Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von nobynat am 02.11.2012 um 11:35:

 

Ich kann nicht meckern...

32 Spieler
10 Aufwertungen (3x formbedingt, 3x altersbedingt, 2x talentbedingt, 1x Erfahrung gesammelt, 1x Dusel)
0 Abwertungen (wären welche möglich gewesen...)



Geschrieben von Espadin am 02.11.2012 um 12:46:

 

Zitat:
Original von Bullywug
schön, dass der mächtige ambrosio mit 38 jahren immer noch ohne altersabwertung davon kommt


Stärke 20 ist ja wohl maßlos übertrieben. Den kann man dann ja gleich mal zum Jahrhundertfußballer ernennen und weltbesten Torwart aller Zeiten...



Geschrieben von Bullywug am 02.11.2012 um 13:19:

 

ich denke nicht... da verstecken sich noch einige stars in seinem windschatten.

schaffer könnte zumindest mit ihm gleichziehen, cullmann hat durchaus auch chancen, butt genauso.



Geschrieben von RZimmermann am 02.11.2012 um 14:30:

 

2x altersbedingt abgewertet

und

0x aufgewertet (nicht mal mein 16-jähriges gewaltiges Talent hat sich aufgewertet *mecker* *schimpf* )

also alles in allem 'ne schlechte Auf-/Abwertungsrunde unglücklich



Geschrieben von Debraj am 02.11.2012 um 22:24:

 

2x talentbedingt
(von 13 auf 14, Talent Riesig, 27Jahre
von 10 auf 11, Talent groß, 21Jahre)
1x altersbedingt (17Jahre, 4 -> 5)



Geschrieben von Svensson am 05.11.2012 um 15:25:

 

Meine fast komplette Abwehrreihe (3 Spieler) ist geschlossen einen Punkt runter ... hätte besser laufen können großes Grinsen

Naja, man findet andere Wege.

Dafür 3 erfreuliche Aufwertungen beim Nachwuchs.

Und eine "positive" Abwertung eines Leihspielers, der zurück zu TuS Dusie muss, diesjähriger Gegner in der 2.1 großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 20.11.2012 um 23:05:

 

Heute Nacht können sich bei mir 8 Spieler altersbedingt abwerten, davon sind 4 Stammspieler und gehören zur besten Elf.

Wenn der worst Case eintritt, könnte das bitte werden.
Werde mich wohl mal um ein wenig Nachwuchs kümmern müssen smile



Geschrieben von Bullywug am 21.11.2012 um 01:13:

 

du entgehst doch schon seit 4 saisons nicht nur dem worst case sondern schlidderst von einem hoch zum nächsten. warum sollte das nicht so weitergehen? O_o



Geschrieben von Matzinger am 21.11.2012 um 08:59:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Heute Nacht können sich bei mir 8 Spieler altersbedingt abwerten, davon sind 4 Stammspieler und gehören zur besten Elf.

Wenn der worst Case eintritt, könnte das bitte werden.
Werde mich wohl mal um ein wenig Nachwuchs kümmern müssen smile

gaga Nur eine Abwertung



Geschrieben von nobynat am 21.11.2012 um 09:05:

 

33 Spieler
8 Aufwertungen (3x formbedingt, 2x talentbedingt, 2x altersbedingt, 1x Erfahrung gesammelt)
0 Abwertungen

Und jetzt im Besitz des weltweit viertwertvollsten Spielers. Als im unteren Niemandsland der 2. Liga rumdümpelnder Verein...



Geschrieben von Lelenia am 21.11.2012 um 09:43:

 

33 Spieler im Kader, darunter so einiges an Nachwuchs, den ich auch gerne verleihen würde..

Hatte mich eben erst sehr gefreut, da Ross eine talentbedingte Aufwertung bekommen hat (die gewaltigen Nachwuchsspieler leider nicht) - aber auch direkt eine altersbedingte Abwertung. unglücklich

Insgesamt vier altersbedingte Abwertungen (Ross sowie weiterer Spieler der besten Elf), zwei talentbedingte Aufwertungen (eine davon halt Ross...), eine altersbedingte Aufwertung und eine Aufwertung durch Form. Die Aufwertungen fanden leider nicht bei dem vielversprechensten Nachwuchs statt. Naja mal schauen, was sich daraus machen lässt. smile

Hm aber GZ an die Frösche, das Barbadilla nochmal an der Abwertung vorbeigekommen ist mit seinen 38 Jahren.



Geschrieben von Espadin am 21.11.2012 um 10:40:

 

Nur eine echte Aufwertung und das beim Nachwuchs. Gefühlt werden nur die großen Talente talentbedingt aufgewertet. Habe da den ein oder anderen 20jährigen Riesen, der so eine Aufwertung, auch im Hinblick auf den Abstiegskampf, gut vertragen hätte.

Dazu kommen zwei formbedingte Aufwertungen bei Ersatzspielern.

Und zwei Aufwertungen durch gesammelte Erfahrung bei den Oldies im Kader. Immerhin hat sich der 32jährige Pionnier so auf- und nicht abgewertet.

Ich versteh aber immer noch nicht so ganz, warum einige Spieler Erfahrungspunkte bekommen und andere nicht, wenn die aber die gleiche Stärke haben. Aber vielleicht sind meine Gegner da dann immer zu schwach gewesen...komisch nur, dass ich trotzdem unten stehe hmm



Geschrieben von Bullywug am 21.11.2012 um 10:53:

 

0,0

ambrosio hat sich nicht abgewertet, das ist cool, aber dann unterm strich doch ne ziemliche verliererrunde. kein einziger nachwuchsspieler hat ne aufwertung bekommen, die gewonnenen fortschrittspunkte waren mehr als überschaubar und irgendwie wird es mit der entwicklung langsam schwer in den nächsten saisons eine ordentliche nachfolge-organisation aufstellen zu können böse



Geschrieben von Dennirium am 21.11.2012 um 16:58:

 

auch + - null.



Geschrieben von trigger am 21.11.2012 um 17:08:

 

3x formbedingte, 1x talentbedingte und 1x altersbedingte Aufwertung, allesamt beim (allerdings noch sehr jungen) Nachwuchs, hilft nicht sofort weiter, aber ist ok.

Ärgerlich die Altersabwertung bei meinem 31(!)-jährigem Stamm-AM. traurig



Geschrieben von brown-eye am 21.11.2012 um 17:13:

 

3 altersbedingte Abwertungen
Da wirds schwer die Klasse zu halten... unglücklich

3 Aufwertungen in der Jugend, davon 2 formbedingt



Geschrieben von Debraj am 21.11.2012 um 17:29:

 

1x Altersbedingt (17Jahre von 7 auf 8)
1x Altersbedingt (16Jahre von 4 auf 5)
1x Altersbedingt + talentbedingt (17Jahre von 5 auf 7)

+ 2x formbedingt

+ Keine Abwertung von Sandro Horstkötter, meinem 38Jährigen TW, der zum Saisonende sein Karriereende angekündigt hat. Schade eigentlich. großes Grinsen Bei 85% ist da sogar noch die Chance der Aufwertung vorm Karriereende großes Grinsen



Geschrieben von Andreas am 21.11.2012 um 19:16:

 

2x - Alter
2x+ Form
1x erfahrung

Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...



Geschrieben von Bullywug am 21.11.2012 um 19:37:

 

Zitat:
Original von Andreas
Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...


soweit ich das recherhiert habe, gab es bislang noch nie eine talentaufwertung bei gewaltigen...



Geschrieben von nobynat am 21.11.2012 um 19:58:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Andreas
Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...


soweit ich das recherhiert habe, gab es bislang noch nie eine talentaufwertung bei gewaltigen...


Schlecht recherchiert... bei mir gab es in dieser Aufwertungsrunde z.B. eine....


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH