Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Berechnung aufgehangen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16993)


Geschrieben von Svensson am 18.07.2015 um 02:19:

 

Jepp, wieder aufgehängt. Zeigt seit 30 Minuten das hier an:

Die Spielberechnung läuft gerade! Login derzeit nicht möglich!
Momentan wird berechnet: 1. Liga


Ausgerechnet am Wochenende wo man mal Zeit hätte aua aua aua



Geschrieben von Astraman am 18.07.2015 um 05:25:

 

Stand 06:24 immer noch Berechnung der ersten Liga.

Und heute wäre so ein Tag an dem ich keine weitere Möglichkeit habe hier reinzuschauen. Heute steht in HH der Triathlon auf dem Programm. Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Musik-Festival.

Daher finde ich vollkommen i.O. wenn ein Spieltag "gewartet" wird.



Geschrieben von misterholle am 18.07.2015 um 07:00:

 

Zitat:
Original von Astraman
Stand 06:24 immer noch Berechnung der ersten Liga.

Und heute wäre so ein Tag an dem ich keine weitere Möglichkeit habe hier reinzuschauen. Heute steht in HH der Triathlon auf dem Programm. Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Musik-Festival.

Daher finde ich vollkommen i.O. wenn ein Spieltag "gewartet" wird.


Naja, dazwischen werden schon irgendwo 15min zum Einstellen drin sein Augenzwinkern
Aber erst müsste das Spiel wieder laufen, dann kann man immer noch darüber diskutieren.



Geschrieben von Svensson am 18.07.2015 um 07:26:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Astraman
Stand 06:24 immer noch Berechnung der ersten Liga.

Und heute wäre so ein Tag an dem ich keine weitere Möglichkeit habe hier reinzuschauen. Heute steht in HH der Triathlon auf dem Programm. Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Musik-Festival.

Daher finde ich vollkommen i.O. wenn ein Spieltag "gewartet" wird.


Naja, dazwischen werden schon irgendwo 15min zum Einstellen drin sein Augenzwinkern
Aber erst müsste das Spiel wieder laufen, dann kann man immer noch darüber diskutieren.




Das Argument zieht nicht. So gut kennen wir doch Rizzen inzwischen Augenzwinkern

Also den kompletten Samstag kann man schon für andere Sachen einplanen cool



Geschrieben von blakky am 18.07.2015 um 07:29:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Astraman
Stand 06:24 immer noch Berechnung der ersten Liga.

Und heute wäre so ein Tag an dem ich keine weitere Möglichkeit habe hier reinzuschauen. Heute steht in HH der Triathlon auf dem Programm. Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Musik-Festival.

Daher finde ich vollkommen i.O. wenn ein Spieltag "gewartet" wird.


Naja, dazwischen werden schon irgendwo 15min zum Einstellen drin sein Augenzwinkern
Aber erst müsste das Spiel wieder laufen, dann kann man immer noch darüber diskutieren.




Das Argument zieht nicht. So gut kennen wir doch Rizzen inzwischen Augenzwinkern

Also den kompletten Samstag kann man schon für andere Sachen einplanen cool


Ist dieses Wochenende nicht das RLT ? Dann können wir evtl. auch den Sonntag knicken ... Angst unglücklich



Geschrieben von schaufelmonster am 18.07.2015 um 07:44:

 

Ich schlage vor, dass wir ab 9 das Forum mal wieder vollpimmeln wenn sich bis ds nichts getan hat. Slso: rizzeeeeeeen



Geschrieben von Crayn am 18.07.2015 um 07:49:

 

So oder so, das ist das Gegenteil einer "verkaufsfördernden Werbemaßnahme" 8[



Geschrieben von Sam I am 18.07.2015 um 07:52:

 

Geht immer noch nichts Fleischpeitsche



Geschrieben von schaufelmonster am 18.07.2015 um 08:12:

 

Hier geht auch noch nichts Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche



Geschrieben von kijan am 18.07.2015 um 08:31:

 

Furchtbar..was soll man denn jetzt stattdessen machen???!!!
Daher.. Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche Fleischpeitsche



Geschrieben von Espadin am 18.07.2015 um 08:45:

 

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Astraman
Stand 06:24 immer noch Berechnung der ersten Liga.

Und heute wäre so ein Tag an dem ich keine weitere Möglichkeit habe hier reinzuschauen. Heute steht in HH der Triathlon auf dem Programm. Danach geht es direkt weiter zu einem kleinen Musik-Festival.

Daher finde ich vollkommen i.O. wenn ein Spieltag "gewartet" wird.


Naja, dazwischen werden schon irgendwo 15min zum Einstellen drin sein Augenzwinkern
Aber erst müsste das Spiel wieder laufen, dann kann man immer noch darüber diskutieren.




Das Argument zieht nicht. So gut kennen wir doch Rizzen inzwischen Augenzwinkern

Also den kompletten Samstag kann man schon für andere Sachen einplanen cool


Ist dieses Wochenende nicht das RLT ? Dann können wir evtl. auch den Sonntag knicken ... Angst unglücklich


Oh ja, wenn bis Abfahrt da nichts behoben wird, dann wird das ein AFM-freies Wochenende. Da kann man ja fast Absicht unterstellen großes Grinsen



Geschrieben von Wichla am 18.07.2015 um 09:55:

 

das wird wohl ein freies AFM - Wochenende traurig ...langweilig Fleischpeitsche pause



Geschrieben von schriftfeder am 18.07.2015 um 11:47:

 

Kann schon jemand sagen, ob es theoretisch überhaupt möglich für Rizzen ist, das am Edersee zu reparieren. Dann bräuchte man jetzt nicht tagelang Rum spekulieren...



Geschrieben von Eiswolf am 18.07.2015 um 13:11:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Kann schon jemand sagen, ob es theoretisch überhaupt möglich für Rizzen ist, das am Edersee zu reparieren. Dann bräuchte man jetzt nicht tagelang Rum spekulieren...


Ja, kann jemand sagen, ich habe eben mit Ben telefoniert.

Er kann frühestens morgen Nachmittag etwas an dem Problem ändern. Die Berechnung wird voraussichtlich in der Nacht von Sonntag auf Montag nachgeholt, danach geht alles normal weiter.
Eventuelle Premium-Tage werden für den Ausfall nicht abgezogen, d.h. wir haben erschreckenderweise tatsächlich einfach ein freies Wochenende.



Geschrieben von Mortifer am 18.07.2015 um 13:48:

 

Voll gut. Hier am Edersee hab ich gestern schon kaum genug Netz zum Einloggen gehabt.

Also: Rausgehen, Wochenende genießen, Leute!



Geschrieben von jojo1 am 18.07.2015 um 14:55:

 

Versteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem scheisse.traurig



Geschrieben von Matzinger am 18.07.2015 um 14:56:

 

Cool, nach langer Zeit bin ich mal wieder übers WE weg und kann nur nervig mit dem Smartphone rein und dann sowas ... find ich gut



Geschrieben von misterholle am 18.07.2015 um 16:54:

 

Zitat:
Original von jojo1
Versteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem scheisse.traurig


Gleicher Meinung wie jojo1 8[



Geschrieben von Svensson am 18.07.2015 um 17:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Cool, nach langer Zeit bin ich mal wieder übers WE weg und kann nur nervig mit dem Smartphone rein und dann sowas ... find ich gut



Kann ich gar nicht zustimmen. Hätte im April/Mai meinetwegen fürn paar Wochen ausfallen können großes Grinsen

Aber gerade jetzt? Nee, ganz ungünstig. Meine Truppe hatte gerade einen sensationellen Lauf und jetzt muss ich die mit Backgammonspielen warm halten. Seeeehr unglücklicher Zeitpunkt und dann auch gleich noch zwei Tage... Brenne!



Geschrieben von Lelenia am 18.07.2015 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von schriftfeder
Kann schon jemand sagen, ob es theoretisch überhaupt möglich für Rizzen ist, das am Edersee zu reparieren. Dann bräuchte man jetzt nicht tagelang Rum spekulieren...


Ja, kann jemand sagen, ich habe eben mit Ben telefoniert.

Er kann frühestens morgen Nachmittag etwas an dem Problem ändern. Die Berechnung wird voraussichtlich in der Nacht von Sonntag auf Montag nachgeholt, danach geht alles normal weiter.
Eventuelle Premium-Tage werden für den Ausfall nicht abgezogen, d.h. wir haben erschreckenderweise tatsächlich einfach ein freies Wochenende.



Ja ist natürlcih gut das ich erst den anderen Thread gelesen und dort geantwortet habe...

Habe gerade auch mit Ben telefoniert und kann Eiswolf nur bestätigen.
Ihr müsst leider mit einem AFM-freien Wochenende leben. Das ist so über Telefon per Ferndiagnose nicht zu handeln. Glaube die Gefahr wäre zu groß, dass ich da dann was zerschieße. großes Grinsen Das will keiner...
Also schönes Wochenende!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH