Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 2. Liga 1 - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14352)


Geschrieben von Mortifer am 08.07.2011 um 10:18:

 

wie könnte ich das vergessen... *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Memphis am 08.07.2011 um 10:53:

 

Der FC.Oldenburg hat sich aufgelöst, oder? Schade. unglücklich



Geschrieben von Mortifer am 08.07.2011 um 11:05:

 

hatte er mal angekündigt zu beginn der ersten saison, ohne dass ichs geglaubt habe.

hat er wenigstens seinen 10-millionen-mann noch in die vereinslosigkeit entlassen?



Geschrieben von Matzinger am 08.07.2011 um 11:10:

 

Zitat:
Original von Mortifer
hatte er mal angekündigt zu beginn der ersten saison, ohne dass ichs geglaubt habe.

Ernsthaft? Dabei wäre er doch fast aufgestiegen. Sehr schade



Geschrieben von Mortifer am 08.07.2011 um 11:16:

 

find ich auch. den verein gibts aber noch, zu finden über den transfermarkt



Geschrieben von Memphis am 10.07.2011 um 10:06:

 

Fängt ja schon gut an. Trotz vieeel besseres Stärkeverhältnis verliert man zu Hause. Realismus pur. aua FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von Debraj am 10.07.2011 um 10:16:

 

Falsche Taktik großes Grinsen Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Rizzen am 10.07.2011 um 10:26:

 

Sollte man nicht unterschätzen - die Stärke hat nach wie vor einen stärkeren Einfluss als die Taktik (ab einem gewissen Maß - soll heißen: ab einer bestimmten Übermacht werden einem auch die besten taktischen Einstellungen gegen den Gegner nicht mehr viel helfen), aber eine Garantie für einen Sieg gibt es nie. Und durch die vielen Taktikeinstellungen gibt es natürlich auch sehr viel mehr Möglichkeiten, einem Stärkeungleichgewicht entgegenzuwirken.



Geschrieben von Bullywug am 10.07.2011 um 10:31:

 

werden die taktischen einstellungen bei der anzeige der eff. stärke berücksichtigt?



Geschrieben von Memphis am 10.07.2011 um 10:45:

 

Zitat:
Original von Debraj
Falsche Taktik großes Grinsen Knübbel aufn Kopp


Naja es gab natürlich Ausschreitungen und die Fans vom Fussballclub sind schneller zu den Zügen gelaufen, wie ihnen lieb war. großes Grinsen

Aber ist schon okay. Mal gewinnt man, mal verliert man. smile



Geschrieben von Rizzen am 10.07.2011 um 11:43:

 

Zitat:
Original von Bullywug
werden die taktischen einstellungen bei der anzeige der eff. stärke berücksichtigt?


Nein.
Wie denn auch? Es gibt nur den Einsatz und die Ansprache, welche die effektive Stärke modifzieren. Alles andere modifiziert wenn dann nur in bestimmten Spielsituationen temporär die Stärke, während das Spiel berechnet wird.



Geschrieben von Bullywug am 10.07.2011 um 11:45:

 

soso pause



Geschrieben von BlaSülz am 11.07.2011 um 22:07:

 

nix los inner 2. liga, und liga 2.2 hat nichma n eigenen frät!



Geschrieben von Clausomat am 11.07.2011 um 22:20:

 

Ooch ich find die Shoutbox wird ganz gut genutzt!

Ich stell mich mal kurz vor:

FC TUS Dusie ist ein kleiner Stadtteilverein in HH. Wir streben mittelfristig trotzdem die erste Liga an. Diese Stadt kann viele Erstligisten vertragen!

Wenn gut läuft in dieser Saison: Platz in den Top 5! (Top 10 als Mindestziel)

Das Team ist nahezu perfekt eingespielt und lebt von seiner Homogenität auf hohem Niveau!

Saisonstart: Glückliches aber gerechtes Remis gg die Celtics! Auswärtsbei den Bierbuben Gurken klar 3:0 gewonnen, allerdings den besten Stürmer mit 4 Spielen Sperre verloren.

Nun gehts gg meinen Lieblingsgegner Nordhessen. Die sind immerhin mit 6 Punkten gestartet. Allerdings bin ich deren Angstgegner! Letzte Saison konnte ich beide Spiele gewinnen und somit Nordehessen am 34. Spieltag im direkten Duell noch von Platz 3 verdrängen.



Geschrieben von Matzinger am 11.07.2011 um 22:26:

 

Viel Glück Claus, räum die Liga so auf, wie ich letztes Jahr großes Grinsen
Und hau' bitte Hage weg, meinen Hass-Gegner Augenzwinkern



Geschrieben von Memphis am 12.07.2011 um 06:09:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Viel Glück Claus, räum die Liga so auf, wie ich letztes Jahr großes Grinsen
Und hau' bitte Hage weg, meinen Hass-Gegner Augenzwinkern


Naja aufräumen, sieht anders aus. ^^ Ich glaube da waren nur 1-3 Punkte Unterschied. smile



Geschrieben von Lucutus am 12.07.2011 um 08:14:

 

Bei mir gehts schon wieder los wie vergangene Saison - Niederlagen-Serie zum Auftakt. Also entweder meine Taktik is scheiße oder ich hab einfach mal wieder Pech. Wär nix neues unglücklich



Geschrieben von Bullywug am 12.07.2011 um 09:17:

 

zweitliga-geflenne... wieso hab ich bislang noch nix von ausschreitungen gehört? kaum ist die erhobene faust weg wird hier mädchen-fußball gespielt böse



Geschrieben von Memphis am 12.07.2011 um 10:11:

 

Zitat:
Original von Bullywug
zweitliga-geflenne... wieso hab ich bislang noch nix von ausschreitungen gehört? kaum ist die erhobene faust weg wird hier mädchen-fußball gespielt böse


Da haste nicht aufgepasst. großes Grinsen Es gab grobe Fan-Ausschreitungen von Stahlwerk gegen Fussballclub, wegen der ungerechtfertigten Niederlage. Wir mussten, wie immer, 40000€ Strafe zahlen und ein Geisterspiel absolvieren. Unser Gästekontigent im Stadion wird nie ausgeschöpft, da viele Vereine lieber Frauenfussball gucken wollen. großes Grinsen Warum nur?! großes Grinsen Ugly



Geschrieben von Bullywug am 12.07.2011 um 10:36:

 

weil es beim frauenfußball noch richtig zur sache geht im gegensatz zu diesem zweitliga-gekuschel Zunge raus


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH