Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler Such-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15340)


Geschrieben von Teebeutel am 17.05.2013 um 09:53:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Bin noch auf der Suche nach einem starken AM/RM
Stärke 15 +
Alter nicht über 30


Und einen Knipser(ST/RS). Stärke mind. 14/15
Ablöse je nach Alter.



Geschrieben von Teebeutel am 21.05.2013 um 14:10:

 

Ok keiner meldet sich also nochmal etwas abgeändert

Suche zur Leihe oder Kauf:

Mindestens 15er AM/RM + ST/RS. Alter egal(meinetwegen auch 35). Talent maximal groß!



Geschrieben von Eiswolf am 21.05.2013 um 16:20:

  DM

Suche defensiven Mittelfeldspieler mit Perspektive für die erste Liga.

Treter, Hitzköpfe, Legionäre oder sonstige emotionale Abweichler passen nicht ins Team.

Einen 21-Jährigen 10er habe ich selber.
Einen 23-jährigen 11er habe ich mangels Perspektive verkauft.
Dementsprechend sollte es also mindestens junger ein 12er oder 13er sein, je älter, um so stärker.

Geld ist im Prinzip vorhanden, aber der Spieler muss auch passen.

Angebote gerne per Ingame-Nachricht.



Geschrieben von fabiolus am 22.05.2013 um 08:21:

 

suche immer noch einen AV - biete bis zu 20-40 Mio

Voraussetzung: Jung (<27) und Stark (>14)

wer braucht Geld und ist dafür bereit, so einen Spieler abzugeben?



Geschrieben von Matzinger am 22.05.2013 um 09:31:

 

Zitat:
Original von fabiolus
suche immer noch einen AV - biete bis zu 20-40 Mio

Voraussetzung: Jung (<27) und Stark (>14)

wer braucht Geld und ist dafür bereit, so einen Spieler abzugeben?

So einen würde ich auch nehmen und ich zahle auch einen Euro mehr als fabiolus Augenzwinkern

Nee, ernsthaft, ich denke an solche Spieler bekommt man nur, wenn man in den Kadern anderen Teams sucht und dann den Manager direkt anschreibt.
Sind ja Spieler, die eigentlich nicht verkauft werden sollen.

Der TM ist zur Zeit ja so was von tot, gucke da kaum noch hin unglücklich



Geschrieben von fabiolus am 22.05.2013 um 09:34:

 

dann zahle ich noch n euro mehr...

Spiele mit nem 12 er auf der Außenverteidigung, das ist tödlich!



Geschrieben von Eiswolf am 22.05.2013 um 11:13:

 

Zitat:
Original von fabiolus
dann zahle ich noch n euro mehr...

Spiele mit nem 12 er auf der Außenverteidigung, das ist tödlich!


Mach ich auch manchmal.
Der Junge braucht halt auch Einsätze.
Immerhin riesiges Talent.
Ich denke mit Ende 20 Anfang 30 ist der erstligatauglich.
Dann hat er noch 5 bis 10 Jahre in der ersten 11 und geht dann irgendwann in Rente ...



Geschrieben von Tharos am 22.05.2013 um 11:24:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich denke mit Ende 20 Anfang 30 ist der erstligatauglich.
Dann hat er noch 5 bis 10 Jahre in der ersten 11 und geht dann irgendwann in Rente ...


Schön wärs. Bei mir werten sich die Spieler fast alle direkt mit 32 das erste mal altersbedingt ab. Die wenigen, die mit 33 oder 34 noch brauchbare Stärken haben beenden in dem Alter zumeist auch die Karriere... Augen rollen



Geschrieben von Mortifer am 22.05.2013 um 11:56:

 

Na, dann stelle ich mal folgenden Herrn vor:


Nobert Lüding
Stärke: 15
Rechter Verteidiger
27 Jahre (21.04.1992)
Talent: riesig
Marktwert: 3.704.317 €
Geldgeier

Wenn ich zum Kaufpreis noch einen richtig guten Jüngling (bis 22 Jahre) bekomme, würde ich ihn evt. ziehen lassen...



Geschrieben von Eiswolf am 22.05.2013 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich denke mit Ende 20 Anfang 30 ist der erstligatauglich.
Dann hat er noch 5 bis 10 Jahre in der ersten 11 und geht dann irgendwann in Rente ...


Schön wärs. Bei mir werten sich die Spieler fast alle direkt mit 32 das erste mal altersbedingt ab. Die wenigen, die mit 33 oder 34 noch brauchbare Stärken haben beenden in dem Alter zumeist auch die Karriere... Augen rollen


Hab ich auch meistens.
Habe aber an Massood Chamkani nach der ersten Abwertung festgehalten.
Nu zählt er mit 35 Jahren zu den stärksten Spielern der Welt und hat noch 5 Jahre Vertrag.
Im schlimmsten Fall (Abwertung bei jeder Möglichkeit) ist er ein 9er, wenn er in Rente geht ...



Geschrieben von fabiolus am 22.05.2013 um 12:33:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Na, dann stelle ich mal folgenden Herrn vor:


Nobert Lüding
Stärke: 15
Rechter Verteidiger
27 Jahre (21.04.1992)
Talent: riesig
Marktwert: 3.704.317 €
Geldgeier

Wenn ich zum Kaufpreis noch einen richtig guten Jüngling (bis 22 Jahre) bekomme, würde ich ihn evt. ziehen lassen...


was meinst du mit guten Jüngling?

schau dir ruhig meinen Kader an, da sind ev. ein, zwei dabei, die in Frage kommen für dich!


mein bisheriger AV ist mittlerweile schon 25 und immer noch 12 - hat auch nur großes Talent, das ist keine Basis, um auch mal dauerhaft in Liga eins zu sein



Geschrieben von NewKairo am 24.05.2013 um 18:08:

 

der Generationswechsel steht ins Haus...suche interessante Spieler, die noch eine paar Jahre auf hohem Niveau spielen können!

Also am liebsten Stärke 15+ und ca. Mitte 20...jünger darf etwas schwächer sein...

Am liebsten Ingame an FC Porta in Spaniens Liga 1...



Geschrieben von Mortifer am 24.05.2013 um 21:33:

 

@fabiolus: leider nichts für mich dabei. mir schwebt da in etwa ein 18-jährigen 9er, 20-jähriger 10er,... bis hin zum 22-jährigen 12er mit mindestens riesigem talent vor.



Geschrieben von fabiolus am 25.05.2013 um 11:15:

 

schade, aber welchem Preis verkaufst du den denn, um deinen woanders zu kaufen?



Geschrieben von Mortifer am 25.05.2013 um 11:57:

 

ohne ersatz gar nicht. geld hab ich nämlich genug, aber der HO-laden gibt ja nix her derzeit



Geschrieben von fabiolus am 25.05.2013 um 13:29:

 

das ist in der Tat seit langem ein großes Problem hier - es gibt kaum gute Spieler auf dem Markt - und wenn dann völlig überteuert, weil sich bei allen Vereinen die Millionen auf dem Konto nur so sammeln!



Geschrieben von fabiolus am 25.05.2013 um 13:59:

 

vor allem, wenn ich mir mein Team so angucke hab ich nächste saison kein team mehr....und ich kann nichts nach kaufen!



Geschrieben von Matzinger am 25.05.2013 um 14:09:

 

Zitat:
Original von fabiolus
vor allem, wenn ich mir mein Team so angucke hab ich nächste saison kein team mehr....und ich kann nichts nach kaufen!

Denke, dass das vielen so geht, die jetzt einen starken, aber auch alten Kader haben, daher ja auch der Mangel an sehr guten Nachwuchsspielern, die nicht mahr ganz so jung sind.
Geht mir jedenfalls ähnlich.

Ich glaube, dass in nächster Zeit sich so einiges an Machtverhältnissen
verschieben wird.

Wenn man nicht kaufen kann, wird man verstärkt auf schwächere Spieler oder auf die eigene Jugend setzten müssen.
Da ich meine hochtalentierten Jugendspieler in den letzten Jahren aufgrund von mangelnder Perspektive in meinem Team, oft verkauft habe, wird es nun dauern bis ich den aktuellen Nachwuchs wirklich sinnvoll einsetzten kann.

Geht wahrscheinlich anderen genauso ...



Geschrieben von Teebeutel am 30.05.2013 um 15:08:

 

Ich will ja nicht aufdringlich sein aber ich suche einen AM/RM. Ab Stärke 15 lieber 16.



Geschrieben von Tanne78 am 30.05.2013 um 17:01:

 

Ich gaub es ist im Moment einfach unmöglich gute Spieler zu verpflichten *mecker* *schimpf*


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH