Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler Such-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15340)


Geschrieben von brown-eye am 07.05.2012 um 11:12:

 

Moin,
ich suche wegen Verletzungs- und Abwertungspech einen günstigen OM zw. 25 und 30 Jahren, mind. Stärke 10, bis 1.000.000 €.
Angebote an mich smile



Geschrieben von Matzinger am 07.05.2012 um 11:46:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Moin,
ich suche wegen Verletzungs- und Abwertungspech einen günstigen OM zw. 25 und 30 Jahren, mind. Stärke 10, bis 1.000.000 €.
Angebote an mich smile

Zwei Spieler mit diesen Anforderungen gibt es auf dem TM, sonst kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Wobei, falls du keinen finden solltest, mein 12er LS Renno als 11er OM spielen kann.
Ich überlege gerade den bis ans Saisonende zu verleihen, wenn du Interesse hast, melde dich.



Geschrieben von Andreas am 07.05.2012 um 12:43:

 

wenn er den nicht nimmt würde ich ihn leihen wollen, kann Schützenhilfe im Abstiegskampf gebrauchen...



Geschrieben von brown-eye am 07.05.2012 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Wobei, falls du keinen finden solltest, mein 12er LS Renno als 11er OM spielen kann.
Ich überlege gerade den bis ans Saisonende zu verleihen, wenn du Interesse hast, melde dich.


Hast Ingame Nachricht smile



Geschrieben von Matzinger am 07.05.2012 um 23:24:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Zitat:
Original von Matzinger
Wobei, falls du keinen finden solltest, mein 12er LS Renno als 11er OM spielen kann.
Ich überlege gerade den bis ans Saisonende zu verleihen, wenn du Interesse hast, melde dich.


Hast Ingame Nachricht smile

Du auch smile



Geschrieben von Mertahens am 10.05.2012 um 10:26:

 

Ich bin auf der Suche nach einem IV, mindestens Stärke 10 und maximal 27 Jahre alt, Talent sollte groß sein. Gut wäre auch, wenn er recht fit und ausgeruht bei mir ankommt und nicht erst noch Wochen aufgepäppelt werden muss.



Geschrieben von Debraj am 14.05.2012 um 20:28:

 

SUCHE sowohl IV, als auch OM, Stärke Mind. 12, Alter max. 24, Talent minimum groß. Bin bereit dafür einiges zu zahlen. Augenzwinkern

Bin außerdem bei jedem gewaltigen Talent < 24 gesprächsbereit Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 19.05.2012 um 09:44:

 

Ich suche noch ein jungen Torwart. Die Stärke sollte etwa so sein, dass man den mindestens bis er 22 wird auf die Stärke 9 kriegen kann und zwar ohne unrealistisch einkalkulierte Talentaufwertung.

Das Talent müsste riesig oder größer sein, ein großes Talent habe ich bereits selbst.

Es wäre auch möglich, dass ich den Torwart, statt ihn zu kaufen, gegen meinen gestandenen Torwart Ferdinand Wolf (Stärke 15, Alter 31) tauschen würde. Das könnte vielleicht für die Manager interessant sein, die über zwei Torwarttalente verfügen, aber kurz bis mittelfristig noch zusätzliche Qualität zwischen den Pfosten brauchen könnten.

Interessenten melden sich bitte Ingame bei mir, Liga 2.1 (ganz unten)



Geschrieben von Clausomat am 20.05.2012 um 11:25:

 

Meine Jugend hat erstaunlich viele IVs hervorgebracht, weswegen ich 2 x 17j Top IV´s gerne gegen 1-2 gleichwertige AV, OM, LS oder St Spieler tauschen würde.

Meine Tauschspieler:

Achim Teichmann; Stärke: 6 (69%), Deutschland
Innenverteidiger; 17 Jahre (31.07.1992)
Talent: groß
Form: 17 (Ø 15.3

Ante Lukovic; Stärke: 7 (7%); Kroatien
Innenverteidiger; 17 Jahre (04.06.1992)
Talent: groß
Form: 17 (Ø 15.5)

Gerne nehme ich auch ältere Spieler die besser sind (pro Jahr mind. 1 Stärkepkt. besser) oder ein höheres Talent haben. Bei entsprechend tollen Spieler biete ich auch einen 2:1 Tausch oder eine Geldzugabe an!

Angebote bitte per PN im Spiel.



Geschrieben von Matzinger am 20.05.2012 um 12:35:

 

Ich möchte auch einen Spieler tauschen.
Mit Claus habe ich schon gesprochen, das passt leider nicht.

Sören Hanenberg, 17 Jahre alt, riesiges Talent, LS, Stärke 6 (24%)

Wer also einen adäquaten Spieler hat, möge sich bei mir melden.
Die Position ist nicht so wichtig.
Talent, Alter und Stärke sollten aber schon ähnlich sein.
Über Ausgleichszahlungen kann man verhandeln.



Geschrieben von trigger am 27.05.2012 um 17:59:

 

Suche aktuell einen Torwart.

Anforderungen:

Stärke: 8-10 je nach Alter
Talent: mind. groß, gerne riesig
Alter: Max. 28 (je nach Stärke und Talent)

Kosten: naja, sollte sich im Rahmen halten, so bis 1,2 Mio.

Also Wunschvorstellung: Stärke 9 (70%), Alter 26, Talent riesig, oder so .... großes Grinsen



Geschrieben von Rinpo am 29.05.2012 um 20:22:

 

Aloa,

ich suche für die Zukunft des 1. FC Wien noch ein paar sehr junge, entwichklungsfreudige Burschen für ganz kleines Geld großes Grinsen

Konkret suche ich nach 16 - 18-jähr. Spielern, ST 2 - 3 (4 kann ich mir wohl eher nicht leisten, außer es will jemand so nen Burschen loswerden *g*), Talent mindestens groß smile

Bevorzugt suche ich nach TW, AV, AM ... aber bei interessanten Angeboten bin ich für vieles offen Augenzwinkern

Also - falls jemand solche Spieler an nen Fünft-Ligisten abgeben will, bitte einfach per pn od. ingame melden.

ps: ich such nur Kaufspieler, Leihe is für mich uninteressant



Geschrieben von Debraj am 29.05.2012 um 23:20:

 

Zitat:
Original von Rinpo

ps: ich such nur Kaufspieler, Leihe is für mich uninteressant


Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.^^



Geschrieben von Dennirium am 30.05.2012 um 05:57:

 

Zitat:
Original von Rinpo
Aloa,

ich suche für die Zukunft des 1. FC Wien noch ein paar sehr junge, entwichklungsfreudige Burschen für ganz kleines Geld großes Grinsen

Konkret suche ich nach 16 - 18-jähr. Spielern, ST 2 - 3 (4 kann ich mir wohl eher nicht leisten, außer es will jemand so nen Burschen loswerden *g*), Talent mindestens groß smile

Bevorzugt suche ich nach TW, AV, AM ... aber bei interessanten Angeboten bin ich für vieles offen Augenzwinkern

Also - falls jemand solche Spieler an nen Fünft-Ligisten abgeben will, bitte einfach per pn od. ingame melden.

ps: ich such nur Kaufspieler, Leihe is für mich uninteressant

An-yan Wang
stärke 3
talent riesig
position linker stürmer
alter 17
trainingsfortschritt 37%
form 12(kommt frisch aus der jugend)
219.100€

umtrainieren sollte bei der stärke relativ flott gehen!



Geschrieben von Espadin am 31.05.2012 um 09:46:

 

Ich habe zwar schon angefangen, mich ein wenig umzusehen, aber es schadet ja nicht, hier noch ein Gesuch aufzugeben.

wichtig: Ich will den Spieler erst nach dem 34. Spieltag - aber vor dem Saisonübergang - verpflichten! Nur Kauf!

gesucht wird:
IV
bis 26 Jahre alt
Stärke ab 7
Talent mind. groß

Ablöse bis max. 400.000

Besonderheit:
16 Jahre bis 17 Jahre ab Stärke 4 bei riesigem Talent
18 Jahre bis 20 Jahre ab Stärke 6
ab 21 Jahre mind. Stärke 7

Es gibt auf dem Transfermarkt Spieler, die genau in mein Profil fallen und mich deutlich weniger als 400000 kosten würden, aber vielleicht gibt es ja interessante(re) Spieler, die jemand loswerden möchte.



Geschrieben von Debraj am 31.05.2012 um 14:27:

 

Miguel Paz Cruz

Ist ein LV, mit Nebenposition IV. Ist aber gerade mal 8% hinter seiner Hauptposition, dürfte also im Nu umtrainiert sein.

Talent groß, 25Jahre, Stärke 7, zu haben für 350.000



Geschrieben von Espadin am 01.06.2012 um 08:05:

 

Der ist schon mal nicht uninteressant. (vor allem jetzt, wo ein Spieler gewechselt ist, den ich schon ins Auge gefasst hatte^^). Ich warte mal auf weitere Angebote, gerne (auch) Ingame.



Geschrieben von Espadin am 04.06.2012 um 12:39:

 

Suche beendet, ausstehende Ingame-Antworten erfolgen noch.



Geschrieben von Svensson am 08.06.2012 um 23:09:

 

Seriöser Drittligist sucht noch einen oder mehrere Innenverteidiger (alternativ geht auch AV, der IV spielen kann) zur kurzfristigen Leihe, möglichst Stärke 11/12 (10 geht auch noch), Alter ist egal.

Wer solche Spieler zwecks Sammeln von Spielpraxis und/oder Entlastung der Gehaltsliste verleihen möchte, bitte Fax an den Vostand oder Ingame-Nachricht. Augenzwinkern



Geschrieben von brown-eye am 10.06.2012 um 11:05:

 

Moin!
Da einer meiner Stammstürmer für 27 Wochen ausfällt, suche ich Ersatz für den Sturm oder das offensive Mittelfeld.
Stärke 12 wäre gut. Gerne auch zur Leihe, oder 30+, da ich kaum Geld habe :-)


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH