Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von RF-Tant am 08.09.2011 um 15:13:

 

Zitat:
Original von Bullywug
2 seiner fotzdödel zertreten!! *mecker* *schimpf*


Danke dafür! Kann ich Kopfgelder ausloben? böse



Geschrieben von Matzinger am 08.09.2011 um 15:25:

 

Zitat:
Original von RF-Tant
Naja cooler Gegner ist relativ. Der coole Gegner steht auf dem letzten Nichtabstiegsplatz.

Aber jetzt mal ehrlich. Einmal 36 Punkte besser und diesen Spieltag 30 Punkte. Und auch bei den taktischen Werten zumindest nicht deutlich schlechter, so dass das eigentlich keinen Einfluss haben sollte. Das ist wirklich nicht sonderlich motivierend und nachvollziehbar auch nicht mehr.

Zumindest an diesem Spieltag mit roten Karten, Elfmeter-Tor und diversen Verletzten, war das doch nicht soooo ungewöhnlich.



Geschrieben von Bullywug am 08.09.2011 um 15:46:

 

arroganter fatzke böse

edit: was eigentlich mit dem matti? der hat sich ja richtig gemacht Oo



Geschrieben von RF-Tant am 08.09.2011 um 15:49:

 

Aber auf beiden Seiten. Insofern also schon.



Geschrieben von Debraj am 08.09.2011 um 16:08:

 

Das 2. Erstligajahr ist dann doch oft das schwerste Tant. :-) Die Erfahrung musste ich auch machen :-)



Geschrieben von Bullywug am 08.09.2011 um 16:20:

 

warte mal bis das verflixte 7te jahr kommt lieb



Geschrieben von Matzinger am 08.09.2011 um 16:29:

 

Auch wenn ich gleich wieder beschimpft werde: Ich hätte nie gedacht das mein zweites Jahr so unglaublich läuft.
Ende letzter Saison wurde ich ja wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Mal sehen wann es mich diesmal erwischt.



Geschrieben von Bullywug am 08.09.2011 um 19:30:

 

3 tage vor ende wird moslesfehn der berühmt berüchtigten dolchstoßlegende neue nahrung geben



Geschrieben von Tharos am 08.09.2011 um 20:11:

 

Zitat:
Original von Bullywug
edit: was eigentlich mit dem matti? der hat sich ja richtig gemacht Oo


C-Mannschaft mit Volle Möhre, Krisensitzung und der Drohung von blutigen Nippeln auf Autobahnasphalt in die Schlacht geschickt...

Dafür, dass ich mal gerade 50 Pkt. besser war, ist das 4:0 aber noch deutlich zu knapp. *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Bullywug am 08.09.2011 um 20:34:

 

stimmt 1:1 wäre dem trend gerecht gewesen



Geschrieben von Andreas am 08.09.2011 um 22:57:

 

das problem hab ich auch fürchte ich fast, wenn ich heute Nacht nicht gewinne, gewinne ich das Recht zur Kriesensitzung und spiele dann mit frisch gestärkter Mannschft gegen die wanderers



Geschrieben von Bullywug am 09.09.2011 um 09:50:

 

na da soll meppen aber nochmal ein großes dankeschön nach froschhausen senden, dass wir denen einen punkt daheimgelassen haben pause



Geschrieben von Matzinger am 09.09.2011 um 09:53:

 

Ich sende ein großes Dankeschön nach Froschhausen, dass ihr denen nur einen Punkt gelassen habt cool



Geschrieben von Bullywug am 09.09.2011 um 09:59:

 

habe anfangs spekuliert, denen einfach nur die beine zu brechen, habe mich dann aber dafür entschieden, denen nicht volle 3 punkte dazulassen, tut denen mehr weh. hab ja schließlich moslesfehn diese saison 2mal bluten lassen, dann muss ich das bei meppen fairerwesie auch tun



Geschrieben von Gerti am 09.09.2011 um 11:09:

 

Du kannst mal froh sein, dass meine Zuschauer nicht auf den Platz gestürmt sind und deinen Spielern die Froschschenkel langgezogen haben, während aus dem Hintergrund der Stadionsprecher panisch "Sofort die Fluchttore schließen" durchs Mikro röhrt.

Dabei habe ich zum ersten mal in dieser Saison auf gewalttätig gespielt....und nicht mal eine gelbe Karte bekommen, so geht das nicht.



Geschrieben von Bullywug am 09.09.2011 um 11:13:

 

was mich zu der fundierten vermutung führt, dass du nicht gewälttätig gespeilt haben kannst... meine jungs brechen dem gegner schon bei normalem spiel die knöchel Fleischpeitsche

war echt schön, dem zorn gegen den admin sich so fein luft machen zu können. aber das schönste spiel war immer noch das gegen ellos cool



Geschrieben von Gerti am 09.09.2011 um 13:29:

 

Das führt mich eher zu der Vermutung, dass meine Spieler alle die versteckte Eigenschaft "Weichei" haben, sodass ein für deren Verhältnisse alttestamentarisches Gemetzel deiner Truppe nur ein müdes Lächeln aufs Gesicht und keine Verletzung in die Glieder zaubert.

Dabei sollte meine Truppe eigentlich aus kräftigen Bauernsöhnen bestehen....das ist einfach die scheiß Internationalisierung des Fussballs.



Geschrieben von RF-Tant am 09.09.2011 um 14:53:

 

Also mir kann einer sagen was er will. Es kommt viel zu häufig vor, dass haushoch überlegene Mannschaften nicht gewinnen. Bestes Beispiel diesen Spieltag ist natürlich der VfB Uldenborg. Das paßt einfach ganz und gar nicht.



Geschrieben von Bullywug am 09.09.2011 um 15:07:

 

und genau da soll ja eine verschiebung stattfinden. oder auch nicht, scheiß egal, hauptsache ich habe nächste saisonw eider so eine tolle evrletzten-statistik. smile deutlich mehr verursacht als erlitten cool

die ausfälle bei mir wurden auch fast ausschließlich durch rote/gelbe karten-sperren verursacht smile so muss das sein. aber was karten angeht macht ballerrhein keienr was vor. aber die verursachen nur so wenig verletzte. das besänftigt mich wieder.

und sonst so? irgendwelche tollen begegnungen heute nacht?



Geschrieben von RF-Tant am 09.09.2011 um 16:16:

 

Keine Ahnung, ich krieg wieder auf´n Sack. Ist doch auch sowas wie eine tolle Begegnung. Vielleicht sollte ich einfach mal alle meine Graupen aufstellen. Scheinbar muss ich ja nur so wenig wie möglich Stärke ins Feld führen um zu punkten.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH