Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Bullywug am 16.05.2014 um 09:33:

 

nein, jesus mag den wullie nur noch weniger. weil der immer die kleinen kinder die laut auf dem fußballplatz rumtoben mit seinem gehstock verfolgt rotes Gesicht



Geschrieben von NewKairo am 03.06.2014 um 05:09:

 

war ja klar...zig Talente und keiner kriegt was...hingegen bekommt mein Stürmer, der vor 6 Wochen 31 wurde, direkt seine Altersbedingte Abwertung...

immer wieder die gleiche Sch...



Geschrieben von Wichla am 03.06.2014 um 06:33:

 

1x aufwertung wegen Talent
2x in der Winterpause im Training aufwertung



Geschrieben von Andreas am 03.06.2014 um 07:36:

 

Da hat Mezy letzte Woche noch seinen auslaufenden Vertrag endlich verlängert, und während sich vier seiner Sportkameraden förmlich durch die Winterpause ihre Leistung steigern meint der 35Jährige er sei nicht mehr ganz so bei kräften wie in früheren Tagen...



Geschrieben von Mortifer am 03.06.2014 um 07:47:

 

3x altersbedingt runter, keine Aufwertung

Schmerzhaft. Riecht nach Generationswechsel...



Geschrieben von Espadin am 03.06.2014 um 07:48:

 

Das geht doch (edit: bezieht sich auf Andreas). Dreimal altersbedingt im Stamm runter. 3 aus 5 - lief auch mal besser Augenzwinkern
2 nicht nennenswerte formbedingte Aufwertungen und eine altersbedingte beim zum Verkauf stehenden Nachwuchs...



Geschrieben von trigger am 03.06.2014 um 08:53:

 

3x altersbedingt runter, 1x formbedingt rauf ...... naja



Geschrieben von Bullywug am 03.06.2014 um 09:24:

 

meine 3 stärksten sind jetzt alle 1 punkt schwächer, dafür hat ein nachwüchsler zumidnest ne talentaufwertung bekommen smile



Geschrieben von Matzinger am 03.06.2014 um 10:41:

 

Meine 2 stärksten und ein weiterer runter ... sonst nix, also ok

Mir ist aber heute etwas ganz anderes aufgefallen.
Ich mache gerade eine Urlaubsvertretung und dort konnte ich schon bevor ich mit der spannenden Auf- und Abwertungsrunde gestartet bin sehen, dass es weder Auf- noch Abwertungen gibt.

Die vorgesehene Spalte für den Auf-/Abwertungsgrund war dort nämlich deutlich schmaler als bei meinem Verein. Es wäre gar kein Platz für "altersbedingt" o.ä. gewesen.

Das nimmt irgendwie den Spaß ...



Geschrieben von Bullywug am 03.06.2014 um 11:20:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Die vorgesehene Spalte für den Auf-/Abwertungsgrund war dort nämlich deutlich schmaler als bei meinem Verein. Es wäre gar kein Platz für "altersbedingt" o.ä. gewesen.

Das nimmt irgendwie den Spaß ...


rofl Knübbel aufn Kopp

wer hätte das problem antizipiert? großes Grinsen

drecks universal auflösungs kompatibilität



Geschrieben von Matzinger am 03.06.2014 um 12:06:

 

Ist mir auch nur bei dem anderen Verein aufgefallen, da mein Verein ja jedes mal Abwertungen hat *mecker* *schimpf* Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 03.06.2014 um 15:03:

 

Zitat:
Original von Matzinger
da mein Verein ja jedes mal Abwertungen hat *mecker* *schimpf*





Geschrieben von RZimmermann am 04.06.2014 um 18:14:

 

... bei mir ging's einmal altersbedingt runter und einmal altersbedingt rauf ... pause



Geschrieben von Bullywug am 22.06.2014 um 11:05:

 

*kotz*

6 mal altersbedingt runter in der besten elf, und als ausgleich keine einzige aufwertung bei irgendwem böse



Geschrieben von Andreas am 22.06.2014 um 11:18:

 

Ich könnte kotzen.

Mézy 35J Stärke 17 Talent riesig, 31 Torvorlagen, 19 Tore, 11 des Jahres = +7Fortschritt
- Alter (wohoooooo)

McPhearson 32J Stärke Stärke 18 Talent riesig 32 Tore, 11 des Jahres = +5 Fortschritt

Wie hoch war denn nun seine Chance ne Aufwertung wegen der vielen Tore/Vorlagen zu bekommen? Is die wegen Stärke und Alter in den Boden gestampft worden, wieviele buden hätten sie denn dann machen müssen für ne reele Chance, kann man aufwertungstechnisch nurnoch auf junge Unerfahrene Recken setzen oder haben die Jungs einfach Pech gehabt?

Insgesamt 7 Jungs in der Elf des Jahres

und ich bekomme zwei Talentbedingte Aufwertungen im Nachwuchs. (gewaltig auf 8, riesig auf 9)
Damit lässt sich dann Mäßig begeistert mit leben und ich bezeichne mich dann einfach als glücklich, dass in der letzten alten Altesrsabwertung nur einer von 5 ü31 sich abgewertet wird.

Curle ist als einziges Beispiel für guten Sportsgeist zu nennen, statt sich von diesem Aufwertungs/Abrundungs-Mist beeinflusssen zu lassen und hat sich während der Sommerpause privat weiter gebildet und einen regulären Trainingsaufwertungserfolg erzielt.

oder in Kurzform: 2x Talent im Nachwuchs, 1x -Alter im Stamm



Geschrieben von trigger am 22.06.2014 um 11:42:

 

Glück gehabt, nur 1x altersbedingt runter. Sonst aber auch nix.



Geschrieben von Crayn am 22.06.2014 um 11:54:

 

Tolle Runde. Darauf hab ich mit dem blutjungen Team gehofft.

4 echte Aufwertungen + 1 formbedingte
davon 2x Talent, 1x Einsätze und was mich besonders freut 1x sicher auf der Linie für meinen TW.

Das darf gerne so weiter gehen pause



Geschrieben von Tharos am 22.06.2014 um 12:05:

 

2 bittere Altersabwertungen in der Stammelf
2 einkalkulierte Abwertungen wegen mangelnder Spielpraxis (die Verträge wurden umgehend aufgelöst)

1 x talentbedingt rauf für einen "Nachwuchs-"Spieler, den ich schon fast abgeschrieben hatte

4x formbedingt rauf



Geschrieben von Wichla am 22.06.2014 um 12:13:

 

nix passiert bei Auf bzw Abwertung pause



Geschrieben von Elberazu am 22.06.2014 um 12:34:

 

3 Stammspieler runter
1 Nachwuchs mit Dusel rauf

Ich hab leicht Zweifel was den Klassenerhalt betrifft


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH