Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Matzinger am 11.05.2013 um 08:55:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Finde ich bisschen nervig das man Leihangebote annehmen muss. Vor allem MUSS man ja den Transferpartner kontaktieren, weil nicht mehr angezeigt wird für wie lange die Leihe gelten soll.

Doch, seit gestern funktioniert das (zumindest bei mir)



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2013 um 09:54:

 

wovon redet ihr? ich hatte ein angebot vorliegen, bei dem nur der ablehnen button zu sehen war



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2013 um 10:19:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Finde ich bisschen nervig das man Leihangebote annehmen muss. Vor allem MUSS man ja den Transferpartner kontaktieren, weil nicht mehr angezeigt wird für wie lange die Leihe gelten soll.


Wurde gestern geändert.

Zitat:
Original von Bullywug
wovon redet ihr? ich hatte ein angebot vorliegen, bei dem nur der ablehnen button zu sehen war


Falls dir so etwas nocht mal begegnet: Screenshot.
Und war das eventuell mit den 120%? Das könnte es nämlich erklären.



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2013 um 10:29:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Falls dir so etwas nocht mal begegnet: Screenshot.
Und war das eventuell mit den 120%? Das könnte es nämlich erklären.


war es. mach mir dochmal ein angebot auf einen spieler zu leihe



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2013 um 10:55:

 

Hast eins vorliegen.
Wie aber auch schon im anderen Thread gepostet:
Du musst die Einstellung auf 100% stehen haben, BEVOR du die neue Seite anklickst. Wenn du zuerst die neue Seite anklickst und dann erst von 120% auf 100% verkleinerst, werden die verkehrten Größenzuordnungen beibehalten.



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2013 um 11:11:

 

mein bisheriges vorgehen: seite auf 100%, cache/cookie/kotzeeimer leeren. browser dicht. browser an und bild machen

edit: jezt klappt es auch mit 100%, allerdings ist das ja ein direktangebot, ich meine ein angebot, wo ich den spieler zur leihe rausgehauen habe. guy bailey z.b.



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2013 um 11:12:

 

Ja, damit sollte alles sauber passen.
Ich muss an dieser Stelle aber noch mal loswerden: Dein Rechner ist echt eigenartig.



Geschrieben von Teebeutel am 11.05.2013 um 20:35:

 

Finde es sollte nochmal deutlich gemacht werden das leihen akzeptiert werden müssen...



Geschrieben von Teebeutel am 14.05.2013 um 20:33:

 

Heute bzw. Morgen Nacht kommt ein Deal zwischen mir und King of Queens zu stande.
Ich erhalte für den Spieler Grommelt 15 Mio. und den Spieler Odebrecht.



Geschrieben von Gerti am 14.05.2013 um 21:39:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Heute bzw. Morgen Nacht kommt ein Deal zwischen mir und King of Queens zu stande.
Ich erhalte für den Spieler Grommelt 15 Mio. und den Spieler Odebrecht.


Oh, da hast du ja einen guten Deal gemacht: den Spieler für 500.000 + einen 21 Jahre alten 10er IV (groß), einen 21 Jahre alten 10er OM (groß), einen 25 Jahre alten 12er AM (groß) + zwei wertlose Beigabenspieler gekauft und nach einem halben Jahr geht er wieder für 15.000.000. Zu der Rendite kann man wohl nur gratulieren.



Geschrieben von Teebeutel am 14.05.2013 um 22:11:

 

Danke.



Geschrieben von Teebeutel am 16.05.2013 um 10:38:

 

Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...



Geschrieben von Matzinger am 16.05.2013 um 10:45:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...

kommt bei vereinslosen denn überhaupt eine Meldung, wenn die woanders hingehen?



Geschrieben von Teebeutel am 16.05.2013 um 10:50:

 

Keine Ahnung.



Geschrieben von Bullywug am 16.05.2013 um 10:51:

 

das problem bei diesen fällen ist, dass die nichtmal in der transferstatistik auftauchen... die verschwinden einfach still und leise



Geschrieben von Espadin am 16.05.2013 um 11:18:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Teebeutel
Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...

kommt bei vereinslosen denn überhaupt eine Meldung, wenn die woanders hingehen?


Ja.

Zitat:
Der Spieler Vlade Marceta und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot eines anderen Vereins anzunehmen.


Obwohl der Gute keinen Verein hatte...(und ich ihn echt gerne gehabt hätte)



Geschrieben von Debraj am 16.05.2013 um 11:47:

 

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Teebeutel
Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...

kommt bei vereinslosen denn überhaupt eine Meldung, wenn die woanders hingehen?


Ja.

Zitat:
Der Spieler Vlade Marceta und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot eines anderen Vereins anzunehmen.


Obwohl der Gute keinen Verein hatte...(und ich ihn echt gerne gehabt hätte)


Spielt jetzt beim SV Lotti

Hab ihn über die Suchfunktion gefunden



Geschrieben von Espadin am 16.05.2013 um 12:05:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Teebeutel
Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...

kommt bei vereinslosen denn überhaupt eine Meldung, wenn die woanders hingehen?


Ja.

Zitat:
Der Spieler Vlade Marceta und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot eines anderen Vereins anzunehmen.


Obwohl der Gute keinen Verein hatte...(und ich ihn echt gerne gehabt hätte)


Spielt jetzt beim SV Lotti

Hab ihn über die Suchfunktion gefunden


Jo, so hab ich ihn auch gefunden. Woillte eigentlich nur die Frage beantworten, ob bei Vereinslosen eine Meldung kommt, wenn sie zu einem anderen Verein wechseln Augenzwinkern smile



Geschrieben von Rizzen am 16.05.2013 um 12:38:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Hab 3 Mio. auf einen Vereinslosen LV geboten.
Der Spieler scheint verschwunden. Hab weder Meldung bekommen ob ich den bekommen habe noch das dass Angebot abgelehnt wurde...


Der letzte Spieler mit diesem Problem ist nun vom Transfermarkt verschwunden. Solche Fälle sollten in Zukunft nicht mehr auftreten.



Geschrieben von Teebeutel am 16.05.2013 um 15:18:

 

Ok. Nur finde ich, sind schon so einige Fehler in der neuen Version drin die einigen echt zum Nachteil wurden was Eingespieltheit, Spielerkauf, Spielerentwicklung usw. betrifft.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH