Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Tharos am 01.08.2013 um 11:11:

 

Er sieht lustig aus.



Geschrieben von Frankay am 01.08.2013 um 20:31:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Der Transfermarkt macht mich ehrlich fertig. Ist Benno Zietzschmann seine 100.000 nicht wert ? verwirrt

Mich auch.

10 Mio für einen fast 34jährigen 17er ...

Und welche Spieler soll Svensson jetzt verpflichten Augenzwinkern


Dieser Transfer ist für mich auch der Transfer der Saison o.O - Ich hab da nen 29Jährigen 16er auf derselben Position. Was ich für den wohl bekommen würde? o.O

dein fast 34 jähriger 17er ist jetzt ein 33jähriger 18er geworden... Augenzwinkern was möchsten für deinen überhaupt haben wollen.



Geschrieben von Bullywug am 02.08.2013 um 08:17:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
12 Mio. für nen 4er?


im zweifelsfall sollte da mal sonst die transferaufsicht ne offizielle anfrage stellen...



Geschrieben von Debraj am 08.08.2013 um 02:33:

 

Clive Barton und Luis Bünter stehen doch schon gefühlte 5 Saisons auf dem TM zu ihren überteuerten Preisen. Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 08.08.2013 um 18:59:

 

Da heute und auch sehr häufig in letzter Zeit, mal wieder gefühlt ganze Mannschaften von einem Verein an einen anderen verliehen wurden, möchte ich noch einmal eine Begrenzung für Leihgeschäfte vorschlagen.

10 Spieler insgesamt, davon max. 5 an den selben Verein !!!

Das würde den Missbrauch schon etwas eindämmen.



Geschrieben von Wichla am 08.08.2013 um 19:23:

 

Zitat:
Original von Baschi
am besten kommt man zu viel kohle indem man zum saisonstart nen neuanfang macht mit alten sponsorengeldern so habs ich gemacht, mein vorteil war aber auch zu der zeit hab ich mir dann cira 15 talente alle talent riesig zwischen stärke 4-6 alle 16 jahre alt gekauft....

ja die gabs damals noch auf nen transfermarkt für so 1-3 mio...ich hab dadurch in den letzten 4 jahren cira 80 mio gewinn gemacht stadion ausgebaut auf 30.000 etc....jetzt wo die spieler langsam mehr verdienen hab ich ihnen allen 5 jahresverträge gegeben und mache jetzt (nur) noch 100.000 gewinn pro woche....

aber da ich nen 30.000 stadion habe und pro punkt 113.00 bekomme mache ich fast 900.000 gewinn bei einem heimspielsieg....das ist der weg dem ich jeden ans herz legen kann... ist der lange weg....aber auf dauer sicher der erfolgreichste....wenn man beachtet das ich unter den top 25 wertvollsten kadern bin un meine erste elf nen durschnittsalter um 20 hat bei ner stärke von 140....wobei ich sagen muss zu den preisen die ich vor 4 saisions bezahlt habe bekommst heute leider nicht mehr solche spieler....



so siehts aus solche Spieler gibts nicht mehr...und außerdem braucht man ein gewisses Kapital was ich nicht hab traurig ..hmmm wird wohl ein langer weg Augen rollen pause



Geschrieben von Bullywug am 08.08.2013 um 20:18:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Da heute und auch sehr häufig in letzter Zeit, mal wieder gefühlt ganze Mannschaften von einem Verein an einen anderen verliehen wurden, möchte ich noch einmal eine Begrenzung für Leihgeschäfte vorschlagen.

10 Spieler insgesamt, davon max. 5 an den selben Verein !!!

Das würde den Missbrauch schon etwas eindämmen.


!!! werd ich sofort als wunsch ins system aufnehmen smile



Geschrieben von misterholle am 13.08.2013 um 18:07:

 

Leute, ich komm mit dem TM nicht klar. verwirrt
Da gibt es Spieler um die 23-25 Jahren Stärke 10 -verhandelbar, die stehen auf dem Markt wie abgestandenes Bier.
Will die denn keiner oder sind die Forderungen einfach zu hoch ?



Geschrieben von Matzinger am 13.08.2013 um 18:11:

 

Naja, bei verhandelbar kann das Angebot ja nicht zu hoch sein Augenzwinkern

Das sind aber genau die Spieler, die keiner mehr braucht.
Entweder müssen die jünger sein (und damit entwicklungsfähiger) oder eben stärker ...



Geschrieben von misterholle am 13.08.2013 um 18:22:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Naja, bei verhandelbar kann das Angebot ja nicht zu hoch sein Augenzwinkern

Das sind aber genau die Spieler, die keiner mehr braucht.
Entweder müssen die jünger sein (und damit entwicklungsfähiger) oder eben stärker ...


Hmmm...ja IHR oberen Zehntausend *lach* für euch sind die vielleicht nix ,aber für mich kleines 3. Ligist - Lichtchen tun die`s noch Zunge raus

Nee , ehrlich da sind noch einige Schätzchen für mich dabei großes Grinsen



Geschrieben von Debraj am 13.08.2013 um 18:53:

 

Hab da noch Miles Knowles auf dem TM Augenzwinkern der ist sogar erst 22 und sucht ne neue Herausforderung smile



Geschrieben von Fußballgott am 13.08.2013 um 19:00:

 

habe ebenfalls einige spieler von stärke 8-11, die bei einem anderen verein gerne spielpraxis sammeln wollen winken



Geschrieben von Tomcat am 14.08.2013 um 18:40:

  Spieler suchen Ausbildungsverein

Liebe 4.Ligisten und vielleicht auch der eine oder andere 3.Ligst,

ich habe 2 9er Spieler (LM,TW) und einen 10er (OM), die dringend einen Ausbildungsverein suchen, Gesamtpaket pro Spieler: 1,4 Mio bzw. 1,5 Mio, davon 900.000 bzw.1 Mio garantiert! Für den Rest dieser Saison und die nächste Saison.

Zugreifen solange Vorrat reicht!

Langenhorn Rangers aus Liga 2.2, Spieler sind auf dem Transfermarkt



Geschrieben von Baschi am 15.08.2013 um 18:42:

 

Hi,

wollte folgenden Transfer ankündigen, ich San Baschi kaufe vom FC Dohren den Spieler Sude.

Dohren erhält dafür 25 Mio+ den Spieler Naveo für 1 Euro

12 Mio bezahle ich direkt die restlichen 13 mio spätestens am Ende dieser Saison

lg

Baschi



Geschrieben von Debraj am 15.08.2013 um 19:55:

 

Für 25 hätte ich den auch genommen...



Geschrieben von Baschi am 15.08.2013 um 20:08:

 

ja wie geschrieben sind es ja nicht nur 25 mio sondern + naveo der minimum 15 mio wert ist



Geschrieben von Matzinger am 15.08.2013 um 21:00:

 

Da macht Dohren ja ordentlich Geld zur Zeit geschockt



Geschrieben von Wullie am 16.08.2013 um 16:19:

 

Eilmeldung:

Victoria Moor freut sich den teuersten Deal der Vereinsgeschichte bekannt zu geben! Ab morgen wird Tristan Gerber das defensive Mittelfeld der Vickys verstärken. Tristan freut sich auf den nächsten Schritt seiner Karriere und darauf in der nächsten Saison international zu spielen. O-Ton. "Insbesondere das zukünftige Zusammenspiel mit meinem Idol Nikolai Lülow auf der Doppelsechs hat mich zum Schritt in den Hamburger Norden bewogen."
Trainer Claus liess gleich verlauten, er könne sich den omnipotenten Tristan auch mal etwas offensiver als RM vorstellen, ihn aber langfristig als Nachfolger von Lülow aufzubauen. Manager Wullie erhofft sich ein Teil der Transferausgabe über Trikotverküfe und Fanartikel sowie die Prämien im AFM Pokal sowie WL wieder einzuspielen.

Info an die Transferaufsicht:
Gerber wechselt für ca. 40 Mio ans Moor. Die Aufteilung erfolgt in mehreren Schritten: 10 Mio sofort in bar + 20 Mio in Raten innerhalb der nächsten Saison + den 17j ehrgeizigen riesigen LV Simpson (7.98%) zur nächsten Saison.

Die Vickys bedanken sich beim Footsoldier für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen!



Geschrieben von Matzinger am 16.08.2013 um 17:03:

 

Zitat:
Original von Wullie
Eilmeldung:

Victoria Moor freut sich den teuersten Deal der Vereinsgeschichte bekannt zu geben! Ab morgen wird Tristan Gerber das defensive Mittelfeld der Vickys verstärken. Tristan freut sich auf den nächsten Schritt seiner Karriere und darauf in der nächsten Saison international zu spielen. O-Ton. "Insbesondere das zukünftige Zusammenspiel mit meinem Idol Nikolai Lülow auf der Doppelsechs hat mich zum Schritt in den Hamburger Norden bewogen."
Trainer Claus liess gleich verlauten, er könne sich den omnipotenten Tristan auch mal etwas offensiver als RM vorstellen, ihn aber langfristig als Nachfolger von Lülow aufzubauen. Manager Wullie erhofft sich ein Teil der Transferausgabe über Trikotverküfe und Fanartikel sowie die Prämien im AFM Pokal sowie WL wieder einzuspielen.

Info an die Transferaufsicht:
Gerber wechselt für ca. 40 Mio ans Moor. Die Aufteilung erfolgt in mehreren Schritten: 10 Mio sofort in bar + 20 Mio in Raten innerhalb der nächsten Saison + den 17j ehrgeizigen riesigen LV Simpson (7.98%) zur nächsten Saison.

Die Vickys bedanken sich beim Footsoldier für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen!

Du Sack, das wollte ich auch noch ein Angebot machen ... großes Grinsen



Geschrieben von Espadin am 16.08.2013 um 17:04:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Da macht Dohren ja ordentlich Geld zur Zeit geschockt


Und bekommt mit Naevo auch noch einen super Spieler, den ich sofort genommen hätte, wenn ich Bedarf gehabt hätte.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH