Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Svensson am 25.12.2012 um 18:23:

 

Ich habe noch diesen attraktiven 9er-Stürmer zur Leihe abzugeben:

Jay Brush
Stärke: 9 (3%)
Stürmer
19 Jahre (12.01.1996)
groß


Der Mann hat bereits Zweitligaluft geschnuppert und brennt darauf, seine Fähigkeiten in der 4. Liga unter Beweis zu stellen.

Leihe für 2+2 Jahre möglich.

Kontakt bitte per PM.



Geschrieben von Matzinger am 26.12.2012 um 00:43:

 

Eigentlich haben wir doch für Angebote und Gesuche eigene Threads!

großes Grinsen



Geschrieben von Cantona#7 am 27.12.2012 um 12:42:

 

Zitat:
Original von Svensson
Ich habe noch diesen attraktiven 9er-Stürmer zur Leihe abzugeben:


Ist das hier ne Kontaktbörse? geschockt



Geschrieben von Eisenhamster am 27.12.2012 um 17:40:

 

Zur Info:
Heute Nacht wechselt ein schwacher Nachwuchsspieler von mir auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Donnerschwee United.

Das Geld, das ich erhalte ist eine 2te Rate zu einem älteren Transfer.



Geschrieben von Svensson am 27.12.2012 um 19:55:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Eigentlich haben wir doch für Angebote und Gesuche eigene Threads!

großes Grinsen




Ups, da habe ich mich wohl von meinem Vorposter mitreißen lassen großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 27.12.2012 um 19:55:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
Zitat:
Original von Svensson
Ich habe noch diesen attraktiven 9er-Stürmer zur Leihe abzugeben:


Ist das hier ne Kontaktbörse? geschockt



Nee, aber man muss auch an die weiblichen Fans und die Einnahmen aus dem Merchandising denken großes Grinsen



Geschrieben von Teebeutel am 28.12.2012 um 09:12:

 

Die 2,25 Mio. Leihe war Teil einer Ratenzahlung. Zum Ende der Saison folgt die letzte Rate.



Geschrieben von NewKairo am 30.12.2012 um 14:43:

 

Verpflichte heute Nacht einen 3er aus der 4. Liga - das ist eine Gehaltsübernahme.

Auch hier werden noch Nachfolgezahlungen folgen..



Geschrieben von Gerti am 07.01.2013 um 07:35:

 

Was waren das denn für dubiose Transfers zwischen FCSTPAULIJOLLYROGER und dem FC catch: Ein 18 jähriger 6er IV, gewaltig, der nicht auf dem Transfermarkt war, wird für genau Marktwert transferiert? (1,7 Mio - normal wäre mindestens das dreifache gewesen) Umgekehrt kauft Jolly Roger vom Fc Catch für 350.000 einen 6er IV mit großem Talent, obwohl es genau solche Spieler für viel weniger Geld zur Genüge auf dem Transfermarkt gibt!

Das stinkt nach Schiebung, ich bitte, die Transferaufsicht einzuschreiten!



Geschrieben von Bullywug am 07.01.2013 um 11:10:

 

das stinkt wirklich enorm...



Geschrieben von Gerti am 07.01.2013 um 11:15:

 

Hol die Sense aus dem Keller Bully, wir machen ab jetzt Hausbesuche.



Geschrieben von Bullywug am 07.01.2013 um 11:20:

 

auf dem rückweg noch eben eiswolf die furche neu ziehen, dafür, dass er heute abgeschenkt hat... böse

man sollte wikrlich zügig ein ordentliches denunziantentum hier im forum aufbauen, als vorfilter für den admin, der dann nicht mehr selbständig suchen, sondern "nur noch" kontrollieren braucht Unterschreib hier...



Geschrieben von Gerti am 07.01.2013 um 11:50:

 

abschenken werde ich auch noch 1-2 mal diese Saison, geht manchmal nicht anders.



Geschrieben von Rizzen am 07.01.2013 um 13:54:

 

Zitat:
Original von Gerti
Was waren das denn für dubiose Transfers zwischen FCSTPAULIJOLLYROGER und dem FC catch: Ein 18 jähriger 6er IV, gewaltig, der nicht auf dem Transfermarkt war, wird für genau Marktwert transferiert? (1,7 Mio - normal wäre mindestens das dreifache gewesen) Umgekehrt kauft Jolly Roger vom Fc Catch für 350.000 einen 6er IV mit großem Talent, obwohl es genau solche Spieler für viel weniger Geld zur Genüge auf dem Transfermarkt gibt!

Das stinkt nach Schiebung, ich bitte, die Transferaufsicht einzuschreiten!


Transferaufsicht ist dran.



Geschrieben von Gandalf am 07.01.2013 um 21:08:

 

Ist schon erstaunlich, wie die GeStApo funktioniert.



Geschrieben von Gerti am 07.01.2013 um 21:10:

 

Wenn das Ironie sein sollte, hat diese sich mir nicht offenbart.



Geschrieben von Bullywug am 07.01.2013 um 21:59:

 

nicht nur dir nicht...



Geschrieben von Teebeutel am 07.01.2013 um 22:10:

 

Mir auch nicht.



Geschrieben von Mortifer am 07.01.2013 um 22:42:

 

tja, da haben wir nun vermutlich einen sehr unangenehmen fall von zweit-account. ich würde euch aber bitten, jetzt erstmal rizzen ranzulassen.

ob der öffentliche pranger das richtige ist, weiß ich nicht. für die zukunft wäre es vielleicht besser, jeweils eine direkte meldung an den admin zu senden.

PS: damit das hier nicht ausartet: bitte nicht gegenseitig ankacken, sonst muss ich zur moderativen züchtigung übergehen



Geschrieben von Gerti am 07.01.2013 um 23:17:

 

Es wurde beim Beta-Test schon intensiv diskutiert, wie man solche Fälle von Wettbewerbsverzerrung in Zukunft vermeiden kann.

So lange es noch kein vernünftiges Melde-System (Ticket an den Admin oder ähnliches) oder Gameoperatoren gibt, waren wir uns meiner Erinnerung nach ziemlich einig darüber, dass wir bis zur Etablierung einer besseren Lösung auf die Selbstbeobachtung der Community setzen, die den Transfermarkt beobachtet und komische Vorgänge im Forum postet, damit der Admin diese dann genauer inspizieren kann.

Und das funktionierte bisher m.E. ganz ordentlich, ist aber wie gesagt erstmal ein Provisorium.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH