Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Gerti am 26.09.2012 um 09:43:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Oh ich kann noch anfügen mein gewaltiger Nachwuchs, der zurückgekommen ist, und beim anderen Verein noch wegen mangelneder Spielpraxis eine Abwertung kassiert hat. Danke FC Amway. -.-


Das ist mir bei Amway auch schon passiert...Drecksverein!



Geschrieben von schriftfeder am 26.09.2012 um 09:54:

 

0 Aufwertungen
6 altersbedingte Abwertungen

...gab schon schlimmere Runden. Startelf um einen Punkt geschwächt, Reserve hat Federn gelassen. Alles aber halb so wild, da es in Kürze noch ein paar Kandidaten mit hoher Prozentzahl gibt...

Bisschen schade, dass die relativ souveräne Meisterschaft bei 37 Spielern, die zu ihren Mindesteinsätzen kamen, zu nicht einer Aufwertung gereicht hat. Da waren einige Kandidaten mit Noten, Toren, Vorlagen oder Ähnlichem drin gewesen...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie lange meine Serie noch hält. Zuletzt neun Siege in Folge... Unterschreib hier...



Geschrieben von Bullywug am 26.09.2012 um 09:59:

 

Liebe Mitmanager,

ich habe den Vogel abgeschossen. Angesichts meines nicht gerade schwachen Kaders, welcher darüberhinaus auch noch recht klein ist, bin ich vollkommen verblüfft über die Aufwertungsergebnisse bei mir.

Zunächst mal ein paar Fakten:


nun das Ergebnis:

der gute Ambrosio hat wohl eine solche Bombensaison gespielt, dass er von 18 auf 19 aufgewertet wurde (sicher auf der Linie). Insbesodnere gab es keine Altersabwertung für ihn.

der noch viel gutere Weeger wurde ebenfalls nicht abgewertet, ist allerdings mit seinem Karriereende dafür bei mir weg unglücklich schade, einen 16er Stürmer häte ich gut weiter gebrauchen können.

einer meiner AMs hat Dusel gehabt und wurde von 14 auf 15 aufgewertet

ein Nachswuchs AV wurde talentbedingt von 12 auf 13 aufgewertet

ein Nachswuchs RM wurde talentbedingt von 10 auf 11 aufgewertet

ein Nachswuchs RS wurde talentbedingt von 8 auf 9 aufgewertet

ein Nachswuchs IV wurde altersbedingt von 5 auf 6 aufgewertet

ein am letzten Tag der Vorsaison gezogener Amateur wurde talentbedingt von 7 auf 8 aufgewertet


Das macht nach Adam Riese 7 echte Aufwertungen. 6 davon bei wichtigen Spielern smile
Hinzu kommen noch 2 wohlverdient formbedingte und eine Trainingsverbesserung...

So eine Aufwertungsrunde habe ich das letzte mal vor 10 Saisons oder so erlebt, als die Spieler alle noch 8er oder so waren. Insbesodnere die Aufwertung von Ambrosio ist absolut außergewöhnlich. Zumal gestern noch wer (wars Eiswolf?) den Teufel an die Wand gemalt hat ^^

Mir gehts gut, der Verlust von Weeger ist natürliczh doppelt bitter, weil er sich wieder nicht abgewertet hat, allerdings wurde das reichlich überkompensiert smile



Geschrieben von Eisenhamster am 26.09.2012 um 10:12:

 

Damit haste dann wohl in einer Runde mehr Aufwertungen als ich in den letzten 3 Saisons insgesamt. (Nachwuchs ab Stärke 3 mitgezählt)



Geschrieben von Bullywug am 26.09.2012 um 10:13:

 

einen wehrmutstropfen gibt es allerdings: bei den gewaltigen ist WIEDER niemand aufgewertet worden. pause

egal, party!! Fleischpeitsche



Geschrieben von Lelenia am 26.09.2012 um 10:25:

 

Ich will von dir nun aber in dieser Saison kein Gemecker wegen Pech oder so hören. Denn dein Glück hast du mit dieser Aufwertungsrunde ja offensichtlich ausgereizt. Schon allein, das Barbadilla hochgeschossen ist. Darf ich fragen wir viel % er hat?
Mich interessiert, ob Ross noch vor ihm gewesen wäre, wenn er nicht die Abwertung kassiert hätte. :/
Naja, gz aber an Barbadilla zum weltstärksten Spieler. Somit habe ich auch das abtreten müssen. unglücklich
Das häufige Meisterschaft holen oder unbedingt ein Double anderer verhindern wollen hatte seinen Preis: Nur die alten Hasen sind wirklcih gut, werden nun aber stetig schlechter. Der Nachwuchs hängt noch stark hinterher, weil ich das Fördern vom Nachwuchs recht spät angegangen bin wegen dem Meisterschaftgerenne.
Mal schauen, was ich diese Saison so daraus machen kann.



Geschrieben von Dennirium am 26.09.2012 um 11:10:

 

auf/abwertungsrunde war eine riesige katastrophe!!!
8[



Geschrieben von brown-eye am 26.09.2012 um 12:31:

 

Ich bin sehr zufrieden! 7 Aufwertungen gabs. Leider auch 3 altersbedingte Abwertungen, aber damit habe ich auch gerechnet.
Außerdem mache ich durch mein Verhandlungsgeschick nun sage und schreibe 100.000€ Plus jede Woche.
Das gefällt doch gaga



Geschrieben von Mortifer am 26.09.2012 um 12:39:

 

in der ersten elf mal wieder nullkommanix, dafür aber bei einem 2er und einem 3er (die übrigens nicht verliehen waren) altersbedingt Augen rollen



Geschrieben von RZimmermann am 26.09.2012 um 22:48:

 

Abwertungen:
1x keine Spielpraxis (Vertrag ausgelaufen ->nicht mehr im Verein)

Aufwertungen:
1x talentbed.
2x altersbed.
2x Erfahrung
1x tolle Saison

Bier



Geschrieben von Svensson am 27.09.2012 um 03:33:

 

Tja, 1 echte Aufwertung bei 30 Spielern. Formwerte und pipapo alles wunderbar.

Wie macht Ihr das bloß alle? traurig *mecker* *schimpf* aua



Geschrieben von Bullywug am 27.09.2012 um 11:59:

 

ich musste ein langes und bitteres tal der tränen durchwaten bevor ich im gelobten land der lucker-schweine angekommen war.

ich habe 5 oder mehr saisons durchleben müsen in denen ich je 1 oder 2 popelaufwertungen bei unwichtigen nebenleuten verbuchen konnte.



Geschrieben von Tharos am 27.09.2012 um 13:17:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe 5 oder mehr saisons durchleben müsen in denen ich je 1 oder 2 popelaufwertungen bei unwichtigen nebenleuten verbuchen konnte.


Buhu, du Ärmster! Augen rollen

5 Saisons sind doch nix, frag mal bei mir, bei Jazz oder diversen anderen nach...



Geschrieben von Andreas am 27.09.2012 um 17:59:

 

1x Formbedingt beim Stammspieler, welcher zu Saisonende seine fussballschuhe an den Nagel hängte...
zwei weitere Stammspieler -Alter
einmal 2. Garde Form+
3x Nachwuchs Talentaufwertung
3x Altersaufwertung

Alles in allem 7 auf 32 Aktive



Geschrieben von Teebeutel am 04.10.2012 um 13:11:

 

Ganz vergessen:

Mein verliehenes Talent Robert Lin hat sich zu Saisonbeginn aufgewertet. Er ist nun ein 19 Jähriger 10er.Talent riesig. Aktuell liegt sein Trainingsfortschritt bei 59%.



Geschrieben von Tharos am 04.10.2012 um 19:06:

 

Position und Preis? großes Grinsen



Geschrieben von Teebeutel am 04.10.2012 um 19:30:

 

RS und Unverkäuflich ;-)



Geschrieben von trigger am 15.10.2012 um 06:02:

 

Null komma null, nüscht ....... das muss doch verbuggt sein !!! großes Grinsen



Geschrieben von Dennirium am 15.10.2012 um 06:07:

 

Zitat:
Original von trigger
Null komma null, nüscht ....... das muss doch verbuggt sein !!! großes Grinsen

dann bin ich mit 1mal dusel ja noch gut bedient! großes Grinsen



Geschrieben von Andreas am 15.10.2012 um 06:54:

 

die Gruselsaiason geht weiter. 2x- Alter im Stamm, Erfahrung, 2x form einmal alter pluis in der Jugend


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH