Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Matzinger am 23.07.2012 um 18:40:

 

Zitat:
Original von BMG619
Wird mein erster Account auch gesperrt ?

Das kann nur Rizzen entscheiden.



Geschrieben von Rizzen am 24.07.2012 um 15:51:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Rizzen mal, dass bei Kündigung der Spieler zu dir zurückkehrt. (Wahrscheinlich aber erst nach Ablauf dieser Schonfrist (7 Tage?))


Korrekt.

Zitat:
Original von BMG619
Wird mein erster Account auch gesperrt ?


Nein - da du das ganze ja einsiehst und den zweiten Account selbsttätig gekündigt hast, werde ich da nichts weiter unternehmen. Sinn der Regeln ist es, für einen fairen Ablauf zu sorgen und nicht drakonische Strafen durchzuknüppeln.
Anders sähe es natürlich aus, wenn es zu einem erneuten Regelverstoß kommen würde... Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 24.07.2012 um 17:51:

 

Ein 2,9 Mio Transfer ist für mich kein Versehen oder vertausche ich gerade die Leute?



Geschrieben von trigger am 24.07.2012 um 17:57:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Ein 2,9 Mio Transfer ist für mich kein Versehen oder vertausche ich gerade die Leute?


Jepp, vertauscht. großes Grinsen Der Transfer war zw. den zugegebenen Doppel-Accounts.

Wobei, wenn die 2,9 Mio. an den Erst-Account gegangen sind, der jetzt bestehen bleibt, müßte da meiner Meinung nach noch was gerade gerückt werden !

Edith fügt noch an: Gerade, wenn der Wechsel ZUM Zweit-Account ging, würde er ja nach Löschung des Zweit-Accounts sogar seinen verliehenen Spieler wieder zurück bekommen ! großes Grinsen *mecker* *schimpf*



Geschrieben von BMG619 am 24.07.2012 um 18:53:

 

Ja die 2,9 Mio sind auf meinem ersten Account gegangen. Kann ich das Geld nicht irgendwie spenden oder einfach ein schlechten vertragslosen Spieler kaufen für 2,9 Mio ? großes Grinsen



Geschrieben von Dennirium am 24.07.2012 um 18:58:

 

Zitat:
Original von BMG619
Ja die 2,9 Mio sind auf meinem ersten Account gegangen. Kann ich das Geld nicht irgendwie spenden oder einfach ein schlechten vertragslosen Spieler kaufen für 2,9 Mio ? großes Grinsen

ich nehms auch gern! Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 24.07.2012 um 19:01:

 

Zitat:
Original von BMG619
oder einfach ein schlechten vertragslosen Spieler kaufen für 2,9 Mio ? großes Grinsen

Gute Idee!!!



Geschrieben von Kairo am 24.07.2012 um 19:34:

 

Das finde ich gut als Rehabilitation!



Geschrieben von Teebeutel am 24.07.2012 um 21:59:

 

Ich würde mich freuen wenn du meinen Spieler mit deinem Account wieder ausleihst großes Grinsen sagen wir für 2,9 Mio?!



Geschrieben von urlps am 24.07.2012 um 22:11:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Ich würde mich freuen wenn du meinen Spieler mit deinem Account wieder ausleihst großes Grinsen sagen wir für 2,9 Mio?!


von mir auch gerne



Geschrieben von schriftfeder am 24.07.2012 um 22:32:

 

Zitat:
Original von BMG619
Ja die 2,9 Mio sind auf meinem ersten Account gegangen. Kann ich das Geld nicht irgendwie spenden oder einfach ein schlechten vertragslosen Spieler kaufen für 2,9 Mio ? großes Grinsen

Ich würde mich freuen, wenn Du zum christlichen Glauben zurückkehrst, und den Spielleiter bittest, dieses Geld einfach so abzuziehen!

Wenn Du zudem Spenden willst, wäre dies ein guter Schritt zur Versöhnung...

Grüße aus Hamburg



Geschrieben von BMG619 am 26.07.2012 um 11:04:

 

So ein Spieler mit einer Stärke von 6 Punkten wurde nun für 2,9 Mio verpflichtet. Hoffentlich ist jetzt wieder alles gut Augenzwinkern



Geschrieben von Cantona#7 am 27.07.2012 um 08:29:

 

Ich biete 3 Altstars an, die zB für drittligisten im Abstiegskampf interessant sein könnten. Mit einer Ablöse von jeweils 100 000 € wäre ich zufrieden.

1.) Crespo, OM, 31 Jahre, Stärke 11, riesiges Talent. (11%)
2.) Ast, AM, 32 Jahre, Stärke 11, großes Talent. (46%)
3.) Leigraf, LV, 31 Jahre, Stärke 12, großes Talent. (27%)



Geschrieben von Teebeutel am 06.08.2012 um 18:12:

 

Auch krass oder? 4. Liga und knapp 7 Millionen Transfer...aber ich glaub der lohnt sich.



Geschrieben von Hawky am 07.08.2012 um 05:42:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Auch krass oder? 4. Liga und knapp 7 Millionen Transfer...aber ich glaub der lohnt sich.

Hätte ich sicher auch gezahlt, wenn ich nicht schon so überbesetzt mit Talenten auf der AV-Position wäre...

... aber mein neuer Stürmer von Olista gefällt mir auch ganz gut und der war mit 1,5Mio über Marktwert vergleichsweise günstig. Bier



Geschrieben von Teebeutel am 07.08.2012 um 14:33:

 

Scheint ja in Mode zu kommen komplette Kader an zu bieten.... Augen rollen


Wie kommt es eigentlich das zum Anfang der Saison 13er Spieler nicht zu mir wollten und plötzlich klappt es? Hängt das vom Spieler ab?



Geschrieben von Eisenhamster am 07.08.2012 um 14:48:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Scheint ja in Mode zu kommen komplette Kader an zu bieten.... Augen rollen


Wie kommt es eigentlich das zum Anfang der Saison 13er Spieler nicht zu mir wollten und plötzlich klappt es? Hängt das vom Spieler ab?


Zitat:
Spieler sind nicht mehr bereit, in eine Liga/Staffel zu wechseln, in der die durchschnittliche Basisstärke (die besten 18 Spieler pro Mannschaft betrachtet) mehr als 2 Punkte unter ihrer eigenen Stärke liegt. Ausgenommen davon sind die 1. Liga und die Staffel der Liga, in welcher der Spieler derzeitig spielt.


Deine Liga ist wohl stärker geworden



Geschrieben von Teebeutel am 07.08.2012 um 15:39:

 

Oder ich habe gerade einem Spieler ein Angebot gemacht der aktuell in meiner Liga spielt.



Geschrieben von Teebeutel am 08.08.2012 um 05:50:

 

Ob das jetzt so ein guter Transfer war...hmm



Geschrieben von Hawky am 08.08.2012 um 08:06:

 

verwechselt... Knübbel aufn Kopp


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH