Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von Bullywug am 02.12.2011 um 11:44:

 

tjoah, eine zwar extreme, aber zutiefst unspektakuläre saison kriegt den deckel drauf.



Geschrieben von Mortifer am 02.12.2011 um 12:14:

 

Zitat:
Original von Andreas
schala lala la...

hoffe nur wir enden nicht so wie Boston und Ostfriesland...


schon krass jedenfalls wieviele ehemalige erstligisten inzwischen durchgereicht wurden. aber wir werden es sicher besser machen! Augenzwinkern



Geschrieben von Nigoki am 02.12.2011 um 17:21:

 

So damit verabschiede ich mich aus der 1. Liga machts gut. winken



Geschrieben von Clausomat am 02.12.2011 um 21:08:

 

Alles Gute für die Absteiger, hoffentlich kommen ähnlich Forumaktive Manager hoch.
Auf lange Sicht werden wir mehrere von Euch wiedersehen.



Geschrieben von Clausomat am 04.12.2011 um 14:03:

 

Der Spielplan und der Pokal ist ausgelost, die Trainingslager und die ersten Transfers getätigt und so langsam können Ziele formuliert werden.

Wer gibt seine Ziele preis?

Meine alte TUSsen Garde hat sich ja leider in der Sommerpause kaum verbessert, so dass ich leider Stärketechnisch auf Platz 7 abgerutscht bin. Für mich der Indikator fürs Saisonziel!

Nach Platz 5 und 4 in den letzten beiden Jahren strebe ich allerdings auch in dieser Saison wieder eine Top 5 Platz an. Allerdings möchte ich in dieser starken Liga erst einmal nicht in Abstiegsgefahr geraten.

Abhängig von der Auslosung und den Ligaerfolgen (bzw. Misserfolgen) hoffe ich auf ein überwintern im Pokal.



Geschrieben von Bullywug am 04.12.2011 um 14:15:

 

tjoah, nachdem ich aufwertungstechnisch kaum einen schritt nach vorne machen konnte, wird es hart, aber das ziel heißt bei mir definitiv finale. man muss ja ambitionen haben ^^



Geschrieben von vadus am 04.12.2011 um 14:21:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ber das ziel heißt bei mir definitiv finale. man muss ja ambitionen haben ^^


sehr gut, meines auch! wird bestimmt ein spannendes finale!
ach ja, meister möchte ich auch werden! cool



Geschrieben von Tharos am 05.12.2011 um 11:38:

 

Ein echtes Gurkenspiel zum Auftakt. Ärgerlicher als der langweilige Grottenkick ohne Tore ist aber, dass ich einen weiteren Verletzten zu beklagen habe. Mir gehen langsam die Innenverteidiger aus.



Geschrieben von Bullywug am 05.12.2011 um 11:54:

 

ach dir auch?



Geschrieben von Mortifer am 05.12.2011 um 12:51:

 

für läppische 3,5 mio kannste dir bei björn einen holen



Geschrieben von Tharos am 05.12.2011 um 12:55:

 

Soviel habe ich leider nicht. Zumal meine Sponsoren mir den Geldhahn immer weiter zudrehen. Nurnoch 102k/Woche lassen die springen. traurig



Geschrieben von Tharos am 05.12.2011 um 14:11:

 

Zwar Doppelpost, aber soll ja nicht untergehen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem amtierenden Vizemeister und Pokalsieger Matze! winken



Geschrieben von Mortifer am 05.12.2011 um 14:13:

 

Zitat:
Original von Tharos
Soviel habe ich leider nicht. Zumal meine Sponsoren mir den Geldhahn immer weiter zudrehen. Nurnoch 102k/Woche lassen die springen. traurig


Dito, hab nur unwesentlich mehr. Zeit den Kader auszudünnen...



Geschrieben von Matzinger am 05.12.2011 um 14:48:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zwar Doppelpost, aber soll ja nicht untergehen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem amtierenden Vizemeister und Pokalsieger Matze! winken

Vielen Dank winken



Geschrieben von Bullywug am 05.12.2011 um 15:00:

 

na da recherchiert eienr aber ordentlich...

glückwunsch an den pokalrivalen lieb



Geschrieben von Matzinger am 05.12.2011 um 15:21:

 

Zitat:
Original von Bullywug
na da recherchiert eienr aber ordentlich...

glückwunsch an den pokalrivalen lieb

Ebenfalls Danke smile
Würd' dich auch gerne wieder im Fianle treffen, dafür muss ich aber erstmal in Runde 1 die Nasen aus der Schanze schlagen Haue
Ist, glaube ich, das einzige Erstligaduell.



Geschrieben von Bullywug am 05.12.2011 um 15:35:

 

naja, also wenn du wirklich ernst machst, dann hast du eigentlich nur einen gegner den du fürchten musst... ist halt die frage ob du dir dieses jahr die meisterschaft wieder durch die lappen gehen lassen möchtest Augenzwinkern

war ziemlich sicher ein wettbewerbsvorteil von moselbayern vergangene saison.

aber mal was (zumindest für mich trauriges):
Ihre Mannschaft hat die letzten 6 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen.
Ihre Mannschaft hat seit 6 Spielen kein Tor mehr erzielt.

traurig

gehts eigentlich noch schlöechter?



Geschrieben von Tharos am 05.12.2011 um 15:43:

 

Du solltest deine Spieler an mich abtreten und in Liga 3 einen geordneten Neustart riskieren.



Geschrieben von Bullywug am 05.12.2011 um 15:45:

 

das bitterste ist eigentlich, dass meine mannschaft nach den aufwertungen quasi gleich geblieben ist... ein paar jungtalente haben was gekriegt, aber der rest ist geblieben. ziemliche scheiße, und das alles trotz mördermäßiger d-form und riesiegr talente.



Geschrieben von Matzinger am 05.12.2011 um 15:57:

 

Naj, die zusätzlichen Fortschrittspunkte aufgrund der D-Form darf man aber auch nicht unterschätzen ...

Und die letzten 5 Spiele in der letzten Saison hast du doch mit Absicht nicht gewonnen, um einen bessere Ansage im Pokalfinale machen zu können cool


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH