Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von trigger am 12.03.2016 um 09:08:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
"Christopher Jarlegren 34 / RS / 21 Winterhude Warriors L 21.000.000 €"

Da liegt ein eingabefehler vor, oder? 21 mio Leihgebühr für einen 34 Jährigen wäre schon etwas viel Knübbel aufn Kopp .


Alles gut ! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von kijan am 13.03.2016 um 10:39:

 

Da ist der Thomas schon ganz nervös geworden großes Grinsen



Geschrieben von Thomas Schüller am 13.03.2016 um 13:56:

 

aber das ist doch dann ein Anzeigefehler, oder nicht?



Geschrieben von Thomas Schüller am 28.03.2016 um 09:08:

 

Große Umwälzungen nach Abstieg:

°Meine Erste Sturmreihe aus Griffey und Mwangonda wechseln heute Nacht und verbleiben in der 1.Liga
°Einige Spieler werden kostenlos verliehen.
°LV Talent Neiva wird ebenfalls für 1 Jahr verliehen und wechselt im Anschluss fest zu Ligakonkurrent Schwarz-Rot Rissen. Die Ablösesumme von insgesamt 6 mio wird dabei gestückelt auf 2 mio Leihgebühr und 4 mio Ablöse nach einem Jahr. (Hier die Frage: Darf man das noch oder sind solche Transferabsprachen nicht mehr erlaubt?)



Geschrieben von Gandalf am 28.03.2016 um 10:00:

 

Warum stückelt ihr das? Verzerrt doch sicher wieder den Marktwert?

Aber mal was anderes: Bedeuten diese 0,- AUR-Ablösen bei den heutigen Transfers, dass gar keine Kohle geflossen ist? Oder wie ist das zu verstehen?



Geschrieben von Bullywug am 28.03.2016 um 10:03:

 

Zitat:
Original von Thomas Schüller
°LV Talent Neiva wird ebenfalls für 1 Jahr verliehen und wechselt im Anschluss fest zu Ligakonkurrent Schwarz-Rot Rissen. Die Ablösesumme von insgesamt 6 mio wird dabei gestückelt auf 2 mio Leihgebühr und 4 mio Ablöse nach einem Jahr. (Hier die Frage: Darf man das noch oder sind solche Transferabsprachen nicht mehr erlaubt?)


das ist nicht mehr erlaubt, es muss immer genau soviel gezahlt werden wie der kram einem direkt wert ist. zur not halt kredit aufnehmen.



Geschrieben von Thomas Schüller am 28.03.2016 um 10:36:

 

o.k. danke dann versuch ich das mal anders zu machen.



Geschrieben von Dennirium am 31.03.2016 um 07:11:

 

Ich würde gerne wissen wie es sein kann, dass Sowatha Phuc Lo heute für 5.382.910 € zu den Hell Heathers gewechselt ist?
Ich habe 8.182.910 € geboten und das auch rechtzeitig, seit 3 (Aureon) Wochen.
Das Gebot wird mir übrigens immer noch angezeigt. pause



Geschrieben von Rizzen am 31.03.2016 um 07:18:

 

Wird untersucht.



Geschrieben von kijan am 31.03.2016 um 10:05:

 

Hossa, da ist ja einiges schiefgelaufen bei den Transfers heute Nacht..



Geschrieben von Rizzen am 31.03.2016 um 10:20:

 

Sah zunächst schlimmer aus als es wirklich war - ging letztendlich um 5 Transfers. smile



Geschrieben von kijan am 31.03.2016 um 10:59:

 

Hatte mich auch sehr gewundert, da ich das Gefühl hatte, dass ich für einen der gewechselten Spieler mehr geboten hatte, als das, wofür er letztendlich gewechselt ist (was für ein Satz..).



Geschrieben von misterholle am 31.03.2016 um 18:22:

 

Gehört Daryl Calderwood auch zu diesen Spielern oder habe ich da (ausgerechnet bei Morti) gepennt ?



Geschrieben von Tropsen am 31.03.2016 um 20:11:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Sah zunächst schlimmer aus als es wirklich war - ging letztendlich um 5 Transfers. smile



Und was geschieht da nun. Ist die Ursache gefunden?



Geschrieben von Debraj am 31.03.2016 um 20:18:

 

Siehe Bugs und Fehlermeldungen -> Joaquín de borja lacasa



Geschrieben von Mortifer am 31.03.2016 um 20:19:

 

Zitat:
Original von misterholle
Gehört Daryl Calderwood auch zu diesen Spielern oder habe ich da (ausgerechnet bei Morti) gepennt ?


Den konnte ich - weil eigener Spieler - unter dem Marktwert zurückholen. Ich hoffe mal, dass ich der einzige Bieter war, sonst ist es ein Bug.



Geschrieben von misterholle am 31.03.2016 um 20:25:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von misterholle
Gehört Daryl Calderwood auch zu diesen Spielern oder habe ich da (ausgerechnet bei Morti) gepennt ?


Den konnte ich - weil eigener Spieler - unter dem Marktwert zurückholen. Ich hoffe mal, dass ich der einzige Bieter war, sonst ist es ein Bug.


Nö Nö alles gut, wenn es deiner war, sei er dir gegönnt Augenzwinkern



Geschrieben von Tropsen am 31.03.2016 um 20:26:

 

Zitat:
Original von Debraj
Siehe Bugs und Fehlermeldungen -> Joaquín de borja lacasa



Ja die Lösung sehe ich. Fragte aber ob man weiß wie dies geschehen konnte. Muss ja nen Grund geben



Geschrieben von Debraj am 31.03.2016 um 21:22:

 

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Debraj
Siehe Bugs und Fehlermeldungen -> Joaquín de borja lacasa



Ja die Lösung sehe ich. Fragte aber ob man weiß wie dies geschehen konnte. Muss ja nen Grund geben


Achso, dann hab ich das missverstanden. Das kann dann wohl nur einer beantworten smile



Geschrieben von Tropsen am 31.03.2016 um 21:33:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Debraj
Siehe Bugs und Fehlermeldungen -> Joaquín de borja lacasa



Ja die Lösung sehe ich. Fragte aber ob man weiß wie dies geschehen konnte. Muss ja nen Grund geben


Achso, dann hab ich das missverstanden. Das kann dann wohl nur einer beantworten smile



Jo habe die Frage aber auch bescheuert gestellt, hätte man schon so verstehen können, also alles gut


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH