Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler Such-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15340)


Geschrieben von Bullywug am 29.03.2012 um 14:19:

 

kann mal einer den thread-titel korrigieren. macht mich ganz aggressiv...



Geschrieben von Tharos am 29.03.2012 um 15:03:

 

Erledigt.



Geschrieben von Eiswolf am 29.03.2012 um 15:07:

 

Verdammt, da war einer schneller.
Jetzt hätte ich doch beinahe wieder 'n "t" reinkorrigiert ...



Geschrieben von Bullywug am 29.03.2012 um 15:23:

 

bringt mich auf die idee, einen "Spieler-Threat-Thread" aufzumachen... wen die frösche als nächstes im zielperiskop haben. Der Boxer



Geschrieben von Eiswolf am 29.03.2012 um 15:33:

 

Memo an mich:
"gegen Frösche nur Amateure aufstellen"



Geschrieben von Svensson am 29.03.2012 um 16:20:

 

Zitat:
Original von Tharos
Könnte dir zwei Spieler anbieten, die grob in dein Raster passen, sofern für dich die Eigenschaften Treter bzw. Weichei verschmerzbar sind.

Gemeint sind die Spieler Milo de Kort (AV) und Manuel Helmes (TW), beide 21 Jahre alt, großes Talent, Stärke 8 und Fortschritt bei 87% bzw. 76%.

Kannst sie dir ja bei mir im Kader anschauen: VfB Uldenborg, Liga 2.1




Vielen Dank für das Angebot, du hast PN.



Geschrieben von Teebeutel am 29.03.2012 um 23:36:

 

Suche einen jungen DM. Am besten zwischen 17 und 22. Stärke je nach Alter ab 8/9. Habe mir zwar gerade einen geliehen, brauch aber einen für die Zukunft.



Geschrieben von Svensson am 03.04.2012 um 05:14:

 

Up...


Ich suche noch einen weiteren jungen oder mittelalten Spieler der Stärke 8 mit hohem Fortschritt (> 90%) und großem Talent oder höher.

Die Position ist mehr oder weniger egal. Er sollte nur keine negativen Eigenschaften aufweisen.

Bevorzugt ist ein Kauf, bei Mangel an Angeboten käme evtl. auch eine Leihe (mind. 2 Jahre) infrage.

Der Spieler trifft auf ein intaktes Umfeld sowie eine ambitionierte und motivierte 4-Liga-Mannschaft (letzte Saisons Platz 4 und 5, aktuell Platz 3).

Der Verein freut sich über Angebote Bier



Geschrieben von Teebeutel am 06.04.2012 um 09:40:

 

Suche guten AV!
Mindestens Stärke 10.



Geschrieben von Jannemann am 07.04.2012 um 11:49:

 

Da zwei meiner Stammspieler wohl demnächst in Rente gehen, suche ich einen neuen Außenmittelfeldspieler (kann AM, LM oder RM sein).
Dieser sollte
-mindestens Stärke 11 haben
-nicht älter als 27 Jahre sein

keine Leihe!



Geschrieben von Kairo am 07.04.2012 um 12:10:

 

und was bist du bereit zu zahlen? Sollte bei ner Suche immer mit angegeben sein...



Geschrieben von Jannemann am 07.04.2012 um 13:35:

 

ich könnte bis 2,5 Mio zahlen.



Geschrieben von Hawky am 08.04.2012 um 10:36:

 

Ich suche diese Saison einen "ausbaufähigen" Außenverteidiger. Am liebsten natürlich AV, RV wäre aber auch ok.

Talent ab riesig. Groß nur bei Ausnahmespielern, darunter geht nix.
Alter maximal 22!

Aktuell: Bis zu 6,5Mio

Edit: Der Transfervollzug kann wegen mir auch bis nach der Winterpause warten, dann kann sich das Budget auf bis zu 7,5Mio erhöhen!



Geschrieben von Teebeutel am 08.04.2012 um 14:30:

 

Woher habt ihr nur die Kohle....



Geschrieben von Hawky am 08.04.2012 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Woher habt ihr nur die Kohle....

Ganz einfach: Der Transfermarkt ist so gut wie tod. Wenn ich mir anschaue was es dort gibt wird mir übel. Ist mal ein Spieler auf dem TFM, den man auch verpflichten könnte, schlagen sich 20 Vereine drum.
So kommt man dann kaum zu 'nem vernünftigen Transfer und die Kohle bleibt im Bunker.
Selbst hier bei bis zu 7,5Mio 0 Resonanz, das sagt alles. Ugly

Damit bin ich aber eher "ok". Meine Motivation schwindet grad von Tag zu Tag aus noch ganz anderen Gründen - mal schauen wie lange ich noch durchhalte...



Geschrieben von Kairo am 08.04.2012 um 16:57:

 

ich würde dir für 6 Mio. € einen entsprechenden verkaufen, wenn ich denn einen hätte, der in dein Raster passt ;-)



Geschrieben von Eisenhamster am 08.04.2012 um 18:20:

 

Zitat:
Original von Hawky

Selbst hier bei bis zu 7,5Mio 0 Resonanz, das sagt alles. Ugly


Naja - deine Wünsche sind ja auch nicht grade klein.

Du willst einen AV mit riesigem Talent, der maximal 22 ist.
Ne gewisse Stärke setzt du wahrscheinlich auch schon vorraus.

Schauen wir uns aber mal an was es denn auf dieser Position für Stärken gibt:

Unter den stärksten 30 Spielern befindet sich ein AV mit der Stärke 14. Dieser ist bereits 24.
LV und RV findet man dort garnicht.
Somit sehen wir schon einmal, dass diese Positionen auch bei den Topclubs nicht perfekt besetzt ist.
Bei den wertvollsten Spielern kann man sehen, dass ein paar grad heranwachsen. Dort findet man 3 weitere AV.

Von daher wundert es mich nicht, dass hier noch keiner seine Talente weggegeben hat.



Geschrieben von Debraj am 08.04.2012 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Hawky

Selbst hier bei bis zu 7,5Mio 0 Resonanz, das sagt alles. Ugly


Naja - deine Wünsche sind ja auch nicht grade klein.

Du willst einen AV mit riesigem Talent, der maximal 22 ist.
Ne gewisse Stärke setzt du wahrscheinlich auch schon vorraus.

Schauen wir uns aber mal an was es denn auf dieser Position für Stärken gibt:

Unter den stärksten 30 Spielern befindet sich ein AV mit der Stärke 14. Dieser ist bereits 24.
LV und RV findet man dort garnicht.
Somit sehen wir schon einmal, dass diese Positionen auch bei den Topclubs nicht perfekt besetzt ist.
Bei den wertvollsten Spielern kann man sehen, dass ein paar grad heranwachsen. Dort findet man 3 weitere AV.

Von daher wundert es mich nicht, dass hier noch keiner seine Talente weggegeben hat.


Dazu kommt, dass ein von dir geforderter Spieler wohl einen MW >4Mio € hat...und ganz ehrlich? Solch einen Spieler würde ich selbst für 6Mio nicht weggeben Augenzwinkern

Deine Ziele sind einfach "zu hoch" gesteckt...

Hättest du gesagt, nen Spieler max. 22 Talent mind. groß und Mind.-Stärke 9 hättest du hier vermutlich 10 Spieler geboten bekommen ... aber mind. riesig, max. 22 und mind. Stärke 11 als AV gibt es vermutlich im Spiel 20-spieler die diese Kriterien erfüllen. Und die Vereine die diese Spieler besitzen sind wohl auch froh, diese Spieler zu haben. Augenzwinkern



Geschrieben von Hawky am 08.04.2012 um 20:12:

 

Den Marktwert von 4Mio hat aber dann auch wirklich nur der 21ährige mit DS 12...
Ein 19jähriger 10er mit riesigen Talent hat bspw. einen Marktwert von rund 3Mio. 7,5Mio wären dann der 2,5fache Marktwert. Ein 18jähriger 8er liegt bei 2Mio, da sind 6 schon der 3fache MW und so weiter und so fort. Da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen, ne Augenzwinkern

Zitat:
Hättest du gesagt, nen Spieler max. 22 Talent mind. groß und Mind.-Stärke 9 hättest du hier vermutlich 10 Spieler geboten bekommen

*lach* klar ^^
Ich verstehe ja das ihr auch gerne eure "schlechteren" Spieler loswerden möchtet, aber ich kann damit leider einfach überhaupt nichts anfangen.
Zu ersetzen ist ein 20jähriger 9er, 33% Trainingsfortschritt, noch fast ein Jahr 20 Jahre alt, Talent groß. Den ersetze ich ja nicht mit einen 22jährigen 9er, für den ich dann am Besten auch noch 5 oder gar 6Mio zahlen soll Ugly

Ich finde 6 - 7,5Mio sind 'ne ordentliche Stange Geld. Ich bin bereit das auszugeben, muss es aber nicht. Sooooooo schlecht ist mein 20jähriger nicht. Und in der Jugend wartet eh noch ein 14jähriger LV Talent riesig.

Hamster, dir kann ich da gut folgen und weiß auch da ich mich immer wieder durch die Vereine klicke das die Position(en) rar ist/sind. Andererseits stehe ich hier aber mit der Kohle, könnte auf der Position eine Verbesserung vertragen und frage hier halt nach. Mehr kann man ja nicht machen.

Edit: Nebenbei bemerkt, von "mindestens Stärke 11" steht in dem Gesuch nichts. Bei mir zählt das Alter-Stärke-Verhältnis. 16jährig 6, 17jährig 7, 18jährig 8... Wenn besser, dann mehr Kohle.



Geschrieben von Debraj am 09.04.2012 um 02:55:

 

Zitat:
Original von Hawky
Edit: Nebenbei bemerkt, von "mindestens Stärke 11" steht in dem Gesuch nichts. Bei mir zählt das Alter-Stärke-Verhältnis. 16jährig 6, 17jährig 7, 18jährig 8... Wenn besser, dann mehr Kohle.


hab ich auch gerade bemerkt. Hab dabei wohl dein Gesuch mit einem Anderen Gesuch hier durcheinander gewürfelt. Dementsprechend finde ich dein Inserat dann auch gar nicht sooo befremdlich. Augenzwinkern

Und dafür ist die Stange Geld die du bereit bist in die Hand zu nehmen auch nicht wenig =)


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH