Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Mel Ville am 02.11.2014 um 19:18:

 

Aus welchem Grund wickelt ihr die Transfers nicht zu den von dir genannten Werten ab? Das wäre für Dritte nachvollziehbarer und würde die Marktwerte nicht noch zusätzlich verzerren.



Geschrieben von blakky am 04.11.2014 um 07:19:

 

6 Mio für einen Giganten ? Hut ab! Gut verhandelt....



Geschrieben von Debraj am 04.11.2014 um 08:35:

 

Kannst du mal bitte sagen um welchen Spieler es sich handelt ...

Da seit iOS8 die Statistik nicht mehr anklickst ist und ich keinen Laptop zur Hand habe kann ich die transfers leider nicht mehr einsehen unglücklich



Geschrieben von Mortifer am 04.11.2014 um 09:22:

 

Zitat:
Original von blakky
6 Mio für einen Giganten ? Hut ab! Gut verhandelt....


Also bei mir werden da 12 Mio angezeigt. Für einen 20-jährigen 7er finde ich das nicht so ungewöhnlich.



Geschrieben von Thomas Schüller am 04.11.2014 um 11:01:

 

6 mio und dazu gab es noch meinen 20jährigen riesigen 12er Stürmer, ne.
bitte nächstes mal richtig gucken, gell Unterschreib hier...



Geschrieben von Eiswolf am 04.11.2014 um 11:14:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
6 mio und dazu gab es noch meinen 20jährigen riesigen 12er Stürmer, ne.
bitte nächstes mal richtig gucken, gell Unterschreib hier...


Also ich sehe hier auch 12 Mio:
Cristóbal Unamunzaga ST 7 Spanien gigantisch Z-Fighter Zeugwart Körbel Fra... Kauf 12.000.000 €



Geschrieben von Debraj am 04.11.2014 um 18:56:

 

Also nen Stürmer mit Wert um die 15Mio wechselt für 6Mio (macht 9Mio Gewinn für die Z-Fighter) ... Dafür wechselt der Gigant für 12Mio. Macht ne Gesamtablöse von grob 20-25Mio für nen Spieler der 50-70Mio wert ist.

Ist das euer Ernst!?



Geschrieben von Thomas Schüller am 04.11.2014 um 19:33:

 

Wieviel soll der Spieler wert sein verwirrt . wir reden von einem bereits 20 jährigen 7er. Abgesehen davon, daß ich wirklich keine Ahnung habe wieviel der spieler wert ist, da ich noch nicht so lange hier dabei bin. Aber 50-70 millionen ist ein schlechter Scherz, oder geschockt ?



Geschrieben von Debraj am 04.11.2014 um 19:55:

 

Er ist trotzdem einer von 20 Ausnahmetalenten. Auch wenn er bereits 20 ist kann er mit dem Talent locker nen 20er werden... Und so ein Spieler soll nur 20Mio wert sein?



Geschrieben von Thomas Schüller am 04.11.2014 um 20:20:

 

Hi Debraj,

magst du mir vielleicht mal die ganze Sache mit den Talenten und Entwicklungen und so erklären? Was macht einen Giganten denn so viel besser? Glaubst du nicht, das der Spieler den ich abgegeben habe, der ein riesiges Talent ist und mit 20 Jahren schon ein 12er, nicht auch noch ein 20er werden kann? Oder mein Souquet der ist 21, Talent gewaltig und 13er.
Wie gesagt, ich kenn mich da echt nich aus. Gerne auch ingame per mail.

Liebe Grüße
thomas



Geschrieben von blakky am 04.11.2014 um 20:42:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Hi Debraj,

magst du mir vielleicht mal die ganze Sache mit den Talenten und Entwicklungen und so erklären? Was macht einen Giganten denn so viel besser? Glaubst du nicht, das der Spieler den ich abgegeben habe, der ein riesiges Talent ist und mit 20 Jahren schon ein 12er, nicht auch noch ein 20er werden kann? Oder mein Souquet der ist 21, Talent gewaltig und 13er.
Wie gesagt, ich kenn mich da echt nich aus. Gerne auch ingame per mail.

Liebe Grüße
thomas


Mische mich mal ein....

Bei einem Giganten gibt es einen Bonus von 210% auf den Fortschritt. Die optimale Entwicklung ist erst bei Stärke 14 abgeschlossen. Bei Gewaltigen sind es "nur" 150% bzw. Stärke 13. D.h. bei regelmäßigem Einsatz dürfte sich der Gigant schnell aufwerten. Egal, ob er schon 20 ist oder erst 18. Giganten entwickeln sich schneller und dürften auch stärker werden als alle anderen.

Und wie Debraj schon angemerkt hat, er ist einer von 20 (!) Spielern (von gesamt 8.999) im Aureon Universum mit gigantischem Talent. Und dafür hast Du relativ wenig gezahlt. Schrob ich ja schon heute morgen.



Geschrieben von Thomas Schüller am 04.11.2014 um 21:05:

 

danke euch beiden (debraj für die mail). ich wußte nicht, daß es so wenig Giganten gibt. Kann man das irgendwo sehen im Premium Feature oder so? Und vielleicht mal ein Tipp, wie ich den Spieler am besten pushe. Werde auf jeden Fall versuchen ihn jeden Spieltag einzusetzen. Mal schauen was das dann so bringt.



Geschrieben von blakky am 04.11.2014 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
danke euch beiden (debraj für die mail). ich wußte nicht, daß es so wenig Giganten gibt. Kann man das irgendwo sehen im Premium Feature oder so? Und vielleicht mal ein Tipp, wie ich den Spieler am besten pushe. Werde auf jeden Fall versuchen ihn jeden Spieltag einzusetzen. Mal schauen was das dann so bringt.


Die Übersicht gibt es auf der LogIn-Seite. Links unten ist die aktuelle AFM-Statistik : Wieviele Mannschaften, wieviele Ligen, Spieler etc. Premium braucht man dafür nicht.

Pushen ist recht einfach : Immer spielen lassen ...zusätzlich vielleicht unter Trainingsgruppen auch den Giganten fördern. Wobei ich nicht weiß wieviel Bonus die Förderung bringt.



Geschrieben von Januschel am 05.11.2014 um 22:45:

 

Petersdorf (gewaltig, 17 Jahre, St.3) wechselt heute Nacht für 1 Aureon zu Standart Pandora. Dafür wird er ab der nächsten Saison 2 meiner Spieler ausbilden.



Geschrieben von Teebeutel am 10.11.2014 um 08:16:

 

Heut Nacht ist ein Spieler von den London Gunners zu mir gewechselt. Das ist die zweite Rate für den Spieler Ainsworth.



Geschrieben von Eiswolf am 10.11.2014 um 10:44:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Heut Nacht ist ein Spieler von den London Gunners zu mir gewechselt. Das ist die zweite Rate für den Spieler Ainsworth.


Ratenkäufe kannst Du auch per Leihe bzw. Ausbildung begleichen und versaust damit nicht den Marktwert, da für Leihe/Ausbildung keine berechnet wird!



Geschrieben von Gerti am 10.11.2014 um 13:20:

 

...ein berechtigter Hinweis und sinnvoller Vorschlag von Eiswolf.



Geschrieben von Gerti am 10.11.2014 um 13:20:

 

...ein berechtigter Hinweis und sinnvoller Vorschlag von Eiswolf.



Geschrieben von Sam I am 10.11.2014 um 17:54:

 

Er ist doch zur Liehe gewechselt oder habe ich nen Brett vorm Kopf ?



Geschrieben von Eiswolf am 10.11.2014 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Sam I
Er ist doch zur Liehe gewechselt oder habe ich nen Brett vorm Kopf ?


Nö, hast Du nicht.
So las sich nur die Ankündigung hier nicht.
So gesehen ist mein Einwand natürlich hinfällig ...

Gut gemacht Teebeutel!

Aber für alte Männer bitte im Forum etwas präziser formulieren, dann versteh ichs gleich Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH