Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von kronos27 am 03.02.2015 um 15:37:

 

Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von dansch

Klar, es ist nur eine Meinung, aber ich plädiere stark für einen voll automatisierten TM ohne Möglichkeiten für Bevorteilungen. Das ist transparten, fair und bietet allen Managern die gleichen Chancen, um die besten Talente zu feilschen. Der Boxer Die besten Lösungen sind oft die Einfachsten.



Absolut dafür, damit der Nervenkrieg endlich für alle Seiten ein Ende hat


Ich unterstütze das auch.
Und nochmal: Es gibt die Möglichkeit das stimmungsvoll und sachgerecht einzubauen ohne dem abgebenden Verein alle Entscheidungen zu entziehen.

Lassen wir ihn doch weiterhin aus den vorliegenden Angeboten auswählen, nur dass er keines annehmen kann das mehr als 5% unter dem Höchstgebot liegt.
("...der Aufsichtsrat weigert sich, den Spieler unter Wert zu verkaufen"...)



Geschrieben von dansch am 03.02.2015 um 15:54:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von dansch
Ich würde zumindest nicht gerne Entscheidungen bei ungünstigen Transfers treffen müssen, um mir im Anschluss anhören zu dürfen, wie falsch und absurd diese sind.


Glaub mir: Du machst dir noch gar keine Vorstellungen. Augenzwinkern


Ohh, das tue ich! Die zum Teil haarsträubenden Deals der letzten Wochen machen mir weit weniger Sorgen, als deine derzeitige Gemütslage. Hoffe für Dich und für uns alle, dass du eine gute Lösung finden wirst, die mittelfristig solche ausgelösten Diskussionen verhindern können, damit wir wieder alle in Ruhe unseren geliebten AFM genießen können! Bier



Geschrieben von Teebeutel am 06.02.2015 um 09:23:

 

"Amigo-Deal" für mich das Unwort des Jahres.



Geschrieben von Bullywug am 06.02.2015 um 10:12:

 

besseren Vorschlag? Augenzwinkern



Geschrieben von NewKairo am 06.02.2015 um 19:22:

 

Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 06.02.2015 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
"Amigo-Deal" für mich das Unwort des Jahres.


Vielleicht "Spencer"? FRRREEEAAAK!!!! Der Boxer



Geschrieben von Wrmbldingsda am 06.02.2015 um 19:48:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!


Nein: Ich wäre froh, wenn ich überhaupt ein Gebot bekäme *mecker* *schimpf*



Geschrieben von misterholle am 06.02.2015 um 22:24:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!


Ich bekomme bisher auch kein Angebot außer einer Anfrage per PN 8[ Verhandelbar scheint mir für den Allerwertesten



Geschrieben von Crayn am 07.02.2015 um 06:55:

 

Bei mir ist es sogar andersrum, mir antwortet der anbietende Manager nicht auf meine PNs. großes Grinsen



Geschrieben von Wrmbldingsda am 07.02.2015 um 07:50:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von NewKairo
Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!


Ich bekomme bisher auch kein Angebot außer einer Anfrage per PN 8[ Verhandelbar scheint mir für den Allerwertesten


So gesehen, JA!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 07.02.2015 um 07:51:

 

Zitat:
Original von Crayn
Bei mir ist es sogar andersrum, mir antwortet der anbietende Manager nicht auf meine PNs. großes Grinsen


Das alte Lied hab ich auch immer mit zu kämpfen...



Geschrieben von blakky am 07.02.2015 um 12:56:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Crayn
Bei mir ist es sogar andersrum, mir antwortet der anbietende Manager nicht auf meine PNs. großes Grinsen


Das alte Lied hab ich auch immer mit zu kämpfen...


Andersrum gehts aber auch : Habe die Forderungen des Verkäufers erfüllt, der daraufhin hin stillschweigend das Angebot ablehnt und die Ablöseforderung erhöht.



Geschrieben von blakky am 07.02.2015 um 12:58:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von NewKairo
Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!


Ich bekomme bisher auch kein Angebot außer einer Anfrage per PN 8[ Verhandelbar scheint mir für den Allerwertesten


Ist Dir bewusst, dass wenn man das Verhandlungsfenster für Wiggins öffnet, eine Forderung von 40.000.000.- festgelegt ist ? Vielleicht der Grund, warum sich niemand meldet, geschweige denn ein Angebot abgibt....



Geschrieben von Eiswolf am 07.02.2015 um 13:45:

 

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von NewKairo
Kriegt eigentlich noch jemand bei verhandelbaren Spieler mitm Marktwert von > 26 Mio. € witzige 0 € Angebote?!


Ich bekomme bisher auch kein Angebot außer einer Anfrage per PN 8[ Verhandelbar scheint mir für den Allerwertesten


Ist Dir bewusst, dass wenn man das Verhandlungsfenster für Wiggins öffnet, eine Forderung von 40.000.000.- festgelegt ist ? Vielleicht der Grund, warum sich niemand meldet, geschweige denn ein Angebot abgibt....


Normal kann man aber gut weniger bieten.
Allerdnigs hat irgendwer glaube ich irgendwo behauptet, der müsse mindestens 40 Mio bringen, sonst wärs ganz sicher Betrug!



Geschrieben von Espadin am 07.02.2015 um 18:05:

 

In der Ankündigung im Spiel vom 20.01. ist die Rede von einer Liste von Spielern, die noch "abgewickelt" werden im Zuge vorher vereinbarter Ratentransfers etc. Wo findet man denn die Liste?

Ein Wechsel wie der heutige von Severin Martense wirft sonst durchaus Fragen auf...(und das war nicht der erste Wechsel dieser Art in dieser Saison)



Geschrieben von misterholle am 07.02.2015 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Espadin
In der Ankündigung im Spiel vom 20.01. ist die Rede von einer Liste von Spielern, die noch "abgewickelt" werden im Zuge vorher vereinbarter Ratentransfers etc. Wo findet man denn die Liste?

Ein Wechsel wie der heutige von Severin Martense wirft sonst durchaus Fragen auf...(und das war nicht der erste Wechsel dieser Art in dieser Saison)


Und Privattransfers mit Einhaltung des Marktwerts ( ob sinnvoll oder nicht) sind derzeit auch noch erlaubt ?



Geschrieben von Debraj am 07.02.2015 um 18:40:

 

http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17235&sid=

Martense dürfte Teil des Legendären Transfers sein...



Geschrieben von Espadin am 07.02.2015 um 18:56:

 

Danke, den Thread hab ich einfach nicht gesehen.



Geschrieben von Debraj am 07.02.2015 um 18:57:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Normal kann man aber gut weniger bieten.
Allerdnigs hat irgendwer glaube ich irgendwo behauptet, der müsse mindestens 40 Mio bringen, sonst wärs ganz sicher Betrug!


Unnötiger sinnfreier Kommentar, der nur wieder die Stimmung anheizen soll. Warum sollte man seine Forderung nicht runterhandeln dürfen? Hat niemand irgendwo behauptet. Falls du damit auf eine meiner Behauptungen anspielen willst, dass für einen ähnlichen spieler vor kurzem 40Mio geboten wurde, kann ich nur sagen: Jetzt wird's echt albern... Nen 19jährigen 13er mit nem 19jährigen 16er als "ähnlich" anzusehen...



Geschrieben von NewKairo am 07.02.2015 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Debraj
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17235&sid=

Martense dürfte Teil des Legendären Transfers sein...


Jupp ist er...sorry, hatte ich gestern vergessen zu schreiben - ich konzentrierte mich auf "in vino veritas" großes Grinsen

Ist Bestandteil des legendären Transfers...bin auch gerade mit Ben in der Abstimmung alle Transfers sauber noch mal aufzulisten und die geforderte und auch gewollte Transparenz darzustellen. Gibt leider mal rechts und links durch sehr schwankende MW Abstimmungsbedarf und das ist bei zwei hart arbeitenden Menschen schwer, da die freie Zeit selten zusammen passt.

Ziel war, dass am WE die komplette Aufstellung des Transfers folgt...das wird nun knapp, da ich morgen unterwegs bin, aber die Tage.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH