Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von schriftfeder am 22.07.2013 um 09:41:

 

Wann folgen endlich die Zahlen von Svensson?!? Das würde mich wenigstens ein bisschen beruhigen... pause



Geschrieben von nobynat am 22.07.2013 um 09:44:

 

Zitat:
Original von Gerti
Curle ist einfach "Imba" Augenzwinkern Aber es sei Andreas gegönnt.

[...]


Auch nett das allein Curle 73,25% des gesamten Teammarktwertes von Jazz United ausmacht...



Geschrieben von schriftfeder am 22.07.2013 um 09:51:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Gerti
Curle ist einfach "Imba" Augenzwinkern Aber es sei Andreas gegönnt.

[...]


Auch nett das allein Curle 73,25% des gesamten Teammarktwertes von Jazz United ausmacht...

Wenn der in meiner ersten Elf stünde, wäre der Marktwert dieses Teams um schlappe 1800% erhöht... Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Matzinger am 22.07.2013 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Nur eine Abwertung.
Ansonsten eine Aufwertung und die Formbedingten kommen jetzt alle noch.
Schade eigentlich hatte nämlich gehofft das meine Leihspieler sich Aufwerten. Fast alle hatten 2-4 gute Gründe(gute Noten, gute Formwerte, gute Saisons gespielt, viele Tore gemacht)

Sah mir bei ähnlich aus, vielleicht ist es ja ein Bug, dass sich Leihspieler nicht aufwerten Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 22.07.2013 um 10:00:

 

Da muss ich dich leider enttäuschen - mein verliehener Valter Souza hat sich offenbar gleich zwei mal aufgewertet. Was Blakky sehr freuen dürfte, da der dadurch noch mal eben 3 Mio kassiert hat. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 22.07.2013 um 10:09:

 

Ok, ein Bug bei allen, nur nicht beim Admin Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2013 um 10:34:

 

Zufälle gibts ;-)



Geschrieben von Gerti am 22.07.2013 um 10:42:

 

Drei meiner Leihspieler haben sich auch aufgewertet Augenzwinkern



Geschrieben von DivineVictim am 22.07.2013 um 10:52:

 

Da hat man das erste Mal überhaupt jemanden im Kader, der sich (mit 31) abwerten könnte und dann tut er nicht nur das, sondern kündigt auch gleich sein Karriereende an.
Aber immerhin wurden zwei der überzeugenden Offensivspieler für ihre erfolgreiche Saison belohnt (beide 24 J.).



Geschrieben von Hinchas CF am 22.07.2013 um 10:58:

 

Ein Wunder ist geschehen: Paes hat sich aufgewertet, dank präziser Vorlagen!! gaga

Nach 2 Saisons mit jeweils über 30 Scorerpunkten natürlich absolut verdient.

Paes jetzt also bei Stärke 22. Und das allertollste ist, dass er bei 91% steht und somit kurz nach der Vorbereitung ein 23er ist. Schöne Entschädigung für die (niedrigen) Sponsorengelder. lieb



Geschrieben von Gerti am 22.07.2013 um 11:02:

 

Da dürfte Paes der erste 23er werden...nicht schlecht



Geschrieben von Matzinger am 22.07.2013 um 11:03:

 

Zitat:
Original von Hinchas CF
Ein Wunder ist geschehen: Paes hat sich aufgewertet, dank präziser Vorlagen!! gaga

Nach 2 Saisons mit jeweils über 30 Scorerpunkten natürlich absolut verdient.

Paes jetzt also bei Stärke 22. Und das allertollste ist, dass er bei 91% steht und somit kurz nach der Vorbereitung ein 23er ist. Schöne Entschädigung für die (niedrigen) Sponsorengelder. lieb

Na toll, und wir war schon happy, dass sich Hasse NICHT abgewertet hat und bald ein 22er ist *mecker* *schimpf* cool



Geschrieben von Tharos am 22.07.2013 um 11:23:

 

Diese ständigen Karriereendeanküdnigungen mit 31 gehen mir gehörig auf den Senkel.



Geschrieben von Darwa am 22.07.2013 um 11:38:

 

Nix passiert, wie in der Saison davor auch schon. Stillstand



Geschrieben von Bullywug am 22.07.2013 um 11:47:

 

las sich letzte saison ein wichtiger teil meines teams frühverrenten lassen wollte, hab ich die erstmal alle überredet ein jahr dran zu hängen udn dann mal direkt ein straftraining hinterher geschoben. diese saison hat sich ein 37jähriger dann auf anraten des neuen mannschaftsarztes entschieden einen neuen versuch zu wagen. der rest ist ausreichend eingeschüchtert cool



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2013 um 11:50:

 

Zitat:
Original von Hinchas CF
Ein Wunder ist geschehen: Paes hat sich aufgewertet, dank präziser Vorlagen!! gaga

Nach 2 Saisons mit jeweils über 30 Scorerpunkten natürlich absolut verdient.

Paes jetzt also bei Stärke 22. Und das allertollste ist, dass er bei 91% steht und somit kurz nach der Vorbereitung ein 23er ist. Schöne Entschädigung für die (niedrigen) Sponsorengelder. lieb


33 Mio. Gehaltsforderung geschockt



Geschrieben von Wullie am 22.07.2013 um 11:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ok, ein Bug bei allen, nur nicht beim Admin Augenzwinkern


Einer meiner beiden Leihspieler hat sich auch aufgewertet!



Geschrieben von Tharos am 22.07.2013 um 12:11:

 

Zitat:
Original von Bullywug
las sich letzte saison ein wichtiger teil meines teams frühverrenten lassen wollte, hab ich die erstmal alle überredet ein jahr dran zu hängen udn dann mal direkt ein straftraining hinterher geschoben. diese saison hat sich ein 37jähriger dann auf anraten des neuen mannschaftsarztes entschieden einen neuen versuch zu wagen. der rest ist ausreichend eingeschüchtert cool


Das mit dem einen Jahr ist ja alles schön und gut, aber es ist echt frustrierend, wenn ständig irgend ein dummer Sack meint, zum erstmöglichen Zeitpunkt das Karriereende ankündigen zu müssen.

Das schlimme ist, man kann ja nicht mal was dagegen tun. Wenn man vorher langfristige Verträge gibt, dann werden die Frödels direkt in den nächsten Abwertungsrunden abgewertet, gammeln dann nur noch auf der Bank rum und kosten ein Heidengeld, man kann sie nicht verkaufen, weil das Karriereende feststeht und feuern ist auch schweineteuer.

Das mag mir jetzt in meinem Ärger vielleicht übertrieben so vorkommen, aber ich hab langsam echt den Eindruck, Spieler die das magische Alter 30 erreichen nicht zu verkaufen, scheint vom Spiel hart sanktioniert zu werden.

Ein dreifach Hoch dem Jugendwahn!



Geschrieben von Andreas am 22.07.2013 um 13:37:

 

Hoch Hoch Hoch



Geschrieben von Dennirium am 22.07.2013 um 16:52:

 

1 mal form sonst nix.

dafür hab ich gerade 90mio. verpulfert,mir ist ganz schwindelig...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH