Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Matzinger am 20.03.2014 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Bullywug
6 in der Stammelf abgewertet, 0 aufwertungen...

dito.

habe ich aber eigentlich so erwartet ...



Geschrieben von Rizzen am 20.03.2014 um 16:40:

 

Für mich war das glaube ich die Abwertungsrunde, die mich bisher am härtesten getroffen hat. Allerdings weniger aufgrund der Anzahl der Abwertungen, sondern weil es meine stärksten Spieler erwischt hat.



Geschrieben von Gerti am 20.03.2014 um 16:41:

 

Äh, nein. Valter Souza hat es nicht erwischt smile



Geschrieben von Rizzen am 20.03.2014 um 16:42:

 

Doch, hat es: Der hat sich nicht aufgewertet! böse



Geschrieben von RZimmermann am 20.03.2014 um 18:44:

 

diesmal keine Abwertung und eine talentbedingte Aufwertung bei meinem vierten IV, der wohl im Sommer in die Arbeitslosigkeit gehen wird hmm



Geschrieben von misterholle am 20.03.2014 um 19:15:

 

Zitat:
Original von RZimmermann
diesmal keine Abwertung und eine talentbedingte Aufwertung bei meinem vierten IV, der wohl im Sommer in die Arbeitslosigkeit gehen wird hmm


Wenns ein Ire wäre , würde ich ihn nehmen Augenzwinkern Aber sag mal warum gehen bei dir nach der Winterpause so viele immer noch fast auf dem Zahnfleisch? geschockt



Geschrieben von RZimmermann am 21.03.2014 um 18:40:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von RZimmermann
diesmal keine Abwertung und eine talentbedingte Aufwertung bei meinem vierten IV, der wohl im Sommer in die Arbeitslosigkeit gehen wird hmm


Wenns ein Ire wäre , würde ich ihn nehmen Augenzwinkern Aber sag mal warum gehen bei dir nach der Winterpause so viele immer noch fast auf dem Zahnfleisch? geschockt


ist leider kein Ire - Jamaikaner und dazu ein fauler, geldgieriger Legionär 8[

in der Winterpause gab es eine Menge Kondi-Training, jetzt ist die Kondi halbwegs akzeptabel, dafür ist bei der Stammelf die Frische ziemlich runter (irgendwann werde ich auch noch lernen, wie ich die Werte in einen vernünftigen Bereich bekomme und halte) verwirrt



Geschrieben von misterholle am 21.03.2014 um 18:47:

 

Zitat:
Original von RZimmermann
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von RZimmermann
diesmal keine Abwertung und eine talentbedingte Aufwertung bei meinem vierten IV, der wohl im Sommer in die Arbeitslosigkeit gehen wird hmm


Wenns ein Ire wäre , würde ich ihn nehmen Augenzwinkern Aber sag mal warum gehen bei dir nach der Winterpause so viele immer noch fast auf dem Zahnfleisch? geschockt


ist leider kein Ire - Jamaikaner und dazu ein fauler, geldgieriger Legionär 8[

in der Winterpause gab es eine Menge Kondi-Training, jetzt ist die Kondi halbwegs akzeptabel, dafür ist bei der Stammelf die Frische ziemlich runter (irgendwann werde ich auch noch lernen, wie ich die Werte in einen vernünftigen Bereich bekomme und halte) verwirrt


Welches TL hattest du denn ?



Geschrieben von RZimmermann am 21.03.2014 um 18:49:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von RZimmermann
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von RZimmermann
diesmal keine Abwertung und eine talentbedingte Aufwertung bei meinem vierten IV, der wohl im Sommer in die Arbeitslosigkeit gehen wird hmm


Wenns ein Ire wäre , würde ich ihn nehmen Augenzwinkern Aber sag mal warum gehen bei dir nach der Winterpause so viele immer noch fast auf dem Zahnfleisch? geschockt


ist leider kein Ire - Jamaikaner und dazu ein fauler, geldgieriger Legionär 8[

in der Winterpause gab es eine Menge Kondi-Training, jetzt ist die Kondi halbwegs akzeptabel, dafür ist bei der Stammelf die Frische ziemlich runter (irgendwann werde ich auch noch lernen, wie ich die Werte in einen vernünftigen Bereich bekomme und halte) verwirrt


Welches TL hattest du denn ?

5 Militärlager und einen Harzinger



Geschrieben von misterholle am 21.03.2014 um 20:25:

 

Hmmmm...bei dem Preis muß es gut sein , da wird es tatsächlich an deinen Einstellungen liegen. Die Werte habe ich mittlerweile im Griff ,aber wer weiß welche Defizite meine dafür haben ^^



Geschrieben von RZimmermann am 22.03.2014 um 20:31:

 

Ich muß mich endlich mal um vernünftige Trainingseinstellungen kümmern. Bisher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt die Auswirkungen der einzelnen Trainingseinheiten genau zu erfassen und endsprechend die Trainingswochen zu gestalten hmm



Geschrieben von urlps am 08.04.2014 um 03:46:

 

Mein 23jähriger RS talentbedingt auf 15 hoch
Mein 22jähriger Torwart Sicher auf der Linie und nun mit Stärke 16
Dazu formbedingte Aufwertung meines OM der nun 18er ist.

Ich bin zufrieden



Geschrieben von trigger am 08.04.2014 um 06:15:

 

4 Abwertungen und 1 Dusel-Aufwertung, die sehr erfreulich ist.



Geschrieben von Teebeutel am 08.04.2014 um 07:08:

 

Keine Auf- oder Abwertungen.



Geschrieben von Andreas am 08.04.2014 um 08:33:

 

du glücklicher, 4 Abwertungen und eine Formale Aufwertung



Geschrieben von nobynat am 08.04.2014 um 08:34:

 

2 Aufwertungen (formbedingt, talentbedingt) und 1 Abwertung (altersbedingt).



Geschrieben von Bullywug am 08.04.2014 um 08:59:

 

3 altersabwertungen, nix rauf ... Augen rollen



Geschrieben von Matzinger am 08.04.2014 um 09:32:

 

Zitat:
Original von Bullywug
3 altersabwertungen, nix rauf ... Augen rollen

auch 3x runter, und einmal Dusel beim gerade gezogenen 18jährigen, gewaltigen 11er smile



Geschrieben von Espadin am 08.04.2014 um 09:47:

 

Die beste Nachricht ist, dass nuur eine von sechs möglichen altersbedingten Abwertungen eingetreten ist.
Dazu kommen zwei talentbedingte Aufwertungen beim Nachwuchs, die sehr erfreulich sind.
Formbedingt ging es dreimal rauf, einmal im Stamm und zweimal bei Spielern ohne Spielpraxis, die dann auch prompt wieder runter gingen. Was aber egal ist, da beide nicht mehr im Verein sind.



Geschrieben von Wichla am 08.04.2014 um 10:01:

 

3x formbedingt rauf davon ein Leihspieler


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH