da leider gerade auch nichts machen - hilft nur eines: Warten bis er wieder da ist. Ich werde ihm das dann direkt mitteilen.



Geschrieben von Mortifer am 14.07.2011 um 08:52:

 

was soll das denn heißen? der hat sich selbstverständlich um sein spiel zu kümmern! Haue



Geschrieben von Memphis am 14.07.2011 um 09:21:

 

Wir erwarten, dass er sofort per iPhone online kommt und das Ding wieder aus dem Dreck zieht. großes Grinsen



Geschrieben von GoldenMage am 14.07.2011 um 09:33:

 

Würde er, sofern der Manager komplett IPhonekompatibel wäre. großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 14.07.2011 um 09:36:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Durch einen spontanen Schiedsrichterstreik (so zumindest die offizielle Version des Verbandes) konnte die erste Pokalrunde leider nicht ausgetragen werden und findet darum erst heute nacht statt.

Oder anders gesagt:
Für die Anzeigen war überall der 5. Spieltag eingestellt, für die Berechnung dummerweise aber noch der 6.
Alle weiteren Pokalrunden finden wie angegeben statt.



Geschrieben von Mortifer am 14.07.2011 um 09:56:

 

schade, mein gegner hatte grad so schön in der liga vergeigt



Geschrieben von Tharos am 14.07.2011 um 11:12:

 

Skandal! ich verlange Reparationszahlungen in 5-stelliger Höhe! böse



Geschrieben von GoldenMage am 14.07.2011 um 11:33:

 

Für jeden Spieltag eine Zahl? großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 14.07.2011 um 11:48:

 

rl-entschädigung !!!



Geschrieben von Andreas am 15.07.2011 um 06:38:

 

trotz vieler widrigkeiten in die 2. Runde eingezogen, aber einige von Euch vermisse ich doch ganz deutlich...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH