Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Wichla am 11.02.2014 um 10:15:

 

3x Aufwertung (Training)
1x Aufwertung (Form)
Bier



Geschrieben von Gerti am 11.02.2014 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Baschi
Denke das ich mein Transfer von Santos doch gelohnt hat....

Hat sich im Winter doppeltaufgwertet

- talentbedingt
- altersbedingt

sozusagen 220% im Winter gemacht.....

Und dann hatte ich noch Glück das mein 28 jähriger IV sich von Stärke 17 auf 18 talenbedingt aufgwertet hat....

Lang nicht mehr so zufrieden gewesen was die auf und abwertungen angeht


Ich gönne dir zwar die Aufwertungen, aber: Eine altersbedingte Aufwertung für Santos kann nicht sein. Irrst du dich oder liegt hier ein Bug vor? Oder habe ich eine gravierende Änderung nicht mitbekommen?



Geschrieben von Tharos am 11.02.2014 um 10:25:

 

4 altersbedingte Abwertungen bei Stammspielern....

Einer davon war kurz vor Stärke 19 böse



Geschrieben von Debraj am 11.02.2014 um 10:29:

 

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Baschi
Denke das ich mein Transfer von Santos doch gelohnt hat....

Hat sich im Winter doppeltaufgwertet

- talentbedingt
- altersbedingt

sozusagen 220% im Winter gemacht.....

Und dann hatte ich noch Glück das mein 28 jähriger IV sich von Stärke 17 auf 18 talenbedingt aufgwertet hat....

Lang nicht mehr so zufrieden gewesen was die auf und abwertungen angeht


Ich gönne dir zwar die Aufwertungen, aber: Eine altersbedingte Aufwertung für Santos kann nicht sein. Irrst du dich oder liegt hier ein Bug vor? Oder habe ich eine gravierende Änderung nicht mitbekommen?


Den selben Gedanken hatte ich Auch als ich das gelesen hab. Er ist bereits zu stark um sich altersbedingt aufwerten zu können ... Aufgewertet hat er sich anscheinend aber tatsächlich doppelt. Vorher war er nen 12er, jetzt nen 14er. Ich tippe auf Bug.



Geschrieben von Bullywug am 11.02.2014 um 10:51:

 

unglücklich meine 3 besten spieler wurden altersbedingt abgewertet...

und von dem ganzen nachwuchs ist - wieder einmal - keiner mit ner aufwertung vorangekommen



Geschrieben von Matzinger am 11.02.2014 um 10:59:

 

Zitat:
Original von Bullywug
unglücklich meine 3 besten spieler wurden altersbedingt abgewertet...

und von dem ganzen nachwuchs ist - wieder einmal - keiner mit ner aufwertung vorangekommen

Dafür bist aber immer noch ganz schön stark smile

Bei 5 Abwertungen (4x Stamm) und natürlich keine Aufwertung (gibt es die überhaupt noch?)



Geschrieben von Eiswolf am 11.02.2014 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
unglücklich meine 3 besten spieler wurden altersbedingt abgewertet...

und von dem ganzen nachwuchs ist - wieder einmal - keiner mit ner aufwertung vorangekommen

Dafür bist aber immer noch ganz schön stark smile

Bei 5 Abwertungen (4x Stamm) und natürlich keine Aufwertung (gibt es die überhaupt noch?)


jA, es gibt noch Aufwertungen.
Hatte eine talentbedingte!



Geschrieben von trigger am 11.02.2014 um 13:05:

 

6 Abwertungen und natürlich keine Aufwertung.

Bitter, das es auch mal wieder einen 31-jährigen traf .....



Geschrieben von Debraj am 11.02.2014 um 13:08:

 

Bei mir hat es auch den 31jährigen Yusuf Jacob getroffen... Dazu Lorenz Seemann (den ich in der Hinrunde schon dazu bekommen habe, nochmal 1 Jahr zu verlängern, welcher aber trotzdem Stammspieler bleibt, da der Nachwuchs noch nicht so weit ist) und Kevin Ohnesorge, der nun direkt seine Tasche packen durfte...(hätte eh zum Saisonende die Karriere beendet...)



Geschrieben von RZimmermann am 11.02.2014 um 16:28:

 

1x altersbedingt runter
und
1x talentbedingt rauf

- hätte bei meinen Jungspunden gerne ein bißchen mehr geben können -



Geschrieben von misterholle am 11.02.2014 um 17:54:

 

Einen formbedingten , einen talentbedingten und einen Dusel , der Dusel natürlich einer meiner mittleren Augen rollen



Geschrieben von Tharos am 11.02.2014 um 18:04:

 

Tz, kriegt ne Duselaufwertung und beschwert sich noch... Augen rollen


Bier



Geschrieben von misterholle am 11.02.2014 um 18:06:

 

Zitat:
Original von Tharos
Tz, kriegt ne Duselaufwertung und beschwert sich noch... Augen rollen


Bier


Ja ehrlich, mir kann man es auch nicht recht machen Zunge raus Apropos machen,macht ein Spieler der auf dem TM steht nicht bei den Aufwertungen mit ?



Geschrieben von Baschi am 11.02.2014 um 20:21:

 

sorry bin in der zeile verutscht.....

war tatsächlich dusel......die 2 aufwertung....daher war ich wohl sehr gut dran Augenzwinkern



Geschrieben von Andreas am 11.02.2014 um 21:00:

 

3x Alter abwärts im Stamm. damit ist der Aufstieg noch weiter weg...



Geschrieben von Lelenia am 11.02.2014 um 21:09:

 

3 Spieler altersbedingt runter, davon 2 der besten Elf - der 3. (Graf) ist eh schon aus der besten Elf geflogen, da er kürzlich seine altersbedingte Abwertung schon kassiert hatte. Und nun gleich noch eine. Augen rollen

Dafür eine talentbedingte Aufwertung beim riesiegen Talent und 3 formbedingte beim anderen Nachwuchs - wenn auch teilweise "unbrauchbar" derzeit.

Da bin ich relativ gut weggekommen.



Geschrieben von DivineVictim am 11.02.2014 um 21:14:

 

2x Stamm runter, TW kündigt Karrierenende an und auch der 17/8/gewaltig geht wie der Rest wieder leer aus.



Geschrieben von Andreas am 01.03.2014 um 07:50:

 

4x Form+ eine tolle saison+
4x - alter davon einer in rente ;P und einmal - Spielpraxis



Geschrieben von Bullywug am 01.03.2014 um 09:22:

 

der große einbruch ist nun also erfolgt...

6 spieler der besten elf sind abgewertet worden. bei dem alter darf man sichd a aber auch nicht mehr beschweren.
beschweren kann man sich hingegen darüber, dass der nachwuchs mit den aufwertugnen nicht hinterher kommt böse seit 4 saisons herrscht da flaute...



Geschrieben von DivineVictim am 01.03.2014 um 11:04:

 

Eigentlich recht gut, da zu den zwei Abwertungen bei den aufstrebenden Leuten Aufwertungen für Talent bzw. eine tolle Saison kamen.

Dass de nun 18/9/gewaltig jetzt aber zum dritten Mal am Stück leer ausgegangen ist, ist schon etwas schade, zumal er in der Leihe doch ein paar Chancen gehabt hätte.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH