Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Tharos am 13.12.2012 um 16:32:

 

Aktuell in der Größenordnung niemanden, war aber die letzten male bei solchen Teamauflösungen immer so.
Und nur weil es diesmal für mich kein Problem ist, heißt das nicht, dass es gar kein Problem ist.



Geschrieben von schriftfeder am 13.12.2012 um 17:08:

 

Zitat:
Original von Eisenhamster
Einen 5 Jahresvertrag für nen 18er, der bereits 32 ist, finde ich übrigens auch ziemlich riskant. Wenn der nun seine Karriere beenden will und sich noch schön abwertet, kann das ne schöne Fehlinvestition werden.

Die kommenden fünf Jahre werden dazu eine Antwort liefern... pause



Geschrieben von schriftfeder am 13.12.2012 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Bullywug
vielleicht hat er pillen geschluckt und dachte, es sei ein 18jähriger 32er...

Ich nehme gar keine Pillen mehr... *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Debraj am 13.12.2012 um 17:46:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Im Ernst??? 19 Millionen für Guy???
Ich hatte 10 Mio weniger geboten und fand das schon viel.... geschockt
Ich hatte auch ne 8stellige Summe geboten...aber sooo viel war er mir dann auch nicht wert Augenzwinkern



Geschrieben von schriftfeder am 13.12.2012 um 18:00:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von brown-eye
Im Ernst??? 19 Millionen für Guy???
Ich hatte 10 Mio weniger geboten und fand das schon viel.... geschockt
Ich hatte auch ne 8stellige Summe geboten...aber sooo viel war er mir dann auch nicht wert Augenzwinkern

...heißt ja auch Rüpelkicker und nicht Rubelkicker... Bier



Geschrieben von Debraj am 13.12.2012 um 18:37:

 

Ach das würde ich so nicht sagen Augenzwinkern

Diese Nacht ist wieder ne 8stellige Summe im Umlauf. Mal sehen wieviele Spieler diesmal an den Rhein wechseln. Augenzwinkern

Und Rüpelkicker...Ich kann für mich sagen, die letzten 6 Spielzeiten die Fairplaytabelle in meiner jeweiligen Liga "gewonnen" zu haben großes Grinsen



Geschrieben von NewKairo am 14.12.2012 um 18:10:

 

Heute Nacht geht ein Deal zwischen mir und Viktoria Moor über die Bühne, 2,5 Mio. € für einen16-jährigen 2er.

Der Deal ist Bestandteil eines wechselseitigen Geschäftes inkl. Gehaltsübernahme.



Geschrieben von Bullywug am 14.12.2012 um 21:19:

 

richtig so. kommt auch kein falscher gedanke wegen multiaccounts oder bruder-account oder so auf smile



Geschrieben von Wullie am 14.12.2012 um 23:44:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Heute Nacht geht ein Deal zwischen mir und Viktoria Moor über die Bühne, 2,5 Mio. € für einen16-jährigen 2er.

Der Deal ist Bestandteil eines wechselseitigen Geschäftes inkl. Gehaltsübernahme.


Das Management von Victoria Moor bestätigt den Deal und bedankt sich bei Porta für die fairen und entspannten Verhandlungen!



Geschrieben von Bullywug am 15.12.2012 um 11:41:

 

Zitat:
Original von Tharos
Und den Rest der Saison kriegt man seine eigenen Spieler nicht mehr los, weil niemand mehr Geld hat bzw. niemand mehr bereit ist angemessene Summen in Spieler zu investieren, die 'schlechter' sind als die heute Nacht verkauften.


tja, da würd ich mal sagen: krasse fehlprognose. der markt brummt wie ein bienenstock in dem bunga bunga angesagt ist Fleischpeitsche



Geschrieben von Teebeutel am 15.12.2012 um 11:47:

 

VfB1897 bekommt heute Nacht die unfassbare Summe von 200.000 Euro überwiesen damit er mir meinen Spieler zu einem Weltstar formt.



Geschrieben von Tharos am 15.12.2012 um 15:12:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Tharos
Und den Rest der Saison kriegt man seine eigenen Spieler nicht mehr los, weil niemand mehr Geld hat bzw. niemand mehr bereit ist angemessene Summen in Spieler zu investieren, die 'schlechter' sind als die heute Nacht verkauften.


tja, da würd ich mal sagen: krasse fehlprognose. der markt brummt wie ein bienenstock in dem bunga bunga angesagt ist Fleischpeitsche


War halt die Erfahrung, die ich sonst bei solchen Teamauflösungen immer gemacht habe. Momentan bin ich glücklicherweise in der Position keine Verkäufe tätigen zu müssen/wollen.

Nur auf meinen Verleihspielern bleibe ich, wie immer, hocken.

Und außerdem: ob der Markt wirklich brummt wage ich zu bezweifeln. Momentan steht die Saison ja noch ganz am Anfang, da ist immer ein bisschen mehr Bewegung drin. Das legt sich erfahrungsgemäß auch alles wieder.



Geschrieben von NewKairo am 16.12.2012 um 07:21:

 

Heute Nacht kaufe ich noch mal vom Fasanenhof (Liga 5.1) einen 2er TW für knapp 100.000 € - dies wieder eine Gehaltsübernahme.

Hier könnten auch Nachfolgetransaktionen folgen, da ich den Fasanenhof für die gute Entwicklung der Leihspieler ebenfalls bezahle.



Geschrieben von Mortifer am 16.12.2012 um 22:40:

 

ganz generell muss man sagen, dass es auf dem markt immer noch einige gute leute gibt. das war auch nicht immer so zu diesem saisonzeitpunkt.



Geschrieben von Cantona#7 am 21.12.2012 um 08:36:

 

War der 19 Mio Transfer heute der teuerste in der AFM Geschichte? Schon kurios dass so ein Megatalent in die 3.Liga wechselt. Wobei die Transferpolitik von Sankt Hamster schon etwas seltsam ist. Auf der einen Seite das Sturmtalent für 19 Mio verkaufen, auf der anderen Seite 16 jährige 3er mit großem Talent von mir verpflichten.



Geschrieben von Espadin am 21.12.2012 um 13:49:

 

Wenn die Hamster noch junge Spieler suchen:

Ich habe noch einen OM und einen ST, beide 17, Stärke 5 und 6, wobei der 5er fast ein 6er ist. Einfach mal bei mir melden (Liga 3.4). Ich hab auch noch nen 16jährigen 2er (evtl. 3er) LM in der Jugend, den ich ziehen könnte.



Geschrieben von Dennirium am 22.12.2012 um 10:07:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
War der 19 Mio Transfer heute der teuerste in der AFM Geschichte? Schon kurios dass so ein Megatalent in die 3.Liga wechselt. Wobei die Transferpolitik von Sankt Hamster schon etwas seltsam ist. Auf der einen Seite das Sturmtalent für 19 Mio verkaufen, auf der anderen Seite 16 jährige 3er mit großem Talent von mir verpflichten.

jo,wirkt recht selbstzerstörerisch aber jeder wie er will.



Geschrieben von trigger am 24.12.2012 um 10:40:

 

Ein 18-jähriger riesiger 8er für 1€ verkauft, ja ham wir denn schon Weihnachten ?! großes Grinsen *mecker* *schimpf*

Frohes Fest !



Geschrieben von Bullywug am 24.12.2012 um 11:28:

 

Spieler-tausch? zu viel eier-punsch?

so krumme sachen sollten besser angekündigt werden, macht einen sehr schlechten eindruck so...



Geschrieben von NewKairo am 25.12.2012 um 15:23:

 

Ich suche noch einen oder mehrere Vereine, die mir Leihspieler abnehmen würden.

Insbesondere geht es mir um folgende Spieler:

Roy Højen 18 AV 6 [Dänemark] 6.7 groß
Camillo Ancelotti 18 RV 7 [Libyen] 7.7 groß
Nikolaj Chance 19 IV 7 [Dänemark] 7.6 groß
Seth Wilkinson 18 ST 6 [Dänemark] 6.7 groß


Für gute Entwicklung bin ich gerne bereit eine attraktive Ausbildungsvergütung zu bezahlen. Bei Interesse bitte im Spiel melden.

Danke!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH