Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Tharos am 02.04.2013 um 14:58:

 

Sind wir da einem Bug auf der Spur?

Habe heute auch ein riesiges Talent vom Scout bekommen, obwohl ich nur die Mindestsummen investiert habe.



Geschrieben von Espadin am 02.04.2013 um 15:03:

 

Bug? Glaube kaum. Hatte nach der Vorbereitung bei Mindestsumme ein großes Talent im Angebot. Letzte Saison hab ich zB auch erst kurz vor Ende meinen Riesen gefunden (und dabei etwas mehr investiert).



Geschrieben von Tharos am 02.04.2013 um 15:27:

 

Aber auffällig ist es schon, wieviele riesige Talente direkt heute von den Scouts entdeckt wurden.



Geschrieben von urlps am 02.04.2013 um 15:38:

 

ich hab letzte Saison min der Mindestsumme nur 4 Spieler angeboten bekommen. Die ersten 3 waren "große" und der 4. "gewaltig"

Diese Saison mehr investiert und heute einen großen vorgeschlagen bekommen



Geschrieben von Mortifer am 02.04.2013 um 15:54:

 

ich will auch endlich einen gewaltigen! aber konnte es noch nicht übers herz bringen, den anderen abzulehnen...



Geschrieben von Rizzen am 02.04.2013 um 18:23:

 

37% der heute nur mit Mindesteinsatz durch den Jugendscout entdeckten Spieler hatten riesiges Talent. 63% der Spieler hatten großes Talent.
Alles noch im normalen Bereich. smile
Statistisch gesehen ist das tatsächlich deutlich höher als der Schnitt - allerdings ist die betrachtete Menge auch nur sehr klein.



Geschrieben von Dennirium am 03.04.2013 um 08:32:

 

hmm,hatte bisher noch garkein angebot vom jugendscout...8[



Geschrieben von urlps am 03.04.2013 um 08:51:

 

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von urlps
Damien Viator (28), der bisher niemals für einen anderen Verein auch nur eine Minute gespielt hat und bereits seit dem Alter von nur 2 Jahren in meiner Jugend spielte wird heute Abend sein 400. Spiel als Profi für Words Apart machen.


Mit 30 machte er jetzt sein 400. Drittligaspiel für Worlds Apart. Insgesamt sind es wettbewerbsübergreifend bereits 447 Spiele.


Und Pflichtspiel Nummer 500 hat er letzte Nacht geschafft



Geschrieben von Mortifer am 03.04.2013 um 10:27:

 

Zitat:
Original von Mortifer
und siehe da: gleich der erste gefundene spieler ist ein riesiges talent mit stärke 1-3. müsste ich also eigentlich gleich zuschlagen.[


Hab ich jetzt übrigens gemacht: Der norwegische DM Are Nysted ist 15 Jahre alt und hat Stärke 4 cool



Geschrieben von urlps am 10.04.2013 um 18:33:

 

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von urlps
Mein Torwart Nunzio Giampá hat letzte nach sein 500. Spiel als Profi für Worlds Apart gemacht. Der 30 jährige steht bereits seit dem 5.5.2001 unter Vertrag und wird das wohl auch noch ein paar Jahre tun Bier


Jetzt hat er sein Drittligaspiel Nummer 500 gemacht. Insgesamt sind es bereits 560 Spiele für Worlds Apart.


Und Pflichtspiel Nummer 600
Zudem hat er den Vertrag soeben bis 2023 verlängert und steht unmittelbar vor seiner Aufwertung zum 17er



Geschrieben von TobiWahn am 24.05.2013 um 14:35:

 

ein neuer Stern am AFM Himmel?

Hab gerade einen 8-jährigen, riesiges Talent und Stärke 4 gescoutet bekommen! lieb

Bin gespannt,was aus dem wird. Der Boxer



Geschrieben von Bullywug am 24.05.2013 um 15:46:

 

ein 16jähriger 6er mit sknadalnudelneigung, glasknochen und schlechtem mundgeruch... meine theorie, aber ich da auch immer sehr pessimistisch



Geschrieben von Tharos am 24.05.2013 um 19:20:

 

Meinen Erfahrungen nach nicht gänzlich zu unrecht... unglücklich



Geschrieben von Debraj am 24.05.2013 um 21:01:

 

Ich warte darauf, dass Jacob Steltzner, momentan 14Jahre, Stärke 6, Riesig, endlich für meine 1. Elf spielen darf smile



Geschrieben von Mortifer am 24.05.2013 um 21:28:

 

meiner erfahrung nach ist die stärke in der jugend nicht so beachtenswert, die großen srpünge kommen ja hinterher. allerdings dürfte sich das durch die verstärkte förderung ab 16 nun etwas ändern.



Geschrieben von grasfresser am 25.05.2013 um 09:49:

 

es lässt sich doch sehr genau hochrechnen wo die spieler rauskommen und ich finde mittlerweile die stärke in der jugend doch recht wichtig, weil sich gerade bei höherer stärke dann zum ende mit den neuen entwicklungen im nachwuchsbereich spieler ausgebildet werden können, die relativ einfach ins team eingebunden werden können.
der 14 jährige 6er wird richtig durch die decke gehen.



Geschrieben von Mortifer am 25.05.2013 um 10:02:

 

klar, so wird der sprung in die erste elf einfacher. aber wenn man sich die erfahrungspunktgewinne bei schwächeren spieleen anschaut, dann dürfte sich das schnell ausgleichen. aber man muss sich natürlichauch leisten können,die einzusetzen.



Geschrieben von Rizzen am 25.05.2013 um 11:05:

 

Zitat:
Original von Mortifer
klar, so wird der sprung in die erste elf einfacher. aber wenn man sich die erfahrungspunktgewinne bei schwächeren spieleen anschaut, dann dürfte sich das schnell ausgleichen. aber man muss sich natürlichauch leisten können,die einzusetzen.


Hmm, da muss ich mal eine Testreihe durchlaufen lassen. In der Regel sollte die Entwicklung in der Jugend allerdings besser sein, als in der A-Mannschaft (außer, der Spieler macht jedes oder fast jedes Spiel mit).



Geschrieben von Mortifer am 25.05.2013 um 11:59:

 

es ist unterm strich sicherlich einfacher und besser, die jungs in der jugend zu lassen. und das ist auch gut so.



Geschrieben von Bullywug am 25.05.2013 um 13:40:

 

andererseits sollte es bei optimaler förderung schon ein vorteil sein, die burschen mit 16 zu holen (natürlich auf kosten der förderugn anderer spieler und einer schwächeren teamstärke). ansonsten kann man die regel mit 16 ziehen ja gleich abschaffen, wenn das eh nur mögliche nachteile bringt Augen rollen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH