Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von schriftfeder am 07.05.2015 um 21:58:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Jetzt kommen so langsam diese Monstertalente.


Hmm, Monstertalente - klingt nach einer guten Idee für die neue Stadionwährung. Millerntaler hört sich so neo-zeuch-mäßig an. Monstertalente hingegen wirkt historisch und altbacken. Sehr gut! Ich werde gleich mal die Marketingfraktion anklopfen...



Geschrieben von Espadin am 30.06.2015 um 08:21:

 

Zitat:
Original von Gerti
Aber letzen Endes kannst du dich auf dein 15er gewaltiges Talent freuen, ist doch super


Das ist schon etwas her und bezieht sich auf meinen Jungendspieler Carrol Sapienza. Und was soll ich sagen, wenn er morgen in den Kader übernommen wird, dann tatsächlich als 15er. Gestern kam die freudige Nachricht der Aufwertung.

Man (=ich) sollte auch mal Vertrauen haben.



Geschrieben von trigger am 01.07.2015 um 17:44:

 

endlich mal wieder jemand, der sofort weiterhelfen kann :

Marcus Old
Jamaika
Stärke: 17 (29%)
Linker Verteidiger
18 Jahre (18.10.2021)

und um alle zu beruhigen ....... Talent ist "nur" groß !



Geschrieben von Crayn am 01.07.2015 um 20:45:

 

Zitat:
Original von trigger

Stärke: 17 (29%)
18 Jahre (18.10.2021)

und um alle zu beruhigen ....... Talent ist "nur" groß !

Wirklich seeeehr beruhigend! geschockt Angst



Geschrieben von Schrödinger am 02.07.2015 um 04:44:

 

Zitat:
Original von Crayn
Zitat:
Original von trigger

Stärke: 17 (29%)
18 Jahre (18.10.2021)

und um alle zu beruhigen ....... Talent ist "nur" groß !

Wirklich seeeehr beruhigend! geschockt Angst


So einen krieg ich nächstes Jahr auch smile



Geschrieben von DivineVictim am 24.10.2015 um 07:48:

 

Jugendtag = Prince Clint.
Der Name ist Programm, Kronprinz der alten Generation als 1 Jähriger Gigant smile



Geschrieben von blakky am 24.10.2015 um 10:14:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Jugendtag = Prince Clint.
Der Name ist Programm, Kronprinz der alten Generation als 1 Jähriger Gigant smile


Wow ! Und der hat schon bei einem Nachbarverein gekickt ? Wie der wohl seine Gegner austrickst ? Mit seiner Windel ? winken

Aber Glückwunsch zum Giganten. Stellt meine Freude über den heute gefunden 8jährigen RM mit Stärke 4 etwas in den Schatten....Talent gering...leider kann ich ihn nicht fördern, weil er mit nem 9jährigen 5er konkurriert, aber vielleicht reichts ja trotzdem für nen Profivertrag in 9-10 Jahren...



Geschrieben von DivineVictim am 24.10.2015 um 10:56:

 

Mit seinen 11 Jahren ist es dann doch pre-pubertäres Bettnässen. Ich denke, in Zukunft werden Spieler auch solche Spieler bei Topteams unterkommen. Wenn der mit 16-17 aus der Jugend kommt, ist so ein Spieler schnell in der Back-Up-Rolle und in höherem Alter vl auch mal Stammspieler.

Ich finde die Neuerungen super, alleine dadurch, dass jetzt etwas mehr Ungewissheit und dadurch Spannung hineinkommt. Jetzt muss nur schnell dem Userschwund entgegen gewirkt werden. 266 ist ja nun echt nix mehr. unglücklich



Geschrieben von Teebeutel am 21.12.2015 um 09:44:

 

Weiß ja nicht wie es bei auch aussieht aber bei mir kommt nur noch Schrott....



Geschrieben von Schrödinger am 21.12.2015 um 10:41:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Weiß ja nicht wie es bei auch aussieht aber bei mir kommt nur noch Schrott....


Ich freu mich inzwischen über 8 jährige mit Talent mittel und Stärke 0...
Und das obwohl ich 265 Mio in Jugendcamps gesteckt habe...

Deswegen weiß ich noch gar nicht was man als Schrott bezeichnen soll?



Geschrieben von schriftfeder am 21.12.2015 um 11:33:

 

Bei mir hat es seit der Reform kein Spieler mehr in die Jugendakademie geschafft. Sämtliche neuen Spieler wurden wegen Chancenlosigkeit in den Jugendmannschaften sofort gefeuert.

Daher habe ich bis auf ein Camp inzwischen auch die zuständigen Mitarbeiter gefeuert und die Stufe auf 3 runtergefahren. Das lohnt sich einfach nicht mehr...

Wenn die letzte Generation das 16te Lebensjahr erreicht, wird alles dicht gemacht. Gibt ja noch Amateure und den Transfermarkt. Und vielleicht irgendwann auch mal wieder eine neue Reform... Augenzwinkern



Geschrieben von Wrmbldingsda am 21.12.2015 um 13:51:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Bei mir hat es seit der Reform kein Spieler mehr in die Jugendakademie geschafft. Sämtliche neuen Spieler wurden wegen Chancenlosigkeit in den Jugendmannschaften sofort gefeuert.

Daher habe ich bis auf ein Camp inzwischen auch die zuständigen Mitarbeiter gefeuert und die Stufe auf 3 runtergefahren. Das lohnt sich einfach nicht mehr...

Wenn die letzte Generation das 16te Lebensjahr erreicht, wird alles dicht gemacht. Gibt ja noch Amateure und den Transfermarkt. Und vielleicht irgendwann auch mal wieder eine neue Reform... Augenzwinkern


Dem kann ich nur beipflichten. Ich werde es ähnlich machen, wenn meine Talente die seinerzeit vom Scout geholt wurden soweit sind. Denn DIE nehme ich noch gerne mit. Den anderen Schrott bekomme ich überall auf dem TM für weniger Geld. *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Tharos am 21.12.2015 um 14:05:

 

Wartet doch einfach mal ab. Groß ist das neue riesig, die werden auch zu lohnenden Preisen gehandelt werden. Einfach, weil sie stärkemäßig in der Lage sein werden mitzuhalten.. Pendelt sich doch alles auf geringere Max-Stärken ein.

Außerdem kann man mit Glück noch immer ein Ausnahmetalent bekommen. Selbst so Pechvögel wie mich kann das treffen. Augenzwinkern



Geschrieben von Hyäne13 am 21.12.2015 um 16:04:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von schriftfeder
Bei mir hat es seit der Reform kein Spieler mehr in die Jugendakademie geschafft. Sämtliche neuen Spieler wurden wegen Chancenlosigkeit in den Jugendmannschaften sofort gefeuert.

Daher habe ich bis auf ein Camp inzwischen auch die zuständigen Mitarbeiter gefeuert und die Stufe auf 3 runtergefahren. Das lohnt sich einfach nicht mehr...

Wenn die letzte Generation das 16te Lebensjahr erreicht, wird alles dicht gemacht. Gibt ja noch Amateure und den Transfermarkt. Und vielleicht irgendwann auch mal wieder eine neue Reform... Augenzwinkern


Dem kann ich nur beipflichten. Ich werde es ähnlich machen, wenn meine Talente die seinerzeit vom Scout geholt wurden soweit sind. Denn DIE nehme ich noch gerne mit. Den anderen Schrott bekomme ich überall auf dem TM für weniger Geld. *mecker* *schimpf*


Wie im echten Leben



Geschrieben von Sam I am 21.12.2015 um 18:33:

 

Bei mir hat sich vor ein paar Wochen ein Elfjähriger Gigant mit Stärke 1 im Jugendcamp verirrt smile



Geschrieben von Wrmbldingsda am 21.12.2015 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Sam I
Bei mir hat sich vor ein paar Wochen ein Elfjähriger Gigant mit Stärke 1 im Jugendcamp verirrt smile


Hast du ihn gleich rausgeworfen, oder hast du noch Mitleid?



Geschrieben von Sam I am 21.12.2015 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Sam I
Bei mir hat sich vor ein paar Wochen ein Elfjähriger Gigant mit Stärke 1 im Jugendcamp verirrt smile


Hast du ihn gleich rausgeworfen, oder hast du noch Mitleid?


Habe ihn an der nächsten Haltestelle in den Bus nach Hamburg gesetzt Ugly



Geschrieben von Bullywug am 15.01.2016 um 20:21:

 

ich finde die Neuberechnung gut, denn sie hat mir vom Jugendtag Franko Vehreschild beschehrt. einen gigantischen Nachwuchsspieler cool



Geschrieben von Eiswolf am 01.02.2016 um 07:28:

 

Hmmm, ich glaube, nach den neuen Verhältnissen sollte man diesen Jugen feiern:
Lumumba Namuswa
8 Jahre
Talent mittel
Stärke 4

Wenn meine Berechnung stimmt, wird Lumumba mit einer Stärke von 16 aus dem Jugendcamp kommen!



Geschrieben von Thomas Schüller am 01.02.2016 um 10:20:

 

heute bekommen

Ott
10 Jahre (11.11.2035)
Stärke 4
Talent Riesig

kann jemand einschätzen wie stark der wird bei nem 8er Jugendcamp mit 8er Trainingsplätzen und nem 20.85er Jugendtrainer?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH