Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Memphis am 22.12.2011 um 12:58:

 

Laut Statistik gibt es auch immer noch nur 1 gigantisches Talent. smile

Hat da wer geflunktert?



Geschrieben von Bullywug am 22.12.2011 um 12:58:

 

hihi, wär er mal besser still geblieben Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 22.12.2011 um 13:04:

 

Ist in den Jugendspielern. smile

Und wieder weggenommen wird das Talent natürlich nicht - ich überprüfe bloß, noch mal, ob mit der Verteilung der Talentstufen auch alles richtig funktioniert.

EDIT:
Passt alles, muss Riesenglück gewesen sein.
Seine Chance auf ein gigantisches Talent lag jetzt in der Winterpause, wo es ja einen garantierten Spieler gibt bei 0.0157% - also 1:6369. Gehört viel Glück dazu, war jetzt aber nicht so abwegig.



Geschrieben von Hinchas am 22.12.2011 um 15:11:

 

Zitat:
Original von Clausomat

...aber heute kann ich mich über nix beschweren, mein Jugendscout war extrem erfolgreich und konnte mir ein gigantisches Jahunderttalent präsentieren gaga


yeah! glückwunsch. in 4-5 jahren werden sich dann unsere "jahrhunderttalente" gegenseitig umkloppen. Augenzwinkern

meiner hatte übrigens kein glück bei den aufwertungen. ist jetzt bei 89% fortschritt, also bald ein 6er.

die durschnittsform ist aber auch miserabel, gerade bei 13,0. am anfang lag sie bei 11,0. im moment 'ne normale form von 17, wenn das selbstvertrauen nur nicht so schlecht wäre..

hat bisher 2 spiele gemacht, in denen ich meine b/c-elf spielen ließ. einmal 'ne 5,5 und einmal 'ne 3,5, wo er sein talent wenigstens ein bisschen hat aufblitzen lassen. cool



Geschrieben von Clausomat am 22.12.2011 um 15:43:

 

Zitat:
Original von Rizzen
EDIT:
Passt alles, muss Riesenglück gewesen sein.
Seine Chance auf ein gigantisches Talent lag jetzt in der Winterpause, wo es ja einen garantierten Spieler gibt bei 0.0157% - also 1:6369. Gehört viel Glück dazu, war jetzt aber nicht so abwegig.


Na dann sollte ich heute wohl auch nochmal Lotto spielen, bei dem Glück!

@Hinchas: Yo, mal sehen wann Dein Junge zum wertvollsten Spieler wird.



Geschrieben von RZimmermann am 22.12.2011 um 18:52:

 

5 Aufwertungen:
3x talentbedingt
1x formbedingt
1x Erfahrung gesammelt

bei 22 Spielern

irgendwie nicht gut und nicht schlecht hmm



Geschrieben von Hawky am 09.01.2012 um 06:40:

 

Nur der Form halber.
Diesmal warens 11 Aufwertungen. Bleibe also in meinem Schnitt großes Grinsen



Geschrieben von Kerish am 09.01.2012 um 07:55:

 

Nur zwei Aufwertungen und das bei zwei Spieler deren Verträge ich nicht verlängert habe. Stärke unter der der Mannschaft bzw. zu alt.

Besonders enttäuschend waren zwei Jungtalente (19) mit 4 und Talent groß, die trotz vielen Einsätzen, nicht aufgewertet wurden. Meine Mannschaft stellt eigentlich keinen mit unter 7 auf den Platz. Warum sollte ich Jungtalente einsetzen wenn sie sich doch nicht entwickeln?

Sehr enttäuschend für Jemanden bei dem es seit 4 Saisons nur nach unten ging.



Geschrieben von Mortifer am 09.01.2012 um 09:10:

 

ebenfalls ein schuss in den ofen, wie immer wenn ich vorher ein gutes gefühl habe:
2 (unechte) aufwertungen durch formpunkte, sonst nüscht! traurig



Geschrieben von vadus am 09.01.2012 um 09:16:

 

wieder kein glück...
2 x talentbedingt
1 x formbedingt
1 x altersbedingt



Geschrieben von Tharos am 09.01.2012 um 09:54:

 

0 echte Aufwertungen, 3x Form, 1x Erfahrung.

Liga 4 ich komme! Augen rollen



Geschrieben von Debraj am 09.01.2012 um 11:33:

 

2x Talent
1x Alter

aufgewertet

4x abgewertet wegen fehlender Spielpraxis (und da hab ichs trotz Aufstieg schon geschafft 30 von 39 Spielern die 450Minuten zu verschaffen!)

und 12 unechte Aufwertungen durch Form o. Erfahrung... die aber eh alle bereits vorher bei ~90% waren Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 09.01.2012 um 11:52:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Tharos
Schlechteste Aufwertungsrunde ever. traurig


dito. 1 echte aufwertung. altersbedingt beim zweiten TW. Augen rollen

da sieht man mal wieder, dass die ganzen riesen-talente von 16/17 Jahren einfach nur luschis sind.


deja-vus. ober-derbe d-form, vor allem bei den superstars. was kommt raus? ne handvoll fortschrittspunkte und 1 talentbedingte aufwertung beim schwächsten spieler des kaders. nöööt.



Geschrieben von Dennirium am 09.01.2012 um 12:08:

 

3 aufwertungen(talent,tore,einsatzbedingt)

dafür ist mit einer menge trainingsbedingten aufwertungen zurechnen!
mal sehen wofür das reicht. pause



Geschrieben von Eiswolf am 09.01.2012 um 12:14:

 

Viele künftige trainingsbedingte Aufwertungen reichen auf jeden Fall im Laufe der Saison für eine knappe Kasse Augenzwinkern
Ansonsten bei mir 4 x Form, einmal Alter, einmal Anzahl Tore.
Und nur ein Stammspieler betroffen.
Wie mein Vorstand glaubt, wir könnten diese Saison den Aufstieg schaffen ist mir ein Rätsel unglücklich



Geschrieben von Andreas am 09.01.2012 um 12:56:

 

keine für tore oder Vorlagen unglücklich
dafür
4x form
2x riesiges Taltent (6-7 + 9-10)
1x Alter (3-4)



Geschrieben von Nigoki am 09.01.2012 um 13:36:

 

+ 1 mal Talent
+ 3 mal Erfahrung
+ 2 Training

- 1 mal Altersbedingt
- 1 mal keine Spielpraxis.

Und leider immer noch kein Level 10 Spieler, solangsam glaub ich Ben hat bei mir eine Levelgrenze eingebaut. unglücklich



Geschrieben von Björn P. am 09.01.2012 um 13:39:

 

ca. 744 Punkte durch Form und

21 durch Erfahrung
(Glückwunsch an Ben, da hat Deine Veränderung ja gut dazu geführt, das Spieler die durchschnittlich Stärke 6,9 haben in 4 Spielen gegen Meisterschaftsanwärter fast keine Erfahrung bekommen Augenzwinkern )

daraus habe ich dann bei 43 Spielern (das riesige Jugendtalent mit Stärke 5 konnte ich einfach nicht in der Jugendmannschaft versauern lassen)

Aufwertungen:
6 x formbedingt
2 x talentbedingt
1 x Erfahrungsbedingt (Spieler hatte +25 durch Form und +2 durch Erfahrung)

Abwertungen:
1 x altersbedingt
2 x keine Spielpraxis

Insofern bei mir also durchwachsen im Vergleich zu den letzten Saisons . . .

In der gleichen Zeit 5 Trainingsverbesserungen und 7 mal meckern wegen schlechter Verträge.

Aufgrund der erreichten Ligaplatzierung in dieser Saison erhält ihr Verein eine Saisonabschlussprämie in Höhe von 140.000 €.

Wie sind so die Werte bei Euch?

Abschließend muss ich dann zu den Form- und Erfahrungspunkten sagen, vielleicht lieber Spiele ohne Hohen Einsatz "abschenken", das was man bei den EP rausbekommt, hätte man durch die D-Form evtl. wieder rein bekommen.



Geschrieben von Matzinger am 09.01.2012 um 13:47:

 

Ich hatte als zweiter 190.000 Prämie.
Ist wohl noch ein Relikt aus den Anfangszeiten, als das noch viel Geld war. Augenzwinkern
Bei reicht das noch nicht mal für eine wöchentliche Gehaltszahlung unglücklich

Eigentlich braucht man (zumindest in der 1.Liga) diese Zahlungen gar nicht mehr.

Merkwürdigerweise haben auch zwei 12er bei mir Erfahrungspunkte bzw. einen Erfahrungspunkt gesammelt. War wohl aus dem Spiel gegen Moslesfehn, sonst kann ich mir das nicht erklären.



Geschrieben von brown-eye am 09.01.2012 um 14:13:

 

3 Aufwertungen. Eine Formbedingt und zwei Talentbedingt.
Leider alles ältere Spieler, die auch nicht zu den Stammspielern gehören unglücklich


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH