Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Matzinger am 25.09.2014 um 21:23:

 

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum niemand Piruz Rafigdoost kauft. verwirrt

Das dürfte einer der letzten aus der Konkursmasse von San Baschi sein.

Ich war kurz davor ihn noch in der letzten Saison für 20 Mio zu kaufen, konnte dann aber glücklicherweise einen besseren DM finden.

Der würde doch viele Teams aus Liga 1 und 2 sinnvoll verstärken können.

Und knapp 7 Mio ist doch ein Schnäppchen ...


Sehr irritierend!



Geschrieben von Debraj am 25.09.2014 um 22:11:

 

Zum selben Preis ist ein stärkerer Moreau erhältlich, der ne talentstufe höher ist und bereits 1 Stärkepkt mehr hat. Für gleiches Gehalt, weil älter. Abwerten werden sich eh beide, von daher ist Moreau wohl die bessere Partie. (Klar verliert Moreau mehr als rafigdoost, hat aber noch 1 Stärkepkt mehr... Muss also erstmal einiges verlieren um auf ähnliches Niveau zu fallen... Dass den noch keiner gekauft hat versteh ich noch weniger ...



Geschrieben von Matzinger am 25.09.2014 um 22:44:

 

Naja, 35 oder 31 ist schon ein großer Unterschied ...



Geschrieben von Espadin am 26.09.2014 um 07:21:

 

Du wurdest erhört. Gab es Provision? Zunge raus



Geschrieben von Matzinger am 26.09.2014 um 07:36:

 

großes Grinsen Wäre angebracht, oder?



Geschrieben von Eiswolf am 26.09.2014 um 07:56:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum niemand Piruz Rafigdoost kauft. verwirrt

Das dürfte einer der letzten aus der Konkursmasse von San Baschi sein.

Ich war kurz davor ihn noch in der letzten Saison für 20 Mio zu kaufen, konnte dann aber glücklicherweise einen besseren DM finden.

Der würde doch viele Teams aus Liga 1 und 2 sinnvoll verstärken können.

Und knapp 7 Mio ist doch ein Schnäppchen ...


Sehr irritierend!


Der Blödbatz wollte nicht mehr mit mir reden und nu isser weg unglücklich



Geschrieben von BasilExposition am 07.10.2014 um 20:05:

 

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von trigger
Kreativität ist ja schön und gut, aber führt hier eigentlich auch jemand Buch, wer wann für wen wieviel noch bezahlen muss bzw. welcher Wechsel jetzt noch wegen einem Deal von vor 6 Saisons stattgefunden hat ? Oder wer wann für wen später wegen dem noch wechseln muss ? Undsoweiterundsofort .......

Ich finde, hier müssen andere Lösungen her !



Das wohl wahr gaga

Um dem aber noch einen drauf zu setzen, wechselt (wenn wir das zu so später Stunde noch hinbekommen; so lange bin ich nicht mehr online um anzunehmen) mein Spieler Zeno Manitta für keine Ablöse zu Sporting Leblon. Den Spieler wird Svensson spätestens bis zum Ende der nächsten Saison für 18 Mio. ablösen.

Und hier bitte keine Angst, ich werde das nicht vergessen. Ist notiert Unterschreib hier...



Geht heute Nacht über die Bühne. Uns allen einen schönen Mittwoch pause



Geschrieben von NewKairo am 08.10.2014 um 21:46:

 

Ich melde hier mehrfache Wechsel von Jugendspielern/Talenten vom FC Porta zu Ramses Pyramidenbau an. Die Deals werden vermutlich über die nächsten Saisons über die Bühne gehen und bilden den "Gegenwert" zu einem künftigen Transfer.

Den Rest übermittle ich den Admin.



Geschrieben von Gerti am 11.10.2014 um 09:30:

 

Kleine Mitteilung:

Ich habe für 500.000 Euro heute bis zum Saisonende einen Spieler von BFR Berlin geliehen.

Das ist die Bezahlung für ein Ausbildungsgeschäft, bei dem BFR einen Spieler von mir aufgenommen hat, für welchen er aber aufgrund von zwei sehr langwierigen Verletzungen in einer Saison nun nicht die ausgemachte Ausbildungsentschädigung einstreichen kann. Um die Kosten für diese Verletzung sozusagen auszugleichen, lasse ich ihm einen Teil der Summe nun auf diese Weise zukommen.



Geschrieben von NewKairo am 11.10.2014 um 11:57:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Ich melde hier mehrfache Wechsel von Jugendspielern/Talenten vom FC Porta zu Ramses Pyramidenbau an. Die Deals werden vermutlich über die nächsten Saisons über die Bühne gehen und bilden den "Gegenwert" zu einem künftigen Transfer.

Den Rest übermittle ich den Admin.


Heute Nacht wechseln Elton Hewlett und Biago Picotti zu Ramses Pyramidenbau.



Geschrieben von Debraj am 11.10.2014 um 18:31:

 

Ich weiß die Frage gabs schon mal...aber finde leider gerade keine Antwort darauf.

MÜssten die vereinslosen wie bspw. Moreau nicht ihre Forderungen senken? Oder machen die das erst ab nächster saison?



Geschrieben von misterholle am 11.10.2014 um 19:34:

 

Zitat:
Original von Debraj
Ich weiß die Frage gabs schon mal...aber finde leider gerade keine Antwort darauf.

MÜssten die vereinslosen wie bspw. Moreau nicht ihre Forderungen senken? Oder machen die das erst ab nächster saison?


Ja hab ich auch schon gefragt und es ist so wie Du sagst, erst ab nächster Saison



Geschrieben von Teebeutel am 13.10.2014 um 08:05:

 

Der Spieler Ole Ainsworth wechselt für 45 Mio. zu mir.
Der Betrag wird mit 15 Mio anbezahlt. Der Rest wird in Raten bezahlt (jeweils 15 Mio.).



Geschrieben von Gerti am 13.10.2014 um 09:29:

 

Leih ihn doch einfach erst für eine Saison und kauf ihn, wenn du das Geld dann beisammen hast. Dann verzerrt ihr nicht die Marktwerte.



Geschrieben von Wichla am 13.10.2014 um 20:35:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Wichla (Sociedad Negreira) leiht jetzt 2 gewaltige Talente von mir. Zur neuen Saison leiht er dann einen weiteren Spieler, den er danach (egal wie er sich entwickelt) für 2,5 Mio. € kaufen kann.

Nur falls es auf den ersten Blick komisch sein mag - der dritte Spieler ist quasi die Ausbildungsvergütung.
Transfer findet zur nächsten Berechnung statt winken



Geschrieben von Bullywug am 14.10.2014 um 09:11:

 

ich komm nicht mehr hinterher:

was ist jetzt heute mit Rafael Hack passiert? wechselt für 15 millionen flocken von Inclinarus Proteggus zu FC Porta.



Geschrieben von KingKacke am 14.10.2014 um 10:58:

 

Moin moin,

Cristóbal Unamunzaga 19 Jahre alt, Stärke 5, Talent gigantisch befindet sich auf dem TM. Er ist Stürmer (ST) und hat leider die Eigenschaft "Verletzungsanfällig" bekommen.

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann gern ein Angebot machen.
Der vom Programm ermittelte Marktwert liegt bei 50mio, die der Spieler sicher nicht bringen wird. Da ich mich mit den Preisen nicht auskenne werde ich einige Angebote abwarten um mir ein Bild vom Wert zu machen.

Einfach ingame melden Augenzwinkern

Grüße



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2014 um 11:08:

 

Haben da wieder einige vergessen Verträge zu verlängern?
Sind ja einige Perlen auf dem Markt ...



Geschrieben von Gerti am 14.10.2014 um 11:14:

 

Hab mich auch gewundert, und offenbar kommen die nicht alle vom gleichen Verein.



Geschrieben von trigger am 14.10.2014 um 16:57:

 

naja, haben auch wieder 22 Vereine aufgehört ......


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH