Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Andreas am 05.01.2014 um 15:50:

 

Alter Hase -1 mehr nicht



Geschrieben von RZimmermann am 05.01.2014 um 20:23:

 

diesmal keine Abwertung Bier und eine talentbedingte Aufwertung Bier



Geschrieben von Wullie am 05.01.2014 um 20:50:

 

4 altersbedingte Abwertungen davon 3 aus der Stammelf und dann warens auch noch mein bester Stürmer, bester Abw und bester Mittelfelder. Oje, nun wirds mit nem Titel schwer.



Geschrieben von Tharos am 23.01.2014 um 12:29:

 

4x altersbedingt runter (1x davon irrelevant, wegen Karriereende)

1x talentbedingt rauf (von 17 auf 18)
1x tolle Saison gespielt (von 9 auf 10 - war ausgeliehen)



Geschrieben von Matzinger am 23.01.2014 um 12:41:

 

2x altersbedingt runter (beides Stammspieler)

1x talentbedingt rauf (von 19 auf 20)
sonst nix

bin aber zufrieden smile



Geschrieben von Debraj am 23.01.2014 um 12:58:

 

Meinen TW Waser hat es zum 4. mal erwischt unglücklich Er wird aber trotzdem (in seiner letzten Saison vorm Karriereende) Stammtorhüter bleiben. Der Nachwuchs ist noch nicht so weit unglücklich

Sonst nix...



Geschrieben von Mortifer am 23.01.2014 um 13:11:

 

1x altersbedingt runter (damit auch Karriereende)
1x talentbedingt rauf (bei einem gewaltigen Nachrücker)

War zwar deutlich mehr drin, aber unterm Strich trotzdem in Ordnung



Geschrieben von schriftfeder am 23.01.2014 um 13:38:

 

7 der besten 13 Spieler abgewertet, darunter 5 der besten 6. Das war mal wieder eine echte Freude. Mein 20jähriger Keeper schafft es auch im fünften Versuch nicht, eine einsatzbedingte Aufwertung zu erhalten. Diesmal mit 35 Einsätzen...

Irgendwie frustrierend, dass es fast alle guten Spieler trifft, aber der etwas stärkere Nachwuchs praktisch null Chancen auf Aufwertungen hat...
Naja, der Übergang von alten zu jungen Spielern ist jetzt geschafft. In mittlerer Kürze war es das dann erstmal mit den ganzen alten Säcken... Bier



Geschrieben von Gerti am 23.01.2014 um 14:12:

 

Wenn es dich tröstet: Zum ersten Mal seit 4 Aufwertungsrunden hatte ich auch wieder eine echte Aufwertung bei den relevanten Kickern (aus den ersten 18 Spielern).

Damit bin ich halbwegs zufrieden, obwohl alleine durch saisonbedingte Leistungen (Tore, Vorlagen, Noten) mindestens 7 Spieler Aufwertungschancen hatten.



Geschrieben von Wullie am 23.01.2014 um 15:30:

 

Das Moor ist mit den beiden Abwertungen gut bedient, insbesondere da es nur einen Spieler aus der Stammelf getroffen hat!



Geschrieben von Wichla am 23.01.2014 um 16:48:

 

3x Aufwertung,davon 1x Stammelf Bier



Geschrieben von Espadin am 23.01.2014 um 17:35:

 

Diesmal war wirklich Glück dabei.

2 altersbedingte Abwertungen, die aber egal waren, da einer eh in Rente ging und der andere seinen Ruhestand jetzt um eine Saison vorgezogen hat.

Dazu 2 talentbedingte Aufwertungen, einmal in der Stammelf und einmal beim vielversprechenden Nachwuchs.
Banane



Geschrieben von NewKairo am 23.01.2014 um 19:32:

 

ich will nicht meckern, war insgesamt schon ok...aber ich hatte 12-15 Spieler, die Chance hatten wegen der Note aufgewertet zu werden...und von denen wurde keiner aufgewertet :-(



Geschrieben von DivineVictim am 23.01.2014 um 20:44:

 

2 von 5 runter, wobei einer Stamm ist, der Andere in Rente verabschiedet. Unerwartete AUFWERTUNG für meinen Keeper ("sicher auf der Linie").
Etwas Frust jedoch, dass Blackhurst nicht hochgegangen ist. Was hat der denn gewürfelt? 17 Jahre, Stärke 7, gewaltiges Talent hätte ruhig was geben können. Vor allem hätte er mit Einsätzen (haha...) und Notenschnitt 1,1 noch zwei zusätzliche Chancen zu Alter und Talent gehabt.
Naja, nur einer von drei ernsthaft gefährdeten gegenüber der unerwarteten Aufwertung lässt aber doch ein zufriedenes Fazit zu.



Geschrieben von RZimmermann am 23.01.2014 um 23:24:

 

1x altersbedingt runter (Karriereende - somit egal)
2x talentbedingt rauf

nach dieser Katastrophensaison bin ich damit sehr zufrieden Bier



Geschrieben von urlps am 11.02.2014 um 07:30:

 

+ 1X altersbedingt
+ 5X formbedingt
+ 1x im Training nach der Aufwertungsrunde

Also alles in allem eine Richtige Aufwertung. Mal sehen ob das im Aufstiegskampf reicht. Im Pokal wird ja aller Vorraussicht nach heute Schluss sein.



Geschrieben von Baschi am 11.02.2014 um 08:01:

 

Denke das ich mein Transfer von Santos doch gelohnt hat....

Hat sich im Winter doppeltaufgwertet

- talentbedingt
- altersbedingt

sozusagen 220% im Winter gemacht.....

Und dann hatte ich noch Glück das mein 28 jähriger IV sich von Stärke 17 auf 18 talenbedingt aufgwertet hat....

Lang nicht mehr so zufrieden gewesen was die auf und abwertungen angeht



Geschrieben von TobiWahn am 11.02.2014 um 08:33:

 

Der Altershammer kreiste und hat Opfer gefunden:
3xalterbedingt runter (2x Stamm), 1x egal

Dafür gabs zum zweiten Mal hintereinander eine Talentaufwertung für meinen Nachwuchsstürmer großes Grinsen
...und dann steht auf einmal son kleiner Racker mit gewaltigem Talent vorm Jugendcamp und möchte mitmachen lieb

Unterm Strich lasse ich mich zu einem okaayy hinreissen.



Geschrieben von Espadin am 11.02.2014 um 08:56:

 

Eine von vier möglichen Altersabwertungen gab es dann leider doch.

Ist das jetzt Glück oder Pech? Das war's dann nämlich für diesen Winter.

Die zwei formbedingten Verbesserungen sind ja nicht der Rede wert.



Geschrieben von Mortifer am 11.02.2014 um 09:31:

 

2x altersbedingt runter bei Stammspielern.
Sonst nix... unglücklich


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH