Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.09.2013 um 12:06:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Und Alf Eberl für 10 Mio halte ich für ein Schnäppchen.
Glückwunsch Invaders!


War kein Schnäppchen, sondern ein Bug. Augenzwinkern
Das Gebot hätte entfernt werden müssen.


Wie bitte? Was heisst das denn nun schon wieder? verwirrt



Geschrieben von Mortifer am 01.09.2013 um 12:31:

 

Der Spieler war nur durch einen Bug überhaupt auf dem Markt gewesen und dann wieder zu seinem Verein zurückgekehrt - das Angebot hätte also nicht länger bestehen sollen



Geschrieben von Wichla am 01.09.2013 um 12:40:

 

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Mortifer
mist, da haben mich die hinchas knapp überboten. aber vielleicht besser so, hab ja selbst noch einen jungen RS...

waren die gewaltigen eigentlich auf dem markt? da hab ich wohl den filter falsch eingestellt


wahrgenommen habe ich die auch alle nicht...
ist das öfters so???man ist ja nicht den ganzen tag hier Knübbel aufn Kopp ....und ich hatte auch auf einen Spieler geboten hab spät amAbend noch reingeschaut da war das angebot noch grün...und heut morgen is er zu einen anderen gewechselt traurig



Geschrieben von Mortifer am 01.09.2013 um 13:04:

 

die grüne farbe hat bei spielern, die auf dem freien markt sind, nichts zu sagen. ist nur bei privattransfers/leihen so. sollte man vielleicht im spiel mal ändern...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.09.2013 um 16:46:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Der Spieler war nur durch einen Bug überhaupt auf dem Markt gewesen und dann wieder zu seinem Verein zurückgekehrt - das Angebot hätte also nicht länger bestehen sollen


Ach so: Als der Spieler gehört hat, dass er verkauft werden soll hat er Heimweh bekommen und so lange gebettelt bis er wieder zurückgekommen ist.



Geschrieben von Rizzen am 01.09.2013 um 19:14:

 

Nein nein, es wurde lediglich entschieden, dem illegalen Menschenhandel einen Riegel vorzuschieben. Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 04.09.2013 um 15:35:

 

Ich finde es schade das Manager die Spieler auf den Markt haben, deren Status auf verhandelbar steht, einfach nicht antworten. traurig



Geschrieben von Gerti am 04.09.2013 um 16:19:

 

Um welchen Verein geht es?



Geschrieben von Matzinger am 04.09.2013 um 16:49:

 

Geht es um Punkrock?
Lt. St.Pauli Forum überlegt der Manager aufzuhören.
Das könnte eine Erklärung sein.
Vielleicht bekommt er aber so viele Anfragen, das er gar nicht mehr hinterher kommt?



Geschrieben von trigger am 04.09.2013 um 17:38:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Geht es um Punkrock?
Lt. St.Pauli Forum überlegt der Manager aufzuhören.
Das könnte eine Erklärung sein.
Vielleicht bekommt er aber so viele Anfragen, das er gar nicht mehr hinterher kommt?


neee, Punkrock hat, zumindest im oberen Stärkebreich Augenzwinkern , niemanden auf "verhandelbar" gesetzt, alle mit fester Forderung.



Geschrieben von misterholle am 04.09.2013 um 18:18:

 

Ich glaub eher es geht um Bouligans Augenzwinkern wollte nämlich auch den IV



Geschrieben von Wrmbldingsda am 04.09.2013 um 19:20:

 

Zitat:
Original von misterholle
Ich glaub eher es geht um Bouligans Augenzwinkern wollte nämlich auch den IV


Das scheint heir mehreren so gegangen sein. Kein Anschluss unter dieser Nummer... Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Gerti am 04.09.2013 um 19:46:

 

Es lässt sich auch sehr leicht herausfinden, dass der Verein abgemeldet wurde.....denn er spielt in keiner Liga.



Geschrieben von Teebeutel am 04.09.2013 um 22:53:

 

Es ging schon um Punkrock.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 05.09.2013 um 07:26:

 

Zitat:
Original von Gerti
Es lässt sich auch sehr leicht herausfinden, dass der Verein abgemeldet wurde.....denn er spielt in keiner Liga.


Das ist ja jetzt richtig, aber als ich es wochenlang probiert habe, war er noch aktiv



Geschrieben von Teebeutel am 05.09.2013 um 14:05:

 

Zitat:
"Unione baut weiter auf die Jugend - Transfer steht kurz bevor...

Das die Azzurri ihre Scouts überall haben ist allseits bekannt. So haben die Verantwortlichen nun die Fühler nach einem talentierten Torwart ausgestreckt. Das Objekt der Begierde soll noch in diese Woche Wechseln. "Wir haben den Verein kontaktiert und ein Angebot vorgelegt das alle zufrieden stellen müsste. Wir werden uns finanziell weiterhin nicht aus dem Fenster lehnen. Der Betrag wird in 4 Raten bezahlt. Zusätzlich sollen 2 Spieler, die bei uns keine Perspektive haben, wechseln. Quasi als kleiner Bonbon." Laut Insider Infos soll die Ablösesumme bei ca. 20 Mio. Euro liegen. Der Spieler soll einen längerfristigen Vertrag erhalten."



Geschrieben von Cantona#7 am 05.09.2013 um 16:37:

 

Ich kaufe in den nächsten Tagen einen grottigen Torwart vom FC Olli für 1 Mio ab. Das ist eine zusätzliche "Prämie" aus einem Leihgeschäft.



Geschrieben von Teebeutel am 05.09.2013 um 21:34:

 

Zitat:
Transfer fix! Theden kommt...

Vor kurzem noch ein Gerücht, nun ist der Transfer in trockenen Tüchern.
Von SahneHering wechselt Theden für umgerechnet 20 Mio. Euro zu den Blau/Weiß Schwarzen. Zusätzlich zu der Summe wechseln noch 2 junge Spieler zu den Heringen. Der Betrag wird in 4 Raten gezahlt. Rate 1 fließt in der Winterpause. "Wir haben Theden schon länger auf dem Zettel. Nach einigen Kalt Getränken haben wir nun endlich alles klären können."


Prost! Bier



Geschrieben von Teebeutel am 06.09.2013 um 08:56:

 

61 Mio. geschockt geschockt geschockt



Geschrieben von Bullywug am 06.09.2013 um 09:06:

 

19jähriger 14er ist sowas allemal wert


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH