Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Debraj am 19.02.2016 um 15:56:

 

45%!? Oder war das nen Tippfehler?



Geschrieben von Crayn am 19.02.2016 um 16:14:

 

Ich hatte mit einer talentbedingten Aufwertung mal wieder die übliche Enttäuschungsrunde 8[



Geschrieben von Wichla am 19.02.2016 um 16:23:

 

Zitat:
Original von Debraj
45%!? Oder war das nen Tippfehler?
sagen wir so nicht korrekt geschaut von Stärke 14 18% auf 14 53% Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Thomas Schüller am 19.02.2016 um 17:14:

 

Zitat:
Original von Wichla
3 x Talentbeidingt rauf davon ein älterer Herr,der Torschützenkönig mit 27 Toren und etlichen vorlagen hat 45% dazu gewonnen da hatte ich auf mehr gehofft,genau wie bei 2-3 Spielern mit DF 18,8 bzw 18,6!!


mein Torschützenkönig in D Liga 2.1 mit ebenfalls 27 Toren und ich glaube knapp über 10 Vorlagen und in der 11 des Jahres hat ganze 9% dazugewonnen, bei deinen 45% hätte ich wohl Luftsprünge gemacht.
Eine AAW Runde zum Vergessen, wie so oft unglücklich .



Geschrieben von RZimmermann am 19.02.2016 um 18:38:

 

Bei meinen Jungs gab es neben viel Kleinkram eine talentbedingte Aufwertung bei einem riessigen Stürmer - besser als nichts, allerdings wartet mein gewaltiger AM immer noch auf seine erste talentbedingte Aufwertung ...



Geschrieben von Espadin am 20.02.2016 um 00:18:

 

Die Aufwertungsrunde entschädigt zwar nicht ganz für das Ende der letzten Saison, aber ich war deutlich pessimistischer.

Der einzige altersgefährdete Spieler hat es nochmal geschafft, den Stärkeverlust um ein halbes Jahr zu verschieben.

Dann gab es eine Reihe von Tor-, Vorlagen-, Saison-, und ähnlichen Lobespunkten. Dadurch steigerten sich zwei Spieler um 1. Fünf Spieler konnten sich um 1 steigern, da sie ihr Talent nach vorne gebracht hat.

Von diesen 7 Spielern sind immerhin 3 Stammspieler, einer Perspektivspieler und einer hoffnungsvolles Neutalent.

Den Vogel abgeschossen hat aber Aksitavasu Vamsi, der sich von Stärke 17 auf 20 steigern konnte. +4 für die Form und +1 für die tolle Saison steigerten die Stärke - die +1 für präzise Vorlagen sind da eher unwichtig - und dazu kamen eine Talentaufwertung und eine Sternstunde. Ich wusste allerdings nicht, dass man die schon mit 29 bekommen kann.



Geschrieben von Rizzen am 20.02.2016 um 13:57:

 

Sternstunde kann man auch schon mit 16 bekommen. Nicht zu verwechseln mit "zweiter Frühling". Augenzwinkern



Geschrieben von Wichla am 09.03.2016 um 11:17:

 

ein Rentner und ein junger Talent bedingt rauf,besser läuft es bei Spielern die zur Ausbildung weg sind. Die anderen Talente bei mir gingen leer aus trotz vieler spiele + gutes Selbstvertrauen.



Geschrieben von misterholle am 09.03.2016 um 13:23:

 

Ich hatte heute 2x Dusel. Einer davon war schon auf der Abschussliste für 1Aureon. Ich weiß nicht ob ich dieses Lotteriesystem noch weiter gut finden soll. So eine Aufwertung ist schon ein enormer Vorteil und die, die unentwegt spielen aber Pech haben kommen im Schneckentempo vorwärts.
Vielleicht sollte man bei den Glücksaufwertungen ein wenig reduzieren (evtl. nur 50% ?) ?



Geschrieben von Januschel am 09.03.2016 um 15:35:

 

Zitat:
Original von Januschel
Immer das gleiche- Keine Aufwertungen. Verlange ja auch gar nicht, dass das so oft passiert. Aber so ungefähr jede 5. Aufwertungsrunde sollte dann doch mal eine Aufwertung folgen, oder täusche ich mich da?



Geschrieben von Debraj am 09.03.2016 um 18:18:

 

5 talentbedingte bei den Jugis, 1 talentbedingte bei Jona Slanitz, der nun mit 24J. Endgültig zum Stamm-IV wird ...

Mehrere altersbedingte Abwertungen... Bei 36 und 37jährigen aber auch kein Wunder ...



Geschrieben von Crayn am 09.03.2016 um 18:46:

 

Eine bei einem verliehen RS, der ist nun allerdings mit frischen 18 Jahren bei einer 13er Stärke mit rund 60& Fortschritt, was für die Zukunft Bier



Geschrieben von Espadin am 11.03.2016 um 10:04:

 

Als kleiner Nachtrag. Vamsi, der in der Sommerpause schon 3 Stärken gewann, hatte im Winter Dusel und ist jetzt bei Stärke 21. +4 in 2 Aufwertungsrunden, das gefällt.
Dazu zwei talentbedingte Aufwertungen bei jungen Stammspielern, dazu eine formbedingte im Stamm aber leider auch die schon im Sommer erwartete altersbedinte Abwertung im Stamm.



Geschrieben von RZimmermann am 13.03.2016 um 14:07:

 

Ein rießiges Talent wurde talentbedingt aufgewertet - ansonsten haben alle Spieler formbedingt ein paar Punkte bekommen ...



Geschrieben von Wichla am 27.03.2016 um 09:34:

 

Zwei Talent bedingte Aufwertung für meinen neuen Sturmsmile



Geschrieben von Tropsen am 27.03.2016 um 09:44:

 

Nur eine Aufwertung und Hauptsponsor völlig verpackt aua



Geschrieben von Thomas Schüller am 27.03.2016 um 10:02:

 

Eine Auwertung für meinen ältesten Feldspieler (gibts für 1 Euro Ablöse)böse . Und die Sponsoren wie immer... nach 1 mal verhandeln ist Schluss und den am wenigsten schlechten nimmste dann unglücklich



Geschrieben von Crayn am 27.03.2016 um 11:22:

 

Gute Runde Bier

Drei talentbedingte bei der zweiten und dritten Reihe.

Besonders die bei meinem gigantischen IV hat ordentlich gesessen, von 16 auf 17 als 22jähriger + vertrag gerade verlängert vor der Doppelaufwertung (+trainingsbedingt). Damit wird er diese Saison langsam an den Stamm heran geführt, wäre ja sonst Verschwendung.

Dann mein neuer gewaltiger LM als 16jähriger von 11 auf 12, auch erfreulich. Steht übrigens zur Leihe auf dem TM. Augen rollen

Und mein verliehener AV Baron Tito hats von 12 auf 13 geschafft, hatte gerade erst Geburtstag, an dem er 21 wurde und steht bei 91%. Damit ist dürfte er auch für meinen Kader für die Zukunft interessant bleiben, hatte ihn schon fast abgeschrieben.

Endlich mal etwas erfreulicher!



Geschrieben von RZimmermann am 27.03.2016 um 23:23:

 

Diesmal war die Aufwertungsrunde so gut wie lange nicht mehr:
- 4x talentbedingt
- 1x Sternstunde
Bier



Geschrieben von Svensson am 28.03.2016 um 00:42:

 

Zitat:
Original von RZimmermann
Diesmal war die Aufwertungsrunde so gut wie lange nicht mehr:
- 4x talentbedingt
- 1x Sternstunde
Bier



Glückwunsch!!!

Bei mir:

- 0x talentbedingt
- 0x Sternstunde
Bier


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH