Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Bullywug am 07.12.2012 um 11:05:

 

warum?

also beim lieferservide ist das klar, aber warum das andere?



Geschrieben von Dennirium am 07.12.2012 um 11:59:

 

@matze, find ich gut!



Geschrieben von Teebeutel am 09.12.2012 um 11:13:

 

Heftig was die riesigen 18er aufm TM an Gehälter beziehen....



Geschrieben von kayayin am 09.12.2012 um 14:21:

 

ich schreibe mal hier rein...

und zwar wollte ich mir einen spieler mit stärke 11 leihen (4. liga) der aber nicht zu mir wollte, weil liga zu schwach und so... komischerweise ging es vorher aber immer! damit kann ich noch leben, muss ich halt auf 10er zurückgreifen, aber ich selber wollte meinen 6er LS in die 5te verleihen und selbst das, ist aus den selben gründen nicht möglich!!!

werden die fünftligisten so krass eingeschränkt, dass sie nicht mal einen 6er verpflichten können? als ich noch in der 5ten war, konnte ich mir sogar 8er leihen!

das finde ich jedenfalls nicht gut, gerade den neulingen sollte man die chance geben sich mit wenig geld einen konkurrenzfähigen kader zusammen zu stellen... wenigstens, dass sie auch 7-8er verpflichten können, weil auch in der 5ten mannschaften um die 100 sind!



Geschrieben von Hawky am 09.12.2012 um 14:35:

 

Meine bleiben diesmal definitiv auf dem TFM. Ich bin beim annehmen des Trikotsponsors in der Zeile verrutscht und habe ausversehen einen angenommen der schon abgefallen war. Ich büße somit ich glaube 6Mio die Saison (22Mio statt 28Mio?) ein. Augen rollen
Dadurch bin ich mit meinen Gehältern über den Einnahmen und das geht gar nicht, auch wenn ich noch ein kleines Polster rumliegen habe.

Ist natürlich nicht so wild, bin eh nur noch recht selten hier. Man könnte aber eventuell über eine Sicherheitsfrage wie "Sponsor wirklich annehmen" nachdenken. Hat schon ziemliche Auswirkungen.



Geschrieben von Bullywug am 09.12.2012 um 14:53:

 

Zitat:
Original von Hawky
Man könnte aber eventuell über eine Sicherheitsfrage wie "Sponsor wirklich annehmen" nachdenken. Hat schon ziemliche Auswirkungen.


wird das mit 2.0 nicht sowieso grundsätzlich anders und individueller gehandhabt? so,d ass dieses problem nicht mehr auftritt?



Geschrieben von Teebeutel am 10.12.2012 um 17:22:

 

Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich auf die Transferliste gucke. So viele Spieler man weiß gar nicht wo man bieten soll großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 10.12.2012 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich auf die Transferliste gucke. So viele Spieler man weiß gar nicht wo man bieten soll großes Grinsen



Und am Ende geht man doch wieder leer aus... großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 10.12.2012 um 17:28:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Teebeutel
Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich auf die Transferliste gucke. So viele Spieler man weiß gar nicht wo man bieten soll großes Grinsen



Und am Ende geht man doch wieder leer aus... großes Grinsen


Da befürchte ich auch. Obwohl ich dieses Jahr mehr Geld zur Verfügung habe, als jemals zuvor ...



Geschrieben von Bullywug am 10.12.2012 um 17:33:

 

aktuell scheinen ja fast alle nen igel in der tasche zu haben oder die sparen wie verrückt auf die knüller morgen smile



Geschrieben von Teebeutel am 10.12.2012 um 17:40:

 

Alles sehr verlockend...aber ich hab nur auf die geboten, die ich auch wirklich brauche. Die Talente werden eh für viel zu viel Geld weg gehen.



Geschrieben von Eisenhamster am 10.12.2012 um 17:45:

 

Die 18er find ich auch sehr verlockend, aber das Gehalt kann ich mir einfach nicht leisten.



Geschrieben von Dennirium am 10.12.2012 um 22:06:

 

dürfte spätestens übermorgen recht spannend aufm tm werden.
ru hat jedenfalls die kriegskasse geöffnet! cool



Geschrieben von Mortifer am 10.12.2012 um 22:30:

 

ist echt brutal. man muss wirklich sehr genau überlegen, auf welchen spieler man mitbieten will. im prinzip dürfte es durchaus schnäppchen geben, wenn sich die angebote nicht gleichmäßig verteilen. aber mir fehlt da noch der durchblick momentan...

Zitat:
Original von Eisenhamster
Die 18er find ich auch sehr verlockend, aber das Gehalt kann ich mir einfach nicht leisten.


mal sehen, ob die überhaupt jemand bezahlen will



Geschrieben von Bullywug am 11.12.2012 um 11:35:

 

was sind denn das wieder für deals auf dem TM?

ein 26jähriger 7er für 2 millionen?? oder ist das teil einer gehaltsübernahme doer wie?



Geschrieben von Gerti am 11.12.2012 um 13:14:

 

Heute Nacht gibt es wohl erstmal wieder ein mittelschweres Transfererdbeben, würde mich wundern, wenn da nicht mindestens 150 Millionen verhandelt werden.



Geschrieben von Matzinger am 11.12.2012 um 13:28:

 

Ich denke, wir müssen auf dieses Beben noch einen Nacht warten Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 11.12.2012 um 17:06:

 

Stimmt, my fault



Geschrieben von Bullywug am 11.12.2012 um 18:40:

 

wenigstens werden so wieder enorme summen aus dem verkehr gezogen... bei den normalen transfers wird ja nur geld verschoben.



Geschrieben von Gerti am 11.12.2012 um 20:39:

 

So gesehen war Björns jüngster Faux Pas durchaus für etwas gut Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH